Spritsparer System Verdier

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Spritsparer System Verdier




von abyssin3 » 20/07/07, 15:27

Ich bin gerade auf diese Seite mit einem neuen "Sparer" gestoßen, der mit Wasser und Alkohol betrieben wird:
http://www.systemeverdier.com

Klingt wie etwas hat, die wir bereits wissen ... Jemand gehört?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/07, 18:42

Interessant noch ein Doping mit Wasserrebreveté, außer hier ist das in Frage stehende Patent (das es an seiner Stelle zu verbergen scheint ??):

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPOD ... =FR2892467

Er hat sogar eine weltweite Version eingereicht:

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPOD ... 2007045800

Es hat einen ernsten Präzedenzfall aus dem Patent eines bestimmten Jean Pierre Chambrin : Cheesy:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/07/07, 19:35

Hallo

Er hat den Ponpon nicht zu sehr berührt, um ein Patent mit einem Bubbler mit Wasseralkohol zu machen ... noch für den Weg, den Motor zu betreten noch eine Kontrolle zu machen ...
Bei diesem Zug ist alles patentierbar.

In einem Sprudler mit Wasser allein ist das effektiver als eine Mischung aus Wasser und Alkohol, die ich im Winter rigoreu mehrmals wiederholte. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, einen Reaktor mit -15 und mehr zu betreiben. .

Wenn Sie eine Mischung aus Alkohol und Alkohol aufwärmen, verdunstet der Alkohol zuerst, es ist nur Wasser im Sprudler, ich habe es schnell nach dem Winter nach dem gefrorenen Sprudler eines Laibs, dann ich Ich habe verstanden, dass es vorzuziehen ist, vor dem Anhalten des Wagens eine Alkoholmischung zu geben, die am nächsten Tag flüssig bleibt
Ich habe auch gelernt, dass trotz der Energieseite von Alkohol, ohne die Berechnungen als Kraftstoffverbrauch zu berücksichtigen, der Gewinn geringer ist als das von Wasser allein.
Schließlich gehe ich im Winter durch das Wasser oder den geschmolzenen Schnee. Es dauert nur ein paar Kilometer, bis er flüssiger ist.

Beeindruckendes Kind in diesem Patent, persönlich werde ich Genie sein, um eine Datei auf einem ähnlichen Patent zu montieren und noch mehr, um ein Patent anzumelden ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/07/07, 19:38

Hallo an alle

Das Alkohol / Wasser-Gemisch wird im selben Behälter erhitzt.
Ihre Verdampfungstemperaturen sind unterschiedlich (78 ° und 100 °).
Nach ein paar Minuten muss sich der Alkoholanteil im Behälter bewegen? :|

Wenn Sie die Temperatur schnell erhöhen, verdampfen Sie einen größeren Anteil an Alkohol, gefolgt von einer erhöhten Wasserverdunstung?

Jemand sah das Drehen dieses Systems?
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/07/07, 20:00

Hallo

Wenn Sie eine Mischung mit Alkoholwasser erhitzen, können Sie es nicht an 90c montieren, und es ist eine Kühleinheit vorhanden
Dasselbe Prinzip gilt, wenn Sie Wasser (unsichtbar) im Recycling-Kartoffelöl entfernen möchten
Sie geben ein Thermometer in das Öl und Sie erwärmen sich nicht. Sie können den 100c nicht überschreiten und es ist Wasser in der Suspension, wenn es sprudelt, sobald das Wasser die Temperatur erreicht hat, die auf 110c, 120c steigt.

So ist der erste Dampf nur mit dem flüchtigen Stoff, selbst wenn Sie sich aufheizen (in meinem Fall erwärme ich den Auspuff)
mit einem Sprudler gibt es am Anfang einige Spuren von kaltem Wasserdampf, aber nicht mehr, eine Mischung mit 50% Wasseralkohol nach einem Austritt von 25 km, was im Sprudler ein -10 bleibt und in weniger als 6 Stunden ..
Als ich Versuche ohne Reaktor machte, war ich genau in dieser Konfiguration, ich ging zurück in den Reaktor,
Ich wünschte es wäre einfacher, aber es muss auch funktionieren .. (Ich mache keine Fixierung am Reaktor, ich lasse mich von den Ergebnissen leiten)

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/07, 20:14

Einige Klarstellungen aus meiner Sicht:

1) Es ist ein Doping mit Wasser gemacht Punkt Bar. Alkohol hat kein Interesse, außer um Make-up zu verbessern. Darüber hinaus möchten Sie nur ganz genau auf das Problem im Zusammenhang mit der Verwendung des Alkohols eingehen ...

2) Es besteht eine Chance von 90%, dass der Typ die Arbeit des Wasserdopings kennt.

3) André, jeder ist nicht so ehrlich und ehrlich wie du!

4) Ja, alles ist patentierbarDas ist das Problem des aktuellen Patentsystems: Das INPI prüft und registriert Patente.

In keinem Fall wird die Registrierung eines Patents blockiert (außer im Falle eines Formmangels oder eines schwerwiegenden materiellen Mangels wie "Patent the Wheel" ...). Es warnt die Autoren nicht einmal vor Patenten mit Stand der Technik (X ist das schwerwiegendste). Es obliegt Letzterem, die veröffentlichten neuen Patente ständig zu überwachen. Mit anderen Worten, nach ein paar Jahren werden wir müde ... vor allem, wenn das Patent nicht ausgenutzt wird!

5) Schließlich Ich wünsche dem Kurier viel Glück weil nicht nur Gegen die Industriellen hat er keine Chance (wie wir), aber vor allem hat es 70 000 (etwa die Kosten eines weltweiten Patents) bereits in ein System gesteckt, das ... im öffentlichen Bereich ist ... : Cheesy:

Dass er versucht, eine Klage gegen jemanden einzuleiten, der sein Patent ausnutzt ... er verliert im Voraus! Ich denke, der Prüfer des INPI sollte etwas mehr Zeit im Internet verbringen ...

ps: Wie haben Sie dieses abessinische System / diese Seite gefunden?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/07, 20:21

Wiederholer: Apropos public domain Ich habe eine Creative Common Lience ins Wiki gestellt (warte darauf besser zu finden?), siehe hier: Pantone Engine Wiki
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/07, 20:29

Es ist immer noch ich (Entschuldigung), was bei einem Patent wichtig ist, sind die Ansprüche (mit anderen Worten, was die Erfindung auszeichnet).

In diesem Fall sind dies:

FORDERUNGEN

1. Kraftstoff sparende Vorrichtung (D), die auf beliebigen Mitteln unter Verwendung der Verbrennung eines Kraftstoffs installiert werden kann, dadurch gekennzeichnet, dass sie aus einem Behälter (100) besteht, in dem ein konstantes Volumen (V1) von Gemisch aus Wasser und Alkohol (m) aus einem separaten Reservoir (200), wobei das Gemisch (m) im Inneren des Behälters (2) in ein freifließendes Volumen (V100) umgewandelt wird, gasförmig durch Erhitzen, wobei das Gas (g) an die Verbrennungseinrichtung (M) übertragen wird.

2. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1, dadurch gekennzeichnet, dass sie durch ein Erfassungsmittel (300) des Mischpegels (m) innerhalb des Behälters (100) gebildet wird, wobei der Abfall des Pegels den Start steuert eine Speisepumpe (400) zum Eintreten eines Mischvolumens (m) von dem separaten Reservoir (200) bis zu dem detektierten Niveau des in dem Behälter enthaltenen Gemisches (m) (100) löst das Abschalten der Pumpe (400) aus.

3. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1, DADURCH GEKENNZEICHNET, DASS der Behälterkörper (100) aus rostfreiem Stahl hergestellt ist.

4. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1, dadurch gekennzeichnet, dass das Erwärmen der Mischung (m und g) durch eine Spule (110) erfolgt, deren größte Länge von der Mischung (m) eingetaucht wird und von der ein Teil hiervon betroffen ist entsteht und beteiligt sich an der Erwärmung des freiwerdenden Volumens (V2) und belegt mit dem erzeugten Gas (g).

5. Vorrichtung (D) nach Anspruch 2, DADURCH GEKENNZEICHNET, DASS die Erfassungseinrichtung (300) ein optischer Sensor ist.

6. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1 und mit einem Verbrennungsmotor verbunden, dadurch gekennzeichnet, dass das obere Ende des Behälters (100) ein Auslassrohr (120) aufweist, das in den 8-Kreislauf gelangt Lufteinlass (600) des Verbrennungsmotors (M), dem er zugeordnet ist.

7. Vorrichtung (D) nach Anspruch 6, dadurch gekennzeichnet, dass das Rohr (120) in den Ölentlüfter des Motors (M) mündet.

8. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1, DADURCH GEKENNZEICHNET, DASS das Gemisch (m) durch die Heizeinrichtung des Fahrzeugs erwärmt wird, in dem die Vorrichtung installiert ist.

9. Vorrichtung (D) nach Anspruch 4, DADURCH GEKENNZEICHNET, DASS die Spule (110) heißes Wasser enthält, das durch die Heizeinrichtung des Fahrzeugs erwärmt wird, in dem die Vorrichtung installiert ist. 15

10. Vorrichtung (D) nach Anspruch 1, DADURCH GEKENNZEICHNET, DASS ein Luftansaugrohr (130) in das Volumen (V2) des Behälters (100) austritt, in dem das Gas (g) erzeugt wird. 10 20


Wenn wir Ansprüche mit bereits im Internet erwähnten Ideen über die Pantone beseitigen, bleibt nicht viel übrig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 24/07/07, 17:59

Christophe schrieb:Wie haben Sie dieses abessinische System gefunden?

Ich fand es ein bisschen zufällig beim Surfen auf Websites mit Kraftstoffverbrauch & Co.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 30/06/08, 16:44

Ah ah ah zu den neuesten Nachrichten: Der betreffende Kerl bedroht COPRA :)

vgl https://www.econologie.com/forums/europe-1-d ... t5652.html
ou https://www.econologie.com/kit-moteur-a- ... -3850.html

Aufgebläht der Plagiator, der Plagiaten bedroht ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste