glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!




von Christophe » 16/01/07, 22:35

Zusätzlich zu diesem Thema:
https://www.econologie.com/forums/moteur-pan ... t2056.html

Ich fragte Bob_Isat (im wirklichen Leben J. Rochereau, ISAT Ingenieur) ein zusammenfassendes Dokument auf Elektrifizierung Ionisierung Dampf bei Wasserdotierung aufgetragen vorzubereiten. Was hat er sehr gut gemacht!

Die Ähnlichkeiten mit den experimentellen Befunden verschiedener Experimentatoren (es würde zu lange dauern, sie alle hier aufzulisten, werden sie beim Lesen des Dokuments kommt, aber immer noch sind unsere legendären André!) Sind zu zahlreich, ob Zufälle. ..

Was mehr, wenn es um das Dokument im Detail (mehrmals, wenn möglich, da einige Begriffe sind nicht offensichtlich, wie die Quantenelektrodynamik: QED) zu lesen und zu hoffen, es wird voran (leicht) die Dinge ...

Julien danke!

Ionisierung des Wasserdampfs
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 07 / 07, 17: 28, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Re: glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!




von lio74 » 16/01/07, 23:06

Christophe schrieb:Zusätzlich zu diesem Thema:
https://www.econologie.com/forums/moteur-pan ... t2056.html

Ich fragte Bob_Isat (im wirklichen Leben J. Rochereau, ISAT Ingenieur) ein zusammenfassendes Dokument auf Elektrifizierung Ionisierung Dampf bei Wasserdotierung aufgetragen vorzubereiten. Was hat er sehr gut gemacht!
.................


auch das ist eine gute Nachricht, die einige Truppen remotive !!!

Ich rudere immer, um meine Experimentierbank an der Universität zu machen ... es gibt tatsächlich einen Mangel an wissenschaftlichem Interesse ... dies kommt von der Tatsache, dass dieses System zu sehr wie ein DIY-Hinterhof und eine unterirdische Wirtschaft aussieht ... Mir wurde nur gesagt: "ja es interessant sein kann, müssen Sie einen Datensatz der Nähe von ADEME zu machen, aber muss sagen, warum ist es noch nicht entwickelt und warum es notwendig ist, um Unter in der Forschung an solchen Systemen ...."

Ich schon recht weit fortgeschritten ... aber Präsidentschafts-Reife ist nicht weit .... ADEME Poitou Charente ist sehr dynamisch, aber die Zukunft ist ungewiss ... dann sollte nicht das Boot verpasst !!!

DANK BOB es macht mich ein mehr doc in meine bibliographische Ressourcen zu setzen! : Cheesy:

@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!




von Christophe » 16/01/07, 23:12

lio74 schrieb:DANK BOB es macht mich ein mehr doc in meine bibliographische Ressourcen zu setzen! : Cheesy:

@ ++


Nun, ich hoffe, dass es nicht nur als "Bibliotheksressource" bleibt und dass es verwendet wird, um etwas Konkretes zu machen.

Für Zuschüsse (ADEME als der andere) muss aufpassen ... nehmen Sie von der C ***** nach ...

Auf die Frage: pkoi nicht entwickelt ist, muss es sagen, dass dies der Fall mit jeder Innovation ist ... bevor erfunden ist nicht entwickelt !!
Oder Sie können sie fragen Sie etwas sur Lot zu Villeneuve tat ADEME? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 18/01/07, 15:50

Keine Reaktion?

Doch es ist ein Papier sehr wichtig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 18/01/07, 19:14

Christophe schrieb:Keine Reaktion?

Doch es ist ein Papier sehr wichtig ...


Ich spare gerade : Cheesy: Ich werde es sorgfältig und im Detail zu lesen !!!

es ist auf ich praktische Dinge zu tun, hoffen ... es auch gewesen ist lange ich durch den Mangel an Praxis zu diesem Thema frustriert bin !!!
Mangel an Finanzierung und Ausrüstung ... aber es setzt sich ein wenig ...
es ist wahr, dass ich fürchte, mich in die Höhle des Löwen zu werfen : Arrow: ADEME parske dies ist eine Regierung, was ... soll ich meine erste Proto machen mit ErgebnissenSuchen Sie sich wirklich danach suchen! parsque, wenn Sie etwas über es und es gibt nichts zu werfen, das funktioniert ... es untergräbt völlig der Trick !!!
es ist wahr, die auf 1er Proto Live-Erfolg -30% der conso und phänomenale Rückgang der Verschmutzung träume ich !!! in jedem Fall müssen sie den Beton zu diesen Leuten zu geben !!!

Ich muss gehen auch die Jungs Roannes, Michael und Unternehmen parsqu'ils sehen haben viel Erfahrung ... stark das Semester, die ich wirklich kann mich mit diesem Projekt conssacrer !!! wenn ich sehe, die Wut von Pit unter anderem, die mich nicht schlecht motiviert ...
kurz ... jetzt ich bei Null .. auf dem Grid bin ... Ich mache eine kleine Bücherwurm ... ich blablatte aber ich bin immer noch nicht weg .... aber die Schildkröte ankommen 1 Tag !!! mit guten Ergebnissen in der Schlüssel hoffe ich! : Cheesy:

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 18/01/07, 19:37

danke, sehr interessant! Aber es ist die 1er Mal, dass ich über uv lesen!
es ist genau ... :D
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 02:26

Christophe schrieb:Keine Reaktion?

Doch es ist ein Papier sehr wichtig ...
Ich habe über mein Passwort ... :?
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/01/07, 17:10

Sie werden die Mailingliste nicht erhalten?

Ansonsten dies zu tun: https://www.econologie.com/forums/probleme-t ... t2530.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/01/07, 17:38

Der neue Korrespondent geschrieben wurde: https://www.econologie.com/une-explicati ... -3326.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/01/07, 18:01

Hallo
Ich habe noch nicht den Text zu lesen, aber ich las einen Artikel gibt es wenig Zeit auf dem Sound-System Lumineszenz ist und ehrlich gesagt gibt es einige Bemerkungen zu dem Reaktor, der dies vorschlagen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste