Dampfinjektion ohne pantone Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1

Dampfinjektion ohne pantone Reaktor




von Jean-Do57 » 05/11/06, 13:10

Guten Tag,

Einige von Ihnen denken, ich eine Injektion von nicht erhitzten Wasser getestet, dh ohne Pantone Reaktor durch Abgase erwärmt. Zum Beispiel kann eine einfache Bubbler mit dem Einlass verbunden ist.

Was sind die Ergebnisse? Ist es wirklich schlimmer als die Pantone-Reaktor?

Diese pourait helfen, zu verstehen, wenn die Leistungsverbesserung aus dem Wasser kommt, selbst (Absorption von Wärme, die Ausbreitung von Flammen zu verbessern, ...) oder eine chemische Reaktion (Wasserspaltung, Knacken von Kraftstoff, ...)

Merci.
0 x
TOFTOF
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 21/05/05, 17:41




von TOFTOF » 05/11/06, 16:23

Hallo

Ich montierte einen Pantom-Motor an meinem Traktor und als ein Freund mich in der Werkstatt dabei sah, wollte er schlauer sein und nicht durch den Reaktor gehen. Also arbeitete er an einem Renault 21. Er baute einen Edelstahltauscher und montierte ein Ventil an diesem "Schnellkochtopf". Wenn der Druck stark ist, öffnet sich das Ventil, um einen feinen und kontinuierlichen Dampf bereitzustellen. Es spritzt es direkt in das Ansaugrohr seines Dieselmotors.

Das Ergebnis war ein sehr schlecht, da Henne der Motor den Dampf verbraucht hat, meine Freunde, die Hübe der Kolben zählen konnte so knallte und deriere Motor, Dampflokomotive verdient ein platzte seine Kanne ESC.

Dies ist eine Erfahrung, die Ihnen helfen kann.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/11/06, 17:16

Guten Tag,
Ob mit einem Reaktor, eine Injektion von Wassernebel oder Dampf, wie der Fall TOFTOF oder wie der Fall Vickx, müssen wir eine strenge Dosierung der Motorlast machen, zu viel ist schlimmer als keine genug .. wir haben ein gutes Verhältnis 14,7 / 1 für Benzin, warum der Motor mit Dampf ertrinken würde, zu viel Wasser führt zu surconsomation, wenn es weiß im Sommer wieder fumme nur die Ionendosis bestanden 4 5 aus einer Zeit ..
Es ist ein wirtschaftliches Gleichgewicht, das in einem schmalen Fenster und einen Strom-Mix, der über breitere lergerment.
Also in Ihren Erfahrungen beginnen mit Wasser und allmählich zu erhöhen, wenn das Gefühl der Kraft kommt, haben Sie gerade den wirtschaftlichen Punkt überschritten.
Oder ist es komplizierter zu berücksichtigen, dass der Reaktor Grenzen hat eine Strömung von Wasser zu behandeln, und oft der Motor mehr wir bekommen, aber der Reaktor bietet keine Fälle von voller Leistung. Ein 65% der Leistung geliefert Rektor aber der Motor hat nicht mehr.

André

André
1 x
Jean-Do57
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 49
Anmeldung: 25/11/04, 20:32
Ort: Metz (57)
x 1




von Jean-Do57 » 06/11/06, 12:45

Okay.

Aber ist das eine einzige Injektion von Wasser, ohne den Reaktor nicht ausreichen würde, niedriger Verbrauch zu bekommen?
1 x
Tiger
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/11/06, 15:50
x 1




von Tiger » 06/11/06, 14:54

Ich weiß nicht, die technischen Details, aber ich lese, dass die Leute bei uns ein Hersteller; auf ihre 747; injizieren Start zwischen 8 und 10 Tonnen Wasser ds Reaktoren so stark Beschlagen für 150% der während des Starts gedrückt ...

Sie hätten die Deutschen gestochen ca, Meeserchmit s109 man wird eine Wassereinspritz Veröffentlichung hatte Touren während Anstiege zu montieren comabta aérien..ce, die ihnen ein wenig mehr Fischerei gab als Flugzeuge us..de die Zeit ..


Jemand bestätigen?
1 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/11/06, 15:49

Hallo

Jean-Do57 schrieb:Okay.

Aber ist das eine einzige Injektion von Wasser, ohne den Reaktor nicht ausreichen würde, niedriger Verbrauch zu bekommen?


Gehen der VIX-System ein wenig großes Glas zu sehen, wie ein Glas Senf für 1000 km gut, es annonoce zwischen 20 30% und%
Ich habe nie versucht, muss noch bestätigt werden. Es wird direkt in den Motor Vakuum eingesteckt, die nur Hic ich sehe ist, dass diese langsame Wasserpumpe max und Volllast Depression gering wird und eine Wasserpumpe minimu während Erfahrung sagen sie mir, sonst Wasser consomation folgt consomation Kraftstoff .. und langsam es vorzuziehen ist, etwas zu senden. (As ERG-Ventil)

Laurent Anfrage er Versuche in dieser Richtung gemacht, könnte es geben Sie weitere Informationen zu diesen Ergebnissen.

Für BF-109 Gustav und Jets Ausziehen, das Wasser-Gemisch von Alkohol (es ist kalt up) ist seine Rolle nicht sparen, ist völlig differ viel im Motorkolben in der turbojet.

André
1 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 18/11/06, 18:38

Hallo
Laurentdelaon ist eine der nur sehr genau dieses System getestet diejenigen.
Er erhielt sehr gute Ergebnisse sowohl im Verbrauch der Motorleistung.
Nun sollte es eine Pantone Montage Wasserdotierung auf dem gleichen Motor machen, wie Lawrence der Lage sein, über die Angelegenheit zu vergleichen und zu entscheiden.
Um es macht man einfach ein Sprudler von Kühlmittel erhitzt stellt eine Venturi im Motoreinlasshülse und verbindet den Live-Sprudler.
Nicht wie die Kumpel TOFTOF ein Ventil setzen Sie Druck da oben, die eine Strömung von Dampf schließlich zu stark führt. Quantitée die vom Motor verbrauchte Wasser hat an blieb um 1L / 100km sicher sein, nicht zu Dummheit.
Ich habe versucht, dieses System ohne Ergebnis, aber ich hatte kein Venturi im Ansaug- und Wasserverbrauch entsprach natürliche Verdunstung 70 ° C gewesen
1 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/11/06, 18:56

Guten Tag,
Oder ist die compliquation?
Wenn Sie einen Reaktor mit einem Sprudler haben, wird es einfach, die Sprudler zu verlassen und direkt in den Motor zu senden, führt gerade ihre Plätze zu tauschen und einfach durch den Reaktor zu gehen, dann tun so den Vergleich stellt kein Problem für jemanden, der bereits über eine installierte Reaktor hat.
Ich denke, dass Laurent hat uns schon gefragt, diesen Test zu tun, Pit Sie auch mit jeder Methode, Vergaser Sprudler Injektion tun können, einfach durch den Reaktor vorbei, geht direkt in den Motor darf nicht .. senden Sie große Tropfen Wasser in den Motor unabhängig von der Methode.
Nichts wie der Versuch, Ihnen zu gefallen, aber wenn Sie nicht Unternehmen Ergebnisse mit beiden Systemen haben, wird das sein, was Ihr Fazit aus dieser Erfahrung? Sie müssen zunächst ein System ausgeführt werden, dann können Sie Variationen und Vergleiche machen, wie ich Ihnen schon gesagt haben, dass das Testen etwas lang ist, und es braucht Zeit und Kraftstoff ist nicht jeder, der 200km manchmal nur voir..et auf halbem Weg Wasserfluss blockiert ist, müssen Sie beginnen machen will ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 01/03/07, 00:39

Hallo Andreas, und andere!

Andre schrieb:Guten Tag,

Ich denke, dass Laurent hat uns schon gefragt, diesen Test zu tun, Pit Sie auch mit jeder Methode, Vergaser Sprudler Injektion tun können, einfach durch den Reaktor vorbei, geht direkt in den Motor darf nicht .. senden Sie große Tropfen Wasser in den Motor unabhängig von der Methode.


Montag habe ich die Verbindung zu den Bodentests mit Dampf durch pantone und Dampf direkt in den Einlass Nähen, das uns zu vergleichen ermöglichen - in Bezug auf die Depression / gleiche Temperatur - die jeweilige perf zwei System .. .

Schließlich wurde, soweit es mich betrifft, die Masse bereits gesagt, da wir wissen, dass wir mit einfacher Injektion im besten Fall "nur" maximal 15% erhalten, wenn wir den Balken überschritten haben 30% bei variablen Fahrbedingungen mit vielen Kurzstrecken. und ohne die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass dies ein Durchschnitt ist ...
Die 15% mehr, was sie Ihnen freigegeben?

Nichts wie der Versuch, Ihnen zu gefallen, aber wenn Sie nicht Unternehmen Ergebnisse mit beiden Systemen haben, wird das sein, was Ihr Fazit aus dieser Erfahrung? Sie müssen zunächst ein System ausgeführt werden, dann können Sie Variationen und Vergleiche machen, wie ich Ihnen schon gesagt haben, dass das Testen etwas lang ist, und es braucht Zeit und Kraftstoff ist nicht jeder, der 200km manchmal nur voir..et auf halbem Weg Wasserfluss blockiert ist, müssen Sie beginnen machen will ..

André


+1

A + + +
Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 01/03/07, 09:30

camel1 schrieb:Schließlich wurde, soweit es mich betrifft, die Masse bereits gesagt, da wir wissen, dass wir mit einfacher Injektion im besten Fall "nur" maximal 15% erhalten, wenn wir den Balken überschritten haben 30% bei variablen Fahrbedingungen mit vielen Kurzstrecken. und ohne die Tatsache aus den Augen zu verlieren, dass dies ein Durchschnitt ist ...
Die 15% mehr, was sie Ihnen freigegeben?


-1

hallo Camel1
Laurent Nachfrage nach 15%

Ich glaube, Sie das Problem nicht in die richtige Richtung.
Das Ziel ist nicht zu beweisen, dass der Reaktor ist besser als einfache Dampfinjektion. Es ist eine Gewissheit presques.

Was ist zu wissen, ob es möglich ist, eine conso Reduktion ohne den Reaktor zu erhalten.
Wenn dies der Fall ist, halte ich es für alles aus der Perspektive ändern, die wir auf das Verständnis der mit dem Reaktor dotierten Wasser tragen.
Wir haben ein wenig zur Seite, die Ideen der Magnetisierung und andere, die wir nicht auf die einfacheren Dinge zu konzentrieren, steuern kann.
Quantitée Wasser, Wärme, Luft ...

Da das System ist sehr einfach und es begrenzt die Anpassungen, die bei der Beweis ein skalierbares System für verschiedene Autos gemacht werden erhalten und auch zuverlässiger sein kann.
Wenn mit diesem System ist es möglich, 15% sicher, dass faciliterat Arbeit von vielen Heimwerkern selbst einschließlich zu speichern. Es wird dann derjenige sein, der gehen will Reaktor zu Schritt die Leistung des Wasserdotierung zu erhöhen wissen, dass die Aufgabe komplizierter sein wird.

Ich würde auch betont, dass auf meinem Auto den Reaktor als GV mit habe ich absolut nicht die gleichen Betriebstemperaturen mit und ohne Reaktor beobachtet.

Nicht einfache Tests auslassen, das Potential haben.

All dies ist nur Vermutung aber endlich hier ist meine persönliche Meinung, was! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste