Einstellen Reaktor pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
beny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/08/07, 22:01

Einstellen Reaktor pantone




von beny » 09/08/07, 22:20

boujour hat alle

Ich versuche, ein Pantone-Engine auf meinem Mäher zu erreichen, aber ich habe ein kleines Problem für die Einstellung des Reaktors Ich weiß, wenn ich durch Drehen des Rasenmähers oder minnutes magnetisieren 20 ich die Einstellung mit einem Stab in Kenntnis der Tatsache getroffen, dass meine c Stamm mit einem Durchmesser von rostfreiem 13 und 14 Länge wie er dann in bestimmten Stelle auf die Frage befürwortete ist, was Stahl coment magnetisieren, wenn ich habe ich Ihnen im Voraus danken
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/08/07, 22:34

Magnetism ist eigentlich nicht wichtig.

Hier ist ein pantone Tutorial kleinen Motor
0 x
beny
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 09/08/07, 22:01




von beny » 09/08/07, 22:49

Ich remerci Dank für Ihre schnelle ich gesehen Sie c fragen, was das wichtigste für die dimention c Vormund 10 oder den leeren Raum von 150 danke für all seine guten wird mich in meiner Suche voran
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/08/07, 03:24

Hallo
gesegnet schrieb:Ich remerci Dank für Ihre schnelle ich gesehen Sie c fragen, was das wichtigste für die dimention c Vormund 10 oder den leeren Raum von 150 danke für all seine guten wird mich in meiner Suche voran


10 die Strebe Stange die Stange gesaugt wird in den Reaktor vor zu verhindern, halten gesetzt Standort
die ante vor der 150mm Stange ist mit Öl notwendig für das Gehen, für den Marsch Benzin oder andere flüchtige Brennstoff, der kleiner ist, auch wenn die Halle nicht die Arbeits ein Benzin oder Alkohol hat nichts dagegen .

Diese Positionierung und diese Längen erfordern keine Präzision am Mikrometer, sondern sind das Ergebnis vieler Tests mit einstellbaren Stäben.

Diese Werte sind für einen 100% Panton Benzin Reaktor zur Dotierung Wasser gibt es einige differrences.
wo ein Diesel oder Heizöl mit einem kleinen Motor Explosion ohne fummée ohne cliquter, mit weniger Verbrauch verbrauchen können als Benzin Versammlung war OK


André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/08/07, 15:15

hallo,
was sind die Unterschiede für ein Wasser Doping?
Wenn ich verstehe, ist dies in den Tank / Vergaser Ursprungs zu halten, und der Reaktorgasinjektion durch den Luftfiltereinlass oder Nähen ist es nicht?
Dank.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste