Folgen des Massengebrauchs des Pantome-Systems

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Pat 10
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/02/07, 16:09
Ort: Belgien

Folgen des Massengebrauchs des Pantome-Systems




von Pat 10 » 17/02/07, 16:36

Grüße an alle,

Ich habe mich gerade am angemeldet forum... und ich habe eine Frage, die mir schon lange am Herzen liegt.

Wenn ... :!: Der Pantome-Prozess sollte sich in großem Umfang verbreiten, was die klimatischen Folgen der Planette mit der Abweisung von Kondenswasser hätte :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 17/02/07, 18:53

Hallo
Es scheint, dass Wasserdampf die erste Ursache für die Wirkung des Dienstes in Europa ist.
Dies ist jedoch ein natürlicher Effekt.
Hinzu kommen Abgase, Kältemittel und andere, die nicht weiterhelfen.
Jetzt gebe ich zu, dass Schadstoffe beseitigt und durch Dampf ersetzt werden. Meiner Meinung nach wird die Natur ihre Rechte wiedererlangen.
Wasser folgt einem natürlichen Kreislauf aus Verdunstung, Kondensation und Niederschlag.
Wir werden nur Wasser nehmen, um es zu verwenden und es künstlich zu verdampfen, aber auf jeden Fall würde es irgendwann natürlich verdampfen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/02/07, 22:04

Guten Tag,
Wenn alle Autos Pantons hätten, wäre es eine Erdnuss im atmosphärischen Wasserdampf, wenn wir ein paar Grad mehr Hitze auf den großen Oberflächen der Ozeane vergleichen.

Was heutzutage viel ernster ist, sind die Oberflächen der großen Seen, die diesen Winter nicht gefroren sind, und aus gutem Grund denken Sie, dass die Amerikaner Schneefall von 2 Metern und manchmal mehr in zwei Tagen erhalten haben Auch der Lake Michigan und der Lake Erie frieren den St. Lawrence River kaum ein, was zu starker Verdunstung und viel Schneefall führt.
Der Wasserkreislauf ist gestört.
Eine weitere Beobachtung, die ich Probleme mit meinem geothermisches Heizsystem habe, ist dies das erste Jahr, dass ich so einen deutlichen Rückgang bei der Temperatur der flachen Gewässer der Erde zu sehen, die es normalerweise zwischen 12c und 10c ist, aber in letzter Zeit es 8 erreichen c. wahrscheinlich wegen der späten Ankunft der Schneeschicht, die die Erde isoliert, nichts beunruhigendes,
8c ist jedoch auf einen Tauscher beschränkt.
Das Wasserreservat des großen Nordens, das unsere Wasserkraft fördert und in direktem Zusammenhang mit dem Eis steht, das vor Verdunstung schützt, und dem gefrorenen Boden, der verhindert, dass der Schnee, wenn der Boden in die Tiefe eindringt, die Kälte ist, das Reservoir natürliches wasser, ein absinken des wasserspiegels von einigen metern in einem großen damm führt zu einem übermäßigen wasserverbrauch, um die gleiche energie zu erzeugen, und es kann einige jahre dauern, bis sich der wasserspiegel erhöht.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/02/07, 01:20

Andre schrieb:Guten Tag,
Wenn alle Autos Pantons hätten, wäre es eine Erdnuss im atmosphärischen Wasserdampf.

Alles klar Wenn zu viel Wasserdampf in der Atmosphäre wäre, würde er in Form von Tau kondensieren und die Pflanzen wären glücklich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 18/02/07, 01:49

Ich denke, das ist ein falsches Problem, weil ein Motorabgas, das mit einem Kohlenwasserstoff arbeitet, ungefähr 70% von H20 zurückweist ... der Pantone wird in diesem Punkt nicht viel ändern.

Wir haben mit Didier sogar gesagt, dass wir absolut in Betracht ziehen könnten, diesen Abdampf zu kondensieren, um ihn in das GV-Versorgungssystem zu recyceln. Dazu wäre ein Kondensator (Luftaustauscher) von guter Größe erforderlich belüftete ...
Das wird, wie für die Studie, Gegenstand weiterer Forschung sein ...

In der Zwischenzeit ist der einzige perverse Effekt, den wir im Pantone sehen, dass er die Menschen von den Verschmutzungsproblemen befreit, und wir sehen schließlich eine Zunahme des Verkehrs als Ergebnis, wenn wir den Ausgang geben ein kontraproduktives Ergebnis. :böse:

Aus diesem Grund können wir in unseren Augen nur dann auf das Pantone setzen, wenn wir in Bezug auf Lebensstil, Transport, Arbeit, Energie usw. weiter sehen.

Dabei verbinden wir die Logik des Zerfalls, was nicht bedeutet, wie seine Kritiker unterstellen, eine Rückkehr in die Kerze, aber gehen Sie einfach zu einer rationelleren und ausdauernde Nutzung dessen, was Technologie bietet für uns besser um einen komfortablen Lebensstil beizubehalten, ohne die Zukunft unserer Spezies zu beeinträchtigen ...

Das Pantone muss unbedingt mit einem pädagogischen Ansatz verbunden sein, der darauf abzielt, die Menschen, die bereits stark durch das Umweltproblem sensibilisiert sind, zur Wahl alternativer Lösungen zu führen, die in die richtige Richtung gehen ... :D

Wenn es massiv weiterentwickelt wird und Haie es auch für andere Zwecke nutzen, als um unsere Überlebenschancen in der Zukunft zu wahren, kann es ein großartiges Instrument sein, um die All-Oil-Politik zu nutzen. , teilnehmend an den Implusionen, die derzeit in Bezug auf erneuerbare Energien bestehen ...

Gute Nacht!

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/02/07, 11:59

8) Das Pantone-System verbessert die Motorleistung, indem es dem Auspuff Kalorien entzieht, wodurch die globale Erwärmung oder der "Treibhauseffekt" von sich aus verringert werden.

Ich irre mich ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/02/07, 12:17

Ich ziehe es vor, nicht einmal die Frage zu beantworten, die ein wenig "provokativ" ist.

Komm schon, ich schalte immer noch Pat ein: 1 L brennendes Öl stößt 1Kg Wasser in Form von Dampf aus und die optimale Wasserdosierung über einen Pantone ist 1 / 5 der Kraftstoff-Konso (in Volumen) .

Mit anderen Worten, zwischen einem dotierten und einem undotierten Motor wechselt der Index von 100 zu 120 ...

Nicht Citro, es verringert sich nicht in diesem Sinne (weil die Energie selbst mechanisch in der Wärme aufsteigt) ... es begrenzt es einfach in dem Sinne, dass man weniger CO2 ablehnt, um die gleiche Arbeit zu verrichten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/02/07, 12:22

camel1 schrieb:In der Zwischenzeit ist der einzige perverse Effekt, den wir im Pantone sehen, dass er die Menschen von den Verschmutzungsproblemen befreit, und wir sehen schließlich eine Zunahme des Verkehrs als Ergebnis, wenn wir den Ausgang geben ein kontraproduktives Ergebnis. :böse:


+ 1 Ich habe die Frage bereits gestellt ... Ich habe noch kein Antwortelement gefunden, um dies einzuschränken ... Dies verdient eine spezifische Debatte, denke ich ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 02 / 07, 13: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
jeanmi68
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/02/07, 16:06
Ort: TOVDOV (Gebiete & Abteilung jenseits der Vogesen) 68




von jeanmi68 » 18/02/07, 13:04

Ich stimme mit Michels Standpunkt überein, indem ich ihn ein wenig moduliere und ergänze.

Wenn die Community von 'Pantoneurs System G +' alle Parameter vollständig beherrscht, um die Leistung des 'mythischen' Traktors Nr. 22 von Antoine 'G' zu reproduzieren, wird der Kraftstoffverbrauch um 75% reduziert. Das heißt, dass bei einem Fahrzeug, das durchschnittlich 8 l / 100 km verbraucht, der Kraftstoffverbrauch auf +/- 2 l / 100 km + 4 l Wasser sinkt (es wurde beobachtet, dass der Gesamtverbrauch um 25% abnahm, d. H. 8> 6l einschließlich 1/3 Kraftstoff und 2/3 Wasser) Dieses Ergebnis sollte nicht so lang sein wie die seit 2001 bereits verstrichene Zeit, um den aktuellen Wissensstand zu erreichen.

Es ist richtig, dass die Abgasleistung eines "pantonisierten" Motors ungefähr die gleiche Menge an H²O abgibt wie bei einem herkömmlichen Motor - +/- 70% -. Es wird jedoch nur 10 mit 11% CO² zurückgewiesen - gegenüber mehr als 20% für Motoren ohne Pantone-System -, fast keine Partikel mehr - Dieselkraftstoffe - mehr CO, NOX oder andere giftige Nebenprodukte vor unvollständiger Verbrennung in Nicht-Pantone-Motoren. Es sollte jedoch beachtet werden - oder daran erinnert werden -, dass ein Motor mit Pantone 20.5 21% Sauerstoff zurückweist und die Atmosphäre enthält, die wir atmen, was bei unveränderten Motoren nicht der Fall ist. Dabei hilft es, die Menge an O² in der Atmosphäre zu regenerieren, die aufgrund mehrfacher Verschmutzungen und der globalen Erwärmung tendenziell abnimmt.

Die direkt messbaren Effekt wird sein, dass die brasilianischen und mexikanischen haben bereits massiv und schnell (pflanzlichen Ursprungs und weniger umweltbelastende auch in Bezug auf die Verbrennungsrückstände) auf fast verbreiteten Konsum von Ethanol anstelle erhalten durch und Ort der Essenz fossilen Ursprungs. Über den Großstädten wie Rio oder Mexiko-Stadt gibt es keine giftigen Wolken, und die Luft ist auch in der Höhe des Tages wieder atmungsaktiv, anders als heute Französische Großstädte jeden Sommer, in denen die Luft am Nachmittag manchmal nicht atmen kann.

Und wenn, wie man sich vorstellen kann, ist massiv keine Beleidigung für die Zeitpolitik rocking die Verwendung von Kraftstoffen ‚GREEN‘ (wie HVB - Pflanzenöl modifiée- nicht als Ersatz für Diesel) es n Es wird mehr zusätzliche CO2-Emissionen und damit mehr Treibhausgasemissionen aus dem Verkehr geben (25% aller in Frankreich, 75% in den USA). Diese Maßnahmen könnten auf die Heizungsarten und die Industrie ausgedehnt und die Verschlechterung des Treibhauseffekts gestoppt werden.

Es müssen jedoch alternative Quellen für grüne Kraftstoffe gefunden werden, da das einzige brachliegende Ackerland nicht ausreicht, um genug Raps, Sonnenblumen und andere Jatropha zu produzieren, um genug Öl zu produzieren, um die weltweite Transportnachfrage zu befriedigen. Und es wäre gefährlich und dumm, Nahrungsmittelproduktionsländer zu opfern, um Öle oder Zucker zu produzieren, um Kraftstoff zu produzieren. (Siehe die Verdoppelung des Zuckerpreises in einem Jahr aufgrund der rasanten Ethanolproduktion Brasiliens und der Zuckerproduktion.)
Einige Sorten von einzelligen Algen produzieren können bis 50% ihrer Masse in Öl (SVO) und ihre Verbreitung wird durch die Absorption von CO² veröffentlicht von Fabriken und anderen Websites wie Wiederaufarbeitungsanlagen stark beschleunigt und Verbrennung
Der Ertrag pro ha dieser Algen ist um mehr als 100 x höher als der der genannten Landpflanzen.

Es ist wahr, dass in allen Industrieländern ein echtes und massives Bewusstsein stattfindet. Es ist aber auch wahr, dass wir unsere Lebensweisen völlig neu überdenken müssen, um die Energie nicht mehr so ​​dumm zu verschwenden, wie es heute noch der Fall ist, durch neue ökonomische und ökologische Verhaltensweisen.

schönen Sonntag

Jean Michel
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/02/07, 13:52

jeanmi68 schrieb:Es ist richtig, dass die Abgasleistung eines "pantonisierten" Motors ungefähr die gleiche Menge an H²O abgibt wie bei einem herkömmlichen Motor - +/- 70% -. Es wird jedoch nur 10 mit 11% CO² zurückgewiesen - gegenüber mehr als 20% für Motoren ohne Pantone-System -, fast keine Partikel mehr - Dieselkraftstoffe - mehr CO, NOX oder andere giftige Nebenprodukte vor unvollständiger Verbrennung in Nicht-Pantone-Motoren. Es sollte jedoch beachtet werden - oder daran erinnert werden -, dass ein Motor mit Pantone 20.5 21% Sauerstoff zurückweist und die Atmosphäre enthält, die wir atmen, was bei unveränderten Motoren nicht der Fall ist. Dabei hilft es, die Menge an O² in der Atmosphäre zu regenerieren, die aufgrund mehrfacher Verschmutzungen und der globalen Erwärmung tendenziell abnimmt.


Äh ... Ich würde gerne wissen, woher Sie diese Zahlen haben ... besonders die 21% von O2. Das Kopieren von eingefügtem Müll (unabhängig von der Quelle) trägt nicht viel zur Debatte bei ... im Gegenteil ...

jeanmi68 schrieb:Es ist wahr, dass in allen Industrieländern ein echtes und massives Bewusstsein stattfindet. Es ist aber auch wahr, dass wir unsere Lebensweisen völlig neu überdenken müssen, um die Energie nicht mehr so ​​dumm zu verschwenden, wie es heute noch der Fall ist, durch neue ökonomische und ökologische Verhaltensweisen.


Wirtschaftliches Verhalten meinst du? : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste