Verdampfer und negative Temperatur

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Wonder TITI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 07/03/06, 11:56
Ort: BOUZY

Verdampfer und negative Temperatur




von Wonder TITI » 17/11/06, 09:55

Hallo alle,
Ich habe meine Doping-Installation praktisch abgeschlossen, aber da der Winter kommt und mein Fahrzeug draußen schläft, möchte ich meine Blase wegen des Frosts nicht platzen lassen.

Ich habe die Suchfunktion verwendet, um Informationen zu erhalten, aber die Beiträge sind mindestens 20pages und nicht leicht zu finden ...

Kurz gesagt, wie können Sie im Winter Ihre Buleurs vor negativen Temperaturen schützen?

Danke
Zuletzt bearbeitet von Wonder TITI die 17 / 11 / 06, 17: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 17/11/06, 14:29

willkommen

2-Lösungen: Sie drehen die Glühbirne und ersetzen sie durch einen Tropfen oder setzen Frostschutzmittel ein (wenn Sie Alkohol einfüllen, sorgen Sie für ein zuverlässiges Schließventil und eine funktionsfähige Fahrposition, denn wenn Ihr Pantone gut funktioniert finden Sie gründlich).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Betreff: Verdampfer und negative Temperatur




von Andre » 17/11/06, 15:20

Hallo
Wonder TITI schrieb:Hallo alle,
Ich habe meine Doping-Installation praktisch abgeschlossen, aber da der Winter kommt und mein Fahrzeug draußen schläft, möchte ich meine Blase wegen des Frosts nicht platzen lassen.

Ich habe die Suchfunktion verwendet, um Informationen zu erhalten, aber die Beiträge sind mindestens 20pages und nicht leicht zu finden ...

Kurz gesagt, wie können Sie im Winter Ihre Buleurs vor negativen Temperaturen schützen?

Danke

Auf meinem Chevrolet laufe ich mit einem Bubbler. Es ist ein kompletter Gänse, aber er bricht nicht (es ist nie voll Wasser, es ist ein Eisblock, nur rollen und das Wärmesystem schmilzt das Eis dabei Es dauert noch einige Meilen, bis der Bubbler funktioniert.
Die Methode besteht darin, nur vor dem Verlassen heißes Wasser hinzuzufügen. Wenn es sich um eine kleine Fahrt mit niedrigem Wasserstand handelt, schließen Sie den Level nur ab, wenn Sie mit dem Auto fahren.
Wenn Sie eine Mischung aus Alkohol und Wasser in einem Sprudelbecher zubereiten, ist es praktisch sinnlos, wenn Sie den Alkohol zum ersten Mal verdunsten lassen und sobald Sie eines Nachts das Fahrzeug abstellen, ist alles gefroren außerdem habe ich bei einem benzinmotor keinen gewinn bemerkt, wasser gegen wasser alkohol.
Wenn Sie jetzt über eine automatische Niveauregulierung verfügen, wird im Vorratsbehälter eine Mischung aus Wasser und Alkohol benötigt. aber mit gefrorenem spetite das du das hast macht nur eine kleine eisplatte auf der oberfläche ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 17/11/06, 16:09

Sag mal André, reicht die motorische Depression aus, um Wasser zu saugen?
Ich habe versucht, die Platte zu saugen, aber vielleicht war die verwendete Düse zu dünn.
Ich habe stattdessen direkt den Auslass der Waschmaschine ausprobiert.
erzwingen funktioniert, aber ich habe es nicht auf der Straße versucht.
Der Vorteil der Waschmaschine ist, dass sie nach Belieben funktioniert : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Wonder TITI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 07/03/06, 11:56
Ort: BOUZY




von Wonder TITI » 18/11/06, 15:19

Hallo, ich dachte, dass eine alkoholische Lösung temperaturstabil ist und dass der Alkohol nicht in 1ER verbleibt ...

Ansonsten ist mein Bubbler stark und sollte widerstehen, aber ich bin kein Spieler. Ich werde also manuell bluten, es ist beruhigender ...

Danke
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/11/06, 16:18

Hallo
Jota schrieb:Sag mal André, reicht die motorische Depression aus, um Wasser zu saugen?
Ich habe versucht, die Platte zu saugen, aber vielleicht war die verwendete Düse zu dünn.
Ich habe stattdessen direkt den Auslass der Waschmaschine ausprobiert.
erzwingen funktioniert, aber ich habe es nicht auf der Straße versucht.
Der Vorteil der Waschmaschine ist, dass sie nach Belieben funktioniert : Mrgreen:


Bei einem Benzinmotor ist der Unterdruck unter dem Pappillon langsam, in der Mitte gut, bei voller Geschwindigkeit wird er schwach
Auch hier genügt es, den Stopfen so zu platzieren, dass er bei voller Geschwindigkeit (in einer Kurve oder in einem Ausgangs-Ede-Ventur-Rudiment) bei voller Geschwindigkeit funktioniert. Wir arbeiten selten lange.

Befindet sich bei einem Diesel ein Venturi im Einlass oder direkt in den Kanälen des Zylinderkopfs, der auch den Venturi-Effekt hat, wächst der Unterdruck mit dem Regime und dies macht eine einfache Regelung.
Die Pumpe wäscht Glas oder anderes ist auch einfach, man wird von Depressionen befreit, es muss möglichst gesprüht und kontrolliert werden. Es ist notwendig, den Wasserdurchfluss nach dem verbrauchten Brennstoff mit einer gewissen Verzögerung zu regulieren (um zu warten, dass die Abgastemperatur im Reaktor ansteigt), was meiner Meinung nach die einzige Kontrolle ist.
Erhöhung des Verbrauchs = Erhöhung der Temperatur = Erhöhung der Wassereinspritzung in den Reaktor. Beschleunigungen sind kalt, nehmen Sie nur den Brennstofffluss, um die Gefahr des Ertrinkens des Reaktors zu regulieren.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 18/11/06, 16:28

Danke André für all diese Infos : Wink:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste