Synthese über Wasserdotierung mittels Pantonmotor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Synthese über Wasserdotierung mittels Pantonmotor




von Christophe » 23/07/07, 13:08

Hier stelle ich die Synthese online, die ich für die Pressekonferenz von Vitry sur Orne vorbereitet hatte.

Ich denke, es ist das synthetischste und umfassendste Dokument, das nach dem derzeitigen Wissensstand erstellt werden kann.

Für jede Hypothese gibt es Links zum Vertiefen.

In jedem Fall kann die Seite, wie im Wiki, von allen bearbeitet werden!

Synthese auf dem Pantone-Motor

ps: er muss ein paar franssé-brüder bleiben : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/07/07, 17:58

Dies ist ein sehr guter Anfang, der zwar von Vorteil ist, aber es gibt Probleme.

1 ° die Links sind gut .... wenn sie zum Beispiel noch vorhanden sind, ist der Link auf dem BMW520 Autoplus sehr schwer zu bedienen. Ich denke, dieses Wissen sollte "absolut" sein und nicht von anderen Seiten abhängig sein.
Könnten sie diese Art von Seiten nicht zum Beispiel als PDF speichern?

2 ° Wir zählen darauf, dass es den Freunden "gelungen" ist, uns zuverlässige Werte für Druck und Temperatur, Rohrabschnitt, Wasserverbrauch usw. zu geben, um wenn möglich die Betriebsbedingungen(Das haben die Schüler der Douai Mining School im Mai-Juni 2007 verpasst.)

Mut und Danke!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/07/07, 18:52

1 ° Wenn wir den Links folgen, fallen wir genau oben: https://www.econologie.com/file/moteur_p ... s_2005.pdf

: Schock:

2 ° Es ist nicht viel, aber es ist ein Anfang: https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... A0_l%27eau
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/07/07, 20:23

1 ° Direktlinks zum Download hinzugefügt.

Vergessen Sie nicht, dass Sie den Artikel auch ändern können, wenn etwas unvollständig oder falsch gesagt zu sein scheint ...

2 ° Es tut den Schülern leid, aber wenn sie ein bisschen besser ausgesehen hätten, hätten sie die Fehler, die sie gemacht haben, nicht gemacht ... Die Bedingungen werden weithin erwähnt (von André und anderen) forums und das seit 2004 ... Also ist es vielleicht nicht nötig, Oma in die Brennnesseln zu schieben ... :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 23/07/07, 21:01

Christopher sagte:

2 ° Es tut den Schülern leid, aber wenn sie ein bisschen besser ausgesehen hätten, hätten sie die Fehler, die sie gemacht haben, nicht gemacht ... Die Bedingungen werden weithin erwähnt (von André und anderen) forums und das seit 2004 ... Also ist es vielleicht nicht nötig, Oma in die Brennnesseln zu schieben ..


Natürlich stimme ich Ihnen zu: sehr grüne Brennnesseln :D
Aber je mehr wir objektivieren, desto glaubwürdiger werden wir sein

Wir alle wissen jedoch, dass Rom nicht an einem Tag entstanden ist. Mein Aufruf ist eher als Aufruf denn als Kritik zu verstehen.

Der Fall der Douai-Studenten ist ein gutes Beispiel für eine reduktive Analyse: Anwälte, Journalisten und Politiker schneiden nicht besser ab.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste