Pantone Kfz-Versicherung und ewigen Probleme?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche

Pantone Kfz-Versicherung und ewigen Probleme?




von Popaul » 15/11/06, 15:28

hallo,
Ich belebe das ewige Problem der Versicherung. Was ist aktuell? Rollen pantonisierte Autos mit der ausdrücklichen Zustimmung ihres Versicherers? Sind pantonisierte Autos schon in die Minen gefahren? wenn nicht warum? Was sagen Leute, die Pantones verkaufen?
Merci par avance
Alexander

Edit von Christophe 1 / 1 / 09: Ein Drachenauto ist jetzt gesetzlich versicherbar: https://www.econologie.com/forums/assurance- ... t6801.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/11/06, 15:52

Eine Lösung fürs Erste: Die Diskretion, dass mit einem umgebauten Auto kein schwerer Unfall passiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/11/06, 20:41

willkommen

Bei Juristen nachfragen: Nichts hindert ihn daran, ein Autauradio in sein Auto einzubauen oder es in der gewünschten Farbe zu lackieren.

Wenn Staus, Leistung und Sicherheitseinrichtungen nicht beeinträchtigt werden, wird meines Erachtens kein Gerät zur Vermeidung von Umweltverschmutzung von Marijosée unterdrückt : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Dazu einige Politichinellen Wir haben ein Gesetz verabschiedet, das alle Umweltverschmutzer eines Verbrechens schuldig macht.

Wenn Sie daher kein System zur Vermeidung von Umweltverschmutzung einführen, werden Sie mit den Benutzern vertraut.

Wenn Sie einige Finanzen und Bälle haben, können Sie bekommen alledie Bikerpolizisten und alle Fahrzeuge der Gendarmerie, von denen keines seiner Bergwerksbescheinigung entspricht :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/11/06, 21:22

zac schrieb:Wenn Staus, Leistung und Sicherheitseinrichtungen nicht beeinträchtigt werden, wird meines Erachtens kein Gerät zur Vermeidung von Umweltverschmutzung von Marijosée unterdrückt : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Es gibt einen Gesetzesartikel, der die Installation eines Anti-Verschmutzungssystems erlaubt.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich es finden kann :Hoppla:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/11/06, 21:25

Jedes Straßenfahrzeug muss homologiert sein.
Diese Zulassung beinhaltet die Zulassung des Motors ...

Eine Modifikation so schwer wie ein Pantone hat keine Chance, von Versicherern "toleriert" zu werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/11/06, 21:40

Stimme dir vollkommen zu, Christophe
Aber nicht mehr Fahrzeuge mit mehr als 50000km sind gesetzeskonform
EX: Ein Fahrzeug ist mit 2- oder 3-Reifentypen zugelassen, Sie gehen zu XYZ-mmonteur-Reifen zu günstigen Preisen, haben Sie noch das Recht zu fahren?
Sie fahren einen CB mit der entsprechenden Antenne, Sie stören den Aero, Ihr Fahrzeug ist noch zugelassen? etc ...........
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79123
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/11/06, 21:55

Darüber haben wir schon gesprochen ... und Sie kennen meine Position!

Wie auch immer, die Situation ist klar: Das Pantone ist nicht bereit für eine Zulassung ... na und? Es wird uns nicht daran hindern, vorwärts zu kommen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 15/11/06, 21:56

Christophe schrieb:Jedes Straßenfahrzeug muss homologiert sein.
Diese Zulassung beinhaltet die Zulassung des Motors ...

Eine Modifikation so schwer wie ein Pantone hat keine Chance, von Versicherern "toleriert" zu werden ...


Für Versicherer ist das eine andere Geschichte: Sie finden immer einen guten Grund, nicht zu zahlen oder im schlimmsten Fall die Zahlung zu verzögern.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/11/06, 23:22

Guten Tag,
Der Turbulator in einem Motor ist auch verboten? die Magnete auf der Linie auch? Der rechauaffage Kraftstoff .. Irgendwann hat es eine Frage des gesunden Menschenverstands sein, Know-how zwischen der differrence einer V8 von 400hp in einem Renault 5 installieren oder die Größe der Reifen wechseln! Oder sbalais essuei Eis ..
In Wirklichkeit ist nicht viel von Erlaubnis, wenn es nicht das Gesetz ist, es sind die Zusicherungen, die die Weiterleitung übernehmen,
Moral, mach was du getan hast, nimm an und hallo Legalität ....
Wenn du im Gesetz bleiben willst, bearbeite deinen Rasenmäher ... und ich bin mir auch nicht sicher, ob du nicht schlecht bist ...
Für assurrances hier ist (keine Fehler) es ist die Regierung, die uns für Personenschäden versichert, so im Fall eines Unfalls, wenn Sie einen Penner oder einen Minister treffen, ist es der gleiche Preis es nicht tat Keine Möglichkeit, vor Gericht zu gehen, um den beleidigenden Fahrer zu bedienen. es hat die Rechtskosten gesenkt, und das Leben eines wichtigen Herrn hat den gleichen Wert wie das eines armen Mannes ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY

Betreff: Pantone Motor und die ewigen Versicherungsprobleme ??




von lio74 » 16/11/06, 15:54

Popaul schrieb:hallo,
..............
Sind pantonisierte Autos schon in die Minen gefahren? wenn nicht warum? Was sagen Leute, die Pantones verkaufen?

:D
interessant ... es ist gut, ein wenig diese Art von Thema wiederzubeleben, das den Staub nimmt :!:
der Minentest ... Hummm :!: :!: :!:
Alle reden über Pantone und M Chambrins Patent :!:
wenn er ein patent abgesehen von vielen verschiedenen staaten pausierte, lag es daran, dass es an seinem colimasson wirken musste ...

ist, dass ein Bergbauzertifikat oder ein Gerichtsvollzieher erforderlich ist, um die Leistung eines Systems zum Patent zu validieren :?:

@ ++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste