Der Betrieb der Wasserdotierung: Diagramm?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Der Betrieb der Wasserdotierung: Diagramm?




von Christophe » 24/09/06, 22:13

Dieses Diagramm uns zweifellos helfen, die Wasserdotierung zu verstehen.

Bild

Bitte lesen Sie die Erklärung des Diagramms 2ieme ... Die Ähnlichkeiten mit Wasserdotierung sind auffällig ... nein? Keine Magie, keine surunité ohne die Prinzipien zu brechen ... keine Beleidigung für alle Verkäufer von Träumen oder Kritiker des Prozesses.

Nach und nach macht der Vogel sein Nest ... : Cheesy: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 05 / 11, 13: 18, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 24/09/06, 22:25

Dieses Diagramm stammt übrigens aus einem Artikel mit dem Titel "Geschichte des russischen Magiers" aus der Zeitung Illustration von 11 1924 octbre!

Beachten Sie die offensichtliche Unterschied der wissenschaftlichen Ebene mit Zeitungen, große Diffusionsstrom.

Der Artikel finden Sie hier: https://www.econologie.com/makhonine-exp ... -3187.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 01 / 07, 14: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 26/09/06, 10:46

doc super interessant christophe.

er echo wahrscheinlich Patent von makhonine eingereicht später:

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPOD ... =FR1470414

: + Schweröl den Kraftstoff makhonine, die alle von dem Abgas und presto erhitzt, erhalten wir einen Benzinmotor laufen.

aber ich sehe nicht, die Verbindung mit dem Wasserdotierung :?:

Makhonia Treibstoff würde teilweise aus Wasser bestehen?


Im Hinblick auf den Vorteil von Wasserdampf zur Verfügung gestellt (die Oberfläche der Kurve Erhöhung des thermodynamischen Zyklus darstellt), habe ich eine kleine Simulation.

in der Tat fand ich ein Patent für die Einspritzung von Wasser in einem Strahltriebwerk.
Das Patent erklärt, dass das Urheberrecht Gesellschaft Wasserdampf Zugabe erhöht die Wärmekapazität des Wassers (Cp) und deshalb erhöhen wir die von der Turbine geleistete Arbeit.

In einer Excel-Datei, die von einer bestimmten Ingenieurschule für die Arbeit am Carnot-Zyklus verwendet wurde, habe ich den Parameter "Wärmekapazität"und dort bemerkte ich ... eine Abnahme der theoretischen Arbeit :Stirnrunzeln:

aber hey, diese Modellierung berücksichtigt nicht den "dämpfenden" Effekt des Wasserdampfs (Druckglättung).

noch ging nach ein wenig Nachdenken Ich hörte:
Patent auf der Injektion von Wasserdampf in den Luftturbine Spannungen die Bedeutung der richtigen Mischung dieser Wasserdampf mit der Ansaugluft.

Es bietet mehr Mischlösungsdampfs in radialer Richtung angekommen (die am häufigsten mit Pantone gesehen), sondern auch tangentiale Einlass oder auch axiale Luftstrom.

Lesen Sie unsere Engineering retrofiteurs ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/09/06, 10:48

Ich denke, dass Sie die Verbindung mit dem Wasserdotierung dich über deine Antwort gefunden :Hoppla: bin ich falsch?

Arbeiten mit dem Carnot-Prozess zur Schule engi?
Sabathé (Diesel) oder + Beau de Rochas wäre nicht realistisch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 26/09/06, 10:51

heu..non nicht.

Sie sind auf dem makhonine Kraftstoff wurde aus Wasser?

sonst tp es gibt es auf Carnot kein Zweifel war.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/09/06, 10:54

Unabhängig von der Anwesenheit von Wasser ... nachgelesen den Satz Erklärung von 2ieme Diagramm!

ps: Sie haben noch diese Excel-Datei? :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 26/09/06, 10:57

Sie müssen 2 nicht erneut lesen, um es zu verstehen.

der Druck bleibt hoch über logtemps, die zurückgewonnene Arbeit größer, dw = pdV, das ist es.

bah gut, dass wir sagen, dass dies die Diagramme eines Motors dotierten Wasser ist dann
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/09/06, 14:34

Die nehmen nicht diesen Ton ... ich sagen, es war wahrscheinlich sehr ähnlich ... sollte ein Autofahrer stellen die tatsächliche Diagramm eines verstärkten Motor zu ziehen ... aber das ist nicht der Tag vor morgen wir vera Ergebnisse :böse: :böse: :böse:

Sie waren Teil der Arbeitsgruppe auf dem pantone es scheint ... alle hypothes wir in dieser Richtung unternommen wurden: eine bessere Verbrennung, langsame Verbrennung und bessere Entspannung ... daher a priori diese Form der Diagramm im Falle der Dotierung ...

Das ist alles ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 26 / 09 / 06, 15: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 26/09/06, 15:23

bob_isat schrieb:Sie sind auf dem makhonine Kraftstoff wurde aus Wasser?

Wenn ich die Beiträge in dem Makhonine Prozess lesen gibt es auch eine Wasserinjektionsphase in einer Umgebung mit hoher Temperatur (1200 °, Prüfung).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79353
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 26/09/06, 15:31

Bei der "Synthese" des Makhonin-Kraftstoffs wird genaues Wasser verwendet, was jedoch nicht bedeutet, dass es im Endkraftstoff noch vorhanden ist.

Wasser wird auch in der Raffinerie verwendet vapocrakage zu machen ... Es ist nicht so weit, wie wir in der Diesel gefunden (zumindest nicht offiziell ... aber nicht abweichen ...).

Ich stellte diese Grafik für den oben diskutierten Gründen: eine starke Vermutung der Ähnlichkeiten in den Charts und nicht zu sagen, dass die Wasserdotierung in compostion die Verwendung von Kraftstoff makhonine J ähnlich war ... "ich hoffe, dass klar ... :?:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste