Ich suche Beta-Tester für das Pantone-Wiki

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Ich suche Beta-Tester für das Pantone-Wiki




von Christophe » 18/07/07, 23:48

Ich habe heute das Pantone-Wiki eingerichtet (Details hier: https://www.econologie.com/forums/un-wiki-pa ... t3727.html ), Ich möchte, dass es von 3 oder 4 Stammgästen (wenn möglich von Schauspielern aus Pantone wie André oder Pitmix) Beta-getestet wird, bevor es öffentlich geöffnet wird.

Grund für diesen Test:

- Testen Sie die verschiedenen Bearbeitungsfunktionen für Personen, die nicht unbedingt an ein Wiki gewöhnt sind, indem Sie einige neue Artikel auf den Pantone setzen
- Navigation testen
- nach möglichen Fehlern suchen
- Verfeinern Sie den Plan / die Zusammenfassung
- Vor dem Öffnen Vorschläge erhalten, um alles zu verbessern.

Nicht sehr lange. Höchstens 1 Stunde, wenn Sie einen Artikel hinzufügen möchten. Gibt es Kandidaten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 19/07/07, 00:53

0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste