Pantone Links zum Verkauf auf Ebay!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Pantone Links zum Verkauf auf Ebay!




von Christophe » 06/06/06, 23:00

Es ist als Verhalten ziemlich bedauerlich (3 € für aus dem Internet kopierte / eingefügte und 7 Internetadressen ... einschließlich Econologie.com, nehme ich an), aber es hat den Vorzug, das Pantone-System an Menschen und ein Publikum zu verbreiten, das dies nicht tut kannte ihn nicht ...

Für 3 € gibt es natürlich nichts gegen den Verkäufer zu versuchen ... aber ich wette, Sie sehen vielleicht bald einen Ingenieurbericht zum Verkauf bei ebay ...

Es ist vorbei
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Pantone Links zum Verkauf auf Ebay!




von denis » 06/06/06, 23:42

aber ... es ist revolutionär !!!!! : Cheesy:
beeindruckend, was Sie sehen können : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 06/06/06, 23:44

Und ja, menschliches Verhalten und Gemeinheit werden mich immer in Erstaunen versetzen ... und meiner Meinung nach ist es der Beginn der "Explosion des Pantone" ...

Auch wenn wir finanziell nicht profitieren ... zumindest können wir sagen, dass wir die Pioniere waren!
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/06/06, 23:57

Und immer Ebay im Fadenkreuz: Dort sind sie sehr stark, unglaublich, aber wahr; bei ebay kann man wirklich alles verkaufen! aber nicht jeder ist zufrieden (insgesamt sind die Käufer zufrieden !!) =>
Ich kaufe Pläne und bekomme nur Internetadressen! zu vermeiden !!!
Käufer jojodu68s (27) 03 06:12 49
Antwort von coupledusud2006: Ich sende Links um möglichst genau zu sein, das ist alles. 03 06


Es kann vorkommen, dass sich die Käufer dieser "Pläne" bald auf econologie.com registrieren, um Informationen und Ratschläge zu erhalten !!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 07/06/06, 00:00

Sie sehen, Jean ... dies bestätigt unsere Diskussion bei Ebay.

Persönlich liebe ich die Bemerkung: "ACHTUNG ANZEIGEN VON

jojodu68s, DIE MIR NACH DEM KAUF EINE KOPIERPASTE VON MEINER MITTEILUNG ERLAUBT HABEN UND MICH IN EINE NEGATIVE BEWERTUNG SETZEN !!!! UND WER ER WEISS NICHTS VON IHM !!!! "


Wenn André das sieht ... weinen :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 07/06/06, 00:22

Warte, ich rieche ... ähm ...
Bild
Ja, kein Zweifel, es riecht nach einer vollen Nase!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/06/06, 06:11

Hallo
André hat gesehen, es bringt mich nur zum Lächeln. Ich hoffe, dass jeder, der sich erlaubt zu sagen, dass Jojodu 68 nichts weiß, dass er zumindest etwas redigiert! Bei allem, was ich versucht habe, kann ich mir nicht einmal erlauben zu sagen, dass ich das System verstehe, ich weiß ein wenig ... aber wenn wir glauben zu wissen, dass wir erkennen, dass wir es nicht tun weiß nicht viel ...

Für Lau (Off Topic)
Ich konnte es kaum erwarten mit den Nickelkugeln, ich war zu neugierig. Um schnell zu machen, verlasse ich die Stange und frage 4-Kugeln von der Stange zurück, nur 40km um zu sehen, ich habe gerade etwas entfernt, neugieriges Nur der letzte Ball, der seine Farbe ändert!
Sehr aussagekräftige Bestätigung für mich ...
Ich beende den Test mit dem Inconel-Stab und wiederhole den Test mit der Kugel in meiner Baugruppe 125cc mit Öl. Damit er 2-Stunden dreht, stört es mich nicht, ich muss es nicht ansehen, ich mag es nicht, 2-Stunden zu fahren nur um ans ende der autobahn zu kommen.

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 07/06/06, 08:58

Andre schrieb:Ich weiß ein bisschen ... Aber wenn wir glauben zu wissen, dass wir erkennen, dass wir nicht viel wissen ...


Ich kann nicht mehr im selben Fall ... mit dem Unterschied, dass Sie eine Berufserfahrung haben, die ich wahrscheinlich nie haben werde ... Der Mangel an Demut ist ein großes Übel unserer Gesellschaften ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/06/06, 09:42

Jojodu 68

........... immer noch das Elsass, da ist ein Grundstück !!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 07/06/06, 09:45

: Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste