Pantone Tutorial

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Pantone Tutorial




von Christophe » 01/08/06, 15:23

Hochladen eines Pantone-Tutorials ... Oder "So machen Sie Ihren ersten Pantone" ...

Es beginnt hier: https://www.econologie.com/introduction- ... -3008.html

Die fehlenden Teile werden im Laufe der Woche geschrieben und ich nutzte die Gelegenheit, um die verschiedenen "Pantone" -Seiten neu zu klassifizieren ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 01/08/06, 16:58

Übrigens wäre eine helfende Hand für die verbleibenden Seiten willkommen, nämlich:

# Mögliche Tests mit dieser Baugruppe

# Die Grenzen dieses Plans

# Mögliche Entwicklungen

# Erfahren Sie mehr

In der Tat; Ich habe Angst, bestimmte Punkte und Aspekte zu vergessen ... ist also jemand da? :) Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/08/06, 19:30

Nun, es gibt keine Menschenmenge, die mir hilft, was ich sehe ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 03/08/06, 22:02

Salut à tous!

der Satz, den ich mochte: "Wir lehnen jede Verantwortung im Falle der Nutzung dieser Räte für einen Antrag auf der öffentlichen Autobahn ab." : Cheesy:

Mögliche Entwicklungen: Als Übergangssystem vor dem Eintreffen der freien Energie sehe ich kaum Genies, die einen Weg finden könnten, elektrische Energie aus der im Reaktor zurückgewonnenen Wärme zu gewinnen (dies Prozess existiert bereits) ... zum Beispiel für ein pantonisiertes Hybridauto oder um schließlich einen echten Wirbel zu erzeugen, indem Spins mit mehreren Dimensionen im Reaktor selbst akkumuliert werden.

Systemgrenzen: Bei großen Traktoren mit Elektronik schwierig zu entwickeln.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 03/08/06, 22:37

lau schrieb:Salut à tous!

der Satz, den ich mochte: "Wir lehnen jede Verantwortung im Falle der Nutzung dieser Räte für einen Antrag auf der öffentlichen Autobahn ab." : Cheesy:


Halte einen Geist :)

Nun ja, muss diese Art von Satz setzen, um legal "zu schützen" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/08/06, 21:56

Ich denke, dieser Abschnitt war zu tun. Es ist wahr, dass Sie sich mit kurzen Sätzen schützen müssen, aber derjenige, der seine Bearbeitung vornimmt, muss autonom genug sein, um seine Handlungen zu übernehmen.

[Scherzmodus bei 2-Bällen EIN]

Auf jeden Fall ist es eine Freude, Lau wiederzusehen (in diesen Zeiten der Dürre).
Und um die Galéjade weiter voranzutreiben und den Avatar der Katze zu senden, fällt mir ein:

Hier ist die Rückkehr der Katze Lau ... : Mrgreen: :Hoppla:


[2-Ball-Witz-Modus AUS]
0 x
cedric56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/10/05, 13:05




von cedric56 » 04/08/06, 23:03

Hallo
Ich bin der Meinung, dass es eine gute Hilfe ist, das System auf der Website zusammenzufassen, um herauszufinden, was dieser Start in der Avanture sein soll.

Ich für mein Par habe ich mehrere Pantone montiert, die wir den Funktionsbereich haben, indem wir Reaktoren so einfach wie möglich gemacht haben:
2 Kupferbogendurchmesser 16 geschweißt, ein Eisenrohrdurchmesser 16 innerhalb 14, ein Stahlstabdurchmesser 12. + Eine Kupferstange zum Verbinden aller.
Ihr kleines half einer Person, loszulegen
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 11/08/06, 23:33

ehemaligen ozeanischen schrieb:Ich denke, dieser Abschnitt war zu tun. Es ist wahr, dass Sie sich mit kurzen Sätzen schützen müssen, aber derjenige, der seine Bearbeitung vornimmt, muss autonom genug sein, um seine Handlungen zu übernehmen.

[Scherzmodus bei 2-Bällen EIN]

Auf jeden Fall ist es eine Freude, Lau wiederzusehen (in diesen Zeiten der Dürre).
Und um die Galéjade weiter voranzutreiben und den Avatar der Katze zu senden, fällt mir ein:

Hier ist die Rückkehr der Katze Lau ... : Mrgreen: :Hoppla:


[2-Ball-Witz-Modus AUS]


Hallo Oceano!
ok für den 1. witz, andererseits den letzten satz ....weinen

ps: vielleicht hast du dich auf ribery bezogen :?:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste