PMC-GEET Pantone Reaktor BingoFuel + ???

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 03/12/04, 19:01

Hallo,
Kennen Sie alle den PMC-GEET Pantone Reaktor und den Bingo Fuel Reactor? Wenn nein, schauen Sie sich die folgenden Links an:
http://quanthomme.free.fr/pantone.htm
http://jlnlabs.imars.com/bingofuel/index.htm
<a href='http://www.bioeco.org/cgi-bin/index.pl?action=VoirPage&Page=6&arbo=1&te=1&text=73' target='_blank'>http://www.bioeco.org/cgi-bin/index.pl?act...=1&te=1&text=73</a>

Wenn ja, fragte ich mich: Warum sollte der PMC-Pantone-Motor nicht an einem von BingoFuel angetriebenen Motor montiert werden? Es wird nur Wasser verbraucht (da beide Reaktoren Wasser verbrauchen) und nur Wasser in die Atmosphäre abgelassen.
Dank dessen bräuchten wir für den BingoFuel keine große Elektrolyse (der PMC-GEET würde die schwache Elektrolyse heiß ausgleichen), daher wenig Energieverlust und keine Umweltverschmutzung.

So ????? Ungewiss:
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 03/12/04, 19:44

Hallo,
Eigentlich habe ich mir die gleiche Frage gestellt ...
Nur der Bingo Fuel Reactor funktioniert dank einer Lötstation, die ... mit Strom arbeitet!

Ich bin überhaupt kein Experte im Löten, aber anscheinend verbraucht es einen großen Haufen Verstärker und daher eine große Leistung in Watt

Ich kann mich irren, aber ich bezweifle, dass ein Generator (gesichert oder nicht) so viel Leistung liefern kann ...

Sag mir, wenn ich falsch liege!
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 03/12/04, 19:58

Eigentlich dachte ich, es gäbe einen Energieverlust ... Aber J Naudin sagte mir, dass der BingoFuel-Reaktor tatsächlich weniger verbraucht als produziert.
Schließlich könnte durch Aufpfropfen des PMC-GEET der Energieverlust reduziert werden (zusätzlich mit einem elektronischen Modul zur Erzeugung einer Elektrolyse, die selbst unter http://www.bioeco.org/cgi-bin/index weniger verbraucht . pl? act ... 6 & te = 1 & text = 1) . Aber was ich sage, ich habe es nicht erlebt !!! (Unglücklicherweise...)
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 03/12/04, 22:24

Gleiches für mich nicht erfahren ...
Ich habe auch die Seite von bioeco gesehen
Ich habe ein elektronisches Training an der Basis, so dass die auf den Plänen angegebenen Komponenten zu mir sprechen, aber um zu wissen, ob es funktioniert ...

Es ist nicht das gleiche System ...
Bingokraftstoff: Die beiden Elektroden berühren und ... "schmelzen" und geben brennbares Gas (CnH2n + 2?)
Wassermotor: Dissoziation von H2O in H2 + O2
Die Xogen-Site bot ein ähnliches System, wurde aber anscheinend geschlossen.
0 x
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 04/12/04, 00:13

:D Meinen Sie damit, dass die Baugruppe auf dem Diagramm der Seite bioeco Elektroden vorschlägt, die während der Elektrolyse schmelzen? Was nützt die elektronische Bearbeitung, wenn J.Naudin darauf verzichten kann und die Elektroden mit oder ohne schmelzen? Gibt es keine Möglichkeit, Elektroden zu finden, die gegen die Hitze des Lichtbogens beständig sind oder nicht an der Reaktion teilnehmen?

Welche Frage ... Ich habe nur 17 Jahre, aber ich hoffe, eines Tages mit Ihrer Hilfe im Wasser zu rollen!
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
noelkiller
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 03/12/04, 18:41
Ort: NANTES




von noelkiller » 04/12/04, 12:05

: Huh:
gut, wir weichen viel vom ursprünglichen Thema ...

Ich wünsche mir, dass die Moderatoren woanders hingehen
Art: www.econologie.com -> Unkonventionelle Motoren -> Andere Prozesse

Also, nach dem, was ich gelesen habe, habe ich vielleicht nicht alles erforscht, aber


Biomotor mit Wasser

2 * H 2 0 + "elektrische Energie in Form eines Impulses mit einer genauen Frequenz" => O 2 + 2 * H 2 daher Wasserstoff und Sauerstoff

Bingokraftstoff

n * C (Kohlenstoff) + H 2 0 + "elektrische Energie mit viel Leistung" => C n H 2n + 2 oder COH 2 , auf jeden Fall ein Kohlenwasserstoff ...


blaue Zeichen sind tiefgestellte Zeichen

Ich habe auch gelesen (aus der Kritik des Systems), dass es viel mehr Energie als eine einfache Batterie benötigte, um das Wasser in Wasserstoff + Sauerstoff erfolgreich zu dissoziieren ...
Meine Frage lautet also:
Hat jemand den Wassermotor ausprobiert und funktioniert das ???

Ich für meinen Teil habe das Projekt, bald einen Rasenmäher wieder in Betrieb zu nehmen,
mit der Hilfe eines Freundes, weil meine Kenntnisse der Mechanik die absolute 0 reiben
Es fällt mir auch schwer, die notwendigen Teile zu finden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/12/04, 13:56

Ich bin kein Experte für Benzin-Bingo.

Eine der "Bremsen" des Bingo-Kraftstoffs ist jedoch, dass er seine Kohlenstoffelektroden (Kohlenstoffstangen) verbraucht. Um die Gasproduktion aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, das System mit Kohlenstoff zu versorgen.

Er hat also die Fragen:
- Wie speist man das System mit Kohlenstoff (seinen Elektroden)?
- Wie (aus welcher, fossilen Energie ...) werden diese Elektroden hergestellt? Dies hat Konsequenzen für die Menge an Kohlenstoff, die bei der Verbrennung dieses Gases freigesetzt wird.


Andernfalls wäre das System nach den Erfahrungen von JLN zu einheitlich.
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 04/12/04, 19:48

Und wer kennt die Macht zu verwalten für Motor BioEco Wasser und einige Zahlen Elektrode (wie viel H2 und O2 aufgetreten, Anzahl und Zusammensetzung des Elektrodenabstandes, ...)? Denn in diesem Moment wird dieser Motor möglicherweise interessant, um ihn mit dem Pantone-Reaktor zu kombinieren. : Huh:
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 05/12/04, 12:26

Ich kann diese Fragen nicht beantworten, da ich nichts experimentiert habe, aber ich denke, Sie können einige Antworten auf http://www.moteuraeau.fr.fm/ finden, wo der Experimentator eine Montage gemacht hat (modifiziert) von ihm).

Es gibt auch: http://www.moteuraeau.fr.st


@+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
MobyleX
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 51
Anmeldung: 03/12/04, 18:37
Ort: Meudon - Frankreich




von MobyleX » 05/12/04, 12:37

Vielen Dank für diese Links, damit ich nackt anfangen kann zu üben!

Ich werde Sie über die Ergebnisse informieren,

ELP
0 x
Dream ist wirkliche Freiheit, es ist die Hoffnung, niemand kann Sie stoppen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste