Pantone- und Meyer-Patente in Frankreich ???

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 27/01/05, 23:31

Guten Tag,
Ich wollte wissen, ob die Patente des Pantone Reaktors und Elektrolyse Stanley Meyer in Europa eingereicht wurden, vor allem in Frankreich (dies ist insbesondere für die Elektrolyse von Meyer es m'interresse). Wissen Sie auch, was der Preis eines solchen Patents ist (in der Größenordnung, sondern 10 000, 50 000 oder 150 000 Euro)? Ungewiss:
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 28/01/05, 13:34

Hallo,
Ich bin der Meinung, dass für Meyer die Gültigkeit überschritten ist, sie gemeinfrei ist, sich aber selbst verifiziert.
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 28/01/05, 19:53

Danke, dass du mir geantwortet hast. Das Problem ist, dass ich nicht überprüfen kann, ob Meyers Arbeit patentiert ist. Eine Adresse? : Huh:
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 97 Gäste