ohne Dieseleinspritzpumpe

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
schnell
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 09/06/05, 22:57
Ort: 97290 Marin Martinique

ohne Dieseleinspritzpumpe




von schnell » 06/06/06, 20:39

Hallo an alle,
Nach dem Lesen der Seiten auf M.David wie ein Mann, habe ich gelesen, dass es der Dieselmotor nur dank Pantone wurde Drehen (Pumpe verlangsamt Position) oder die Pumpe überhaupt?
Jemand da schon hast du das gleiche?
Wenn ja, funktioniert das?
Der Grund für diesen Beitrag ist, dass mit einer Kraftstoffpumpe hs c ein gutes altes Auto zu finden, ist viel billiger und weniger, dass ein Rohleder Walking-State-Laufwerk und schöne volle komplexe mechanische Pumpe und Gürtel und alles !!!!
Das einzige Problem ist vielleicht für den Start (kalter Reaktor) wir können den Gascampingplatz immer unter einen Blick stellen!
Vielen Dank für Ihre Antworten in Kürze
SCHNELL aus Martinique!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/06/06, 21:59

Hallo
Im Leerlauf ist es möglich, aber keine Pumpe wird mich in Erstaunen versetzen, wer Zündung oder Kompression? Welche Geschwindigkeit wird ein Pappillon als Benzinauto regeln?
Derzeit wird ein Diesel im Leerlauf, wenn Sie in den Luftfilter mit Dampf oder pulverisierten Brennstoff, seinen Anteil Regime Fahrt gefüttert, aber ich bin nicht auf der Motor diese Praxis lange mit einem heißen Panton zu schlucken gehen ( hot) es erzeugt ein Gas, das daher nicht diese Perspektive nicht autoallume es interessant sein kann, aber ein Dieseleinspritzung Abfall haben
die Feuer zu setzen.
Ein Benzinmotor Start-Panton mit Öl, diejenigen, die die Ölentlüftungs in ihren Panton passieren, oder diejenigen, die in ihren Sprudler Lackmus Öl setzen ist etwas, was sie tun, fertig Filterung, aber es nimmt viel von der Wärme in Wäscher und ein Pappillon auf der Luft sonst laufen Sie Gefahr, dass Ihr Diesel, eine Stange durch den Motorblock ...

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 06/06/06, 23:56

Ich bin kein Diesel-Spezialist, aber das Wenige, das ich kenne
sagen Sie mir in Bezug auf die Kompression, die keine ist
von Problemen, da es das Rennen der Zylinder ist, das die
.parcontre hinsichtlich der Zündung bereitgestellt wird, kann es eine dy haben
Problem .In der Tat ist die Zündung ein sehr genau in dem Moment.
zu wissen, wann die Injektion mit einem leichten Versatz erfolgt
was ist Regel durch Fortschritt der Injektor n nichts verhindert .In berauben
Zündung zu spät oder noch zu früh.
Dies geschieht, wenn die Einspritzpumpe dereguliert ist.
Dies führt zu einem Verlust von Macht, wenn die Injektion zu spät oder Ventile zuzuschlagen, Kraftverlust und
ein unregelmäßiger Betrieb, wenn c zu früh .C ist sicherlich das, was
das habe ich beobachtet, als ich die einspritzpumpe einstellen musste
Mein Traktor nach der Reparatur.
Wenn Sie also Kraftstoff mit Luft saugen, ist dies unwahrscheinlich
die Zündung erfolgt zum richtigen Zeitpunkt.

Aber wenn ich falsch liege, werde ich das mögen
Der Traktor arbeitet ohne Einspritzdüsen oder nur mit einem Luftfilter.
zu 100% Öl zu bewegen wäre es einfacher.
0 x
schnell
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 09/06/05, 22:57
Ort: 97290 Marin Martinique




von schnell » 07/06/06, 03:09

Rebonjour,
in der Tat irre ich mich !!!
Hier ist die Erklärung von Herrn David
"Wir könnten zunächst davon ausgehen, dass das Fehlen einer Zündvorrichtung bei diesem Motortyp ein Problem sein wird. Nun, das ist nicht der Fall, da es ausreicht, um den Motor auf dem Niveau von zu halten Bei der Kraftstoffversorgung muss lediglich eine zweite Drosselklappe installiert werden, um den GEET-Reaktor und seine gesamte Ausrüstung anzutreiben. Mit diesen beiden Befehlen kann der Motor dank seines Kraftstoffeinspritzkreislaufs auf herkömmliche Weise unterschiedlich betrieben werden der Motor wird zu Beginn kalt sein) oder durch die Steuerung des GEET-Reaktors, dessen Zündung durch die Selbstzündung des in den Motor eingespeisten Kraftstoffs durch die Einspritzpumpe sichergestellt wird, die in ihrer verlangsamten Position arbeitet.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass es der kleine Kraftstoff ist, der in das Luft / Gas-Gemisch eingespritzt wird, das nach dem Kompression im Zylinderkopf die Verbrennung des Ganzen durch Selbstzündung verursacht.

Es muss verstanden werden, dass, wenn der Motor mit dem Gas aus dem PANTONE-Reaktor läuft, es nicht mehr ein DIESEL-Motor, sondern ein gasbetriebener Verbrennungsmotor ist. Wenn Sie es mit Heizöl füttern, indem Sie den Gashebel wechseln, wird es zu einem sogenannten DIESEL-Motor, dh einem Verbrennungsmotor. Dies ist ohne die Gefahr einer Beschädigung des Motors möglich, da das Reaktorgas mit hoher Geschwindigkeit komprimiert werden kann, ohne die Gefahr einer vorzeitigen Selbstentzündung vor der Einspritzung des Leerlaufkraftstoffs, der die Explosion auslöst. In seinem Gasbetrieb hat der Dieselmotor einen höheren Wirkungsgrad als ein Benzinmotor mit einem niedrigeren Kompressionsverhältnis. Es ist offensichtlich, dass der Reaktor ordnungsgemäß funktionieren muss und nicht zulässiges, nicht umgesetztes Gas durchlaufen kann.

Es ist notwendig, die Pumpe in der verlangsamten Position zu belassen, so dass ein wenig Diesel das Gas des Pantones zünden kann, aber da es sich bei der Einstellung im Voraus befindet, wird es entsprechend der Rotationsgeschwindigkeit zentrifugal oder einfach durch die Position der Pumpe gesteuert Steuerhebel der Pumpe?
Wenn es zentrifugal ist, kein Problem, wenn es durch den Hebel ist, gibt es Problem !!
Rabbit und Andrew, die Idee, einen einzelnen Injektor, der eine kleine Menge Diesel in den Einlass spuckt, nach der Ankunft von Gas und einer Drossel auf dem Einlass von Luft zu setzen, um die Motordrehzahl zu variieren, muss funktionieren.
Was denkst du
Es passt nicht zu meinem Fall, aber danke für eure Antworten bald
schnell
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/06/06, 04:23

Hallo
Das Problem, um es auf einem Benzinmotor zu versuchen, um es auf Öl mit einem Reaktor-Panton laufen zu lassen.
Während der Reaktor heiß ist, wenn das Verhältnis von Luftgaspanton gut ist
es funktioniert so gut wie mit Benzin, kein Fummé, ein bisschen weniger Leistung, außer dass die Verhältniseinstellung so empfindlich bleibt wie ein Vergaserbenzin. Trop reich ist, rauchte es, zu schlecht zieht es nicht mehr, sobald Das System verringert den gekühlten Reaktor und es wird kein Gas mehr erzeugt, es bildet nur einen Ölnebel, der Stab wird nass, der Reaktor funktioniert nicht mehr und der Motor beginnt sich selbst zu entzünden, als ob er mit Benzin oder Trés gelaufen wäre schlechte Qualität, auch er will nicht aufhören, wenn Sie die Zündung ausschalten.
Auf einer kleinen Motormontage 125cc hat stabilen Zustand dies funktioniert keine 1 mit Heizöl für Stunden ohne Rauch und fast keinen Unterschied auf die Macht (die Anpassung der Reichtum ist einfacher) der Verbrauch von Heizöl ist weniger als "Benzin Ich spreche in Volumen Ich habe meine Tests auf eine Zeit der Zeit, um eine konstante Last mit einem Glas Kraftstoff.
Wenn Sie Versuche mit einem Dieselversuch machen, stellen Sie ein Pappillon bereit, um den Lufteinlass vollständig zu schließen, wenn Sie Ihren Motor nicht für den Fall verlieren möchten, dass er läuft, dies geschieht mit Motoren, die die Dämpfe verschlucken Kurbelgehäuseöl ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/06/06, 11:49

schnell schrieb:[...] Es muss verstanden werden, dass, wenn der Motor auf PANTONE-Reaktorgas läuft, es nicht länger ein DIESEL-Motor ist, sondern ein gasbetriebener Motor. Wenn Sie es durch den Gashebel wechseln, wird es ein sogenannter DIESEL-Motor, dh ein Verbrennungsmotor. [...]
Houlà! Welche Verwirrung und Unwahrheit in diesem Beitrag! : Roll:

Was ist ein "Diesel" -Motor? Es ist ein Verbrennungsmotor interne à Kompressionszündung, während ein Benzinmotor ist ein Zündung...

Ob es mit Gas oder Gas von GEET betrieben wird, ändert nicht die Situation: es bleibt ein DIESEL-Motor, dessen Zündung durch Einspritzen eines Kraftstoffs erfolgt, der in Kontakt mit der überhitzten Luft entzündet hoch komprimiert) der Brennkammer ...

Die technische Präzision hat der Relevanz einer Aussage oder einer Meinung niemals geschadet ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 07/06/06, 16:32

Hallo
Wenn du einen Textzaum ziehst, kann das verwirrend sein
Ich weiß nicht, ob David das Experiment versucht hat, aber seine Behauptungen sind glaubwürdig und ich respektiere den großen Beitrag, den er für das Panton-System geleistet hat. (für viel Erfahrung weiß ich, wer sie auch tat, durch die Beschreibung der aufgetretenen Probleme)
Bei den Experimenten, die ich gemacht habe, ist es der gleiche Befund, der im Luftpanton und brennbarem Benzin, Öl oder Dampföl vorbeiführt. dieser Ausgang Kraftstoff nicht einschalten, habe ich nicht drücken 20 / 1 Kompressionen, aber es ist eine Tatsache mit Öl-und Motoröl nicht Auto Zündung,
Also, wenn ich Davids Argumentation bin, wird der Diesel mit Brennstoffgasen betrieben, die aus dem Reaktor kommen und nicht am Ende der Kompression aufleuchten, es nutzt den Tropfen Diesel im Leerlauf, um das Feuer zu machen, bis das alles hält und nichts verhindert das Laufen dieses Motors, wenn man das Verhältnis Luftgas panton steuert.
Zusammenfassend wollte David einen robusten Hochkompressionsmotor verwenden, der im Panton 100 zum Einsatz kommt.
mit Kraftstoff wäre es möglich gewesen, eine Zündung HT-Kerze zu diesem Motor zu setzen, aber aus Gründen der Einfachheit warum nicht die Injektion für das Brennen verlangsamte verwenden.
Verwechseln Sie nicht kleine Motoren, die auf Kompression leuchten, die eine hohe Geschwindigkeit und einen kleinen Schlaganfall haben. (die Selbstzündung entspricht dem Vorschub dieser Motoren)

Mit einer Dose Ether in Sprays ist es leicht, einen Dieselmotor zu betreiben, selbst wenn ein mit Benzin getränkter Lappen in das Loch des Luftfilters eingesetzt wird, aber es heißt Selbstzündung, klopft an intensiver Motor ...
Durch 3 mal auf einem alten Diesel (Kaninchen) ist es mir passiert, dass der Motor sehr heiß beim Rollen es isst die Öldämpfe des Catere, auch wenn er den Beschleuniger verliert, fährt das Fahrzeug in einem seltenen Ton mit einer Wolke hinten , wenn dies am neutralen Punkt im Leerlauf passiert ist, würde der Motor abgerissen werden ... es ist Selbstzündung.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
petitclamart
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 28/12/04, 15:35




von petitclamart » 07/06/06, 17:18

Guten Tag,

Damit es das Öl selbst entzünden kann, muss es sehr heiß sein (nicht normal), und in diesem Fall dient der Tropfen GO offensichtlich nicht mehr. Wie Sie sagen, wird der Verbrennungspunkt nicht mehr kontrolliert und der Motor nimmt den gewünschten Modus bis zur mechanischen Unterbrechung an.

Der Vorteil von Diesel für einen Pantone-Reaktor ist das Kompressionsverhältnis, für optimale Effizienz und die Aufrechterhaltung der ursprünglichen Injektion hilft auf zwei Punkten. Die erste ist die Aufheizung als "Starter", und die zweite ist die Arbeit zu tun, um eine Zündung zu montieren. Bei diesen beiden vorteilhaften Punkten wird ein weiterer Nachteil hinzugefügt, was der Verbrauch von GO nur für die Zündung ist, weil alle zwei Umdrehungen des Motors dort eine Injektion in jedem Zylinder ist.

Schließlich, auf meiner Seite versuche ich, einen Pantone zu entwickeln, aber es ist nicht einfach. Dass es funktioniert, gibt es keinen Zweifel, aber Frage Fokus ... es braucht Mut ... aber als Geduld und Mut tun mehr als Kraft und Wut ....

Grüße an alle
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/06/06, 18:41

Andre schrieb:Hallo
Wenn du einen Textzaum ziehst, kann das verwirrend sein
Ich weiß nicht, ob David das Experiment versucht hat, aber seine Behauptungen sind glaubwürdig und ich respektiere den großen Beitrag, den er zum Pantonensystem geleistet hat. (Ich habe viele Erfahrungen gemacht, ich weiß, wer sie auch getan hat, durch die Beschreibung der aufgetretenen Probleme) [...]
Ich bezweifle weder die Erfahrungen und Ergebnisse dieses Gentlemans, noch die von ihm verteidigten Einfälle ...
Ich sage nur, wenn Sie glaubwürdig sein wollen, insbesondere in einem technischen Bereich, müssen Sie speziell sprechen ...

Der Text, den ich zitierte, enthält Elemente, die einfach FALSE sind. Es spielt keine Rolle, ob ich den ganzen Text zitiere, es fügt nichts hinzu.

• Zu sagen, dass der Motor kein Diesel mehr ist, wenn er mit Gas betrieben wird, ist Pantone falsch, da er sowieso ein Selbstzündungsmotor bleibt (wie später in diesem Satz angegeben "... weil das Reaktorgas mit hoher Geschwindigkeit komprimiert werden kann, ohne dass die Gefahr einer vorzeitigen Selbstentzündung besteht, bevor der leerlaufende Kraftstoff eingespritzt wird, der die Explosion auslöst."). Es ist nicht der Kraftstoff, der Diesel ist oder nicht-Betrieb.
• Sag dasRetouren"Ein Verbrennungsmotor ist ein Unsinn, da er nie aufgehört zu sein ... Es scheinbar verwirrend Verbrennungs ist und etwas anderes ... Siehe auch das Ende der Phrase, der sagt"... Aber ein Verbrennungsmotor läuft auf Gas ..."Ein Benzin- oder Dieselmotor ist und bleibt ein Ottomotor, unabhängig davon, ob das Gemisch durch Kompression oder durch einen Funken gezündet wird ...

Es ist nicht durch die Verwendung von ungenauer und / oder esoterischen Sprache, wie manche tun, dass es hilft, die Ursache zu verteidigen, die verteidigt wird, ganz im Gegenteil!

Ich wiederhole, was ich oben gesagt habe: alle Ideen sind verteidigungsfähig, aber mit ein wenig Strenge in Ausdruck, was der Teufel!
Es vermeidet sich für branquignoles ... : Roll:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/06/06, 01:53

Hallo
Stimme nicht mit deinem Motorentwurf überein


Eine Benzin- oder Dieselwärmekraftmaschine ist und bleibt eine Verbrennungsmaschine, unabhängig davon, ob das Gemisch durch Kompression oder durch einen Funken gezündet wird ... >>


Ein thermischer Motor, ja alle. (auch solche mit Dampf)
Es ist jedoch notwendig, zwischen einem Explosionsmotor und einem Dieselmotor oder sogar einem Turbojet-Motor zu unterscheiden.
Der Explosionsmotor hat eine wohldefinierte Mischung und mit einer Flammenfront, ohne die Detonation zu erreichen
Ein Dieselmotor, keine Kontrolle über die Luft, es verbrennt Dieselkraftstoff am Ende der Kompression in einer heißen Luftmasse.

Ein Turbojet-Motor verbrennt auch Kerosin in mehreren Verbrennungskammern einen kleinen Teil der Druckluft des Kompressors, auf den die Geschwindigkeit reduziert wurde, um die Flamme zu hängen. (ein Brenner in einer Druckkammer)

Qaund wir reden über Diesel, die echten Diesel sind die auf den großen Motoren, auf denen die Injektion hat eine längere Dauer, die von den Motoren macht oder die Verbrennung bei konstantem Druck durchgeführt wird die Injektion setzt einen Abwärtsteil des Motors die Rate Kompression ist in der Reihenfolge von 14 diese Motoren haben eine langsame Geschwindigkeit.

Wenn es um die Sprache geht, ist es schwer zu folgen, ich drücke mich wie die Quebec-Logger aus.


Der Grund für David ist, dass man einen Motor mit hoher Kompression haben sollte, der das verwendet, was aus dem Reaktor kommt, und ihn in einem Explosionsmotor laufen lassen sollte. Deshalb schlägt er vor, einen Dieselmotor mit einer Verbindung und einer Struktur zu verwenden, um diese Einschränkungen zu unterstützen . Wenn bei diesem Motor ein Zündsystem durch Hochspannungszündkerze vorhanden wäre, würde dies zu einem Tropfen Diesel führen. Zur Vereinfachung verwendet man den Leerlauf des Motors, um die Zündung zu machen. Es ist nicht dieser Tropfen Diesel, der dem Motor die notwendige Leistung gibt.

Nach dem Dotieren mit Wasser wie unter 30%
Ich bedenkt, nur diese Art der Installation. (Das war meine Linie des Verhaltens zu Beginn)
Btw Doping Wasser nur einen Vorfall von Läufen für mich ist, verbrachte ich mehr Zeit für die Dotierung mit Wasser Explosion Motoren das Öl ausgeführt wurde.
Machen Sie ein Sprudler nur das Öl der Kartoffel hat und den Motor zu schlucken, ich habe bereits mit Öldämpfen getestet, diese Art von (Bluter) Verschnaufpause, und ich fand keine Spuren von Öl in der Nase Turbo, der, dass der Reaktor heiß genug meine ist ..
Dies bedeutet Ölsprühen, der Vorteil, dass keine Ölfiltration kein Problem mit Paraffin ist und Sie jederzeit mit Diesel laufen können.
Obwohl es als Wirtschaft aus Neugier mehr .. den Umgang mit dem Öl und Schmutz von Fettprodukt Unter Berücksichtigung ..

Um glaubwürdig oder verbringen (brankignole?) Wissen nicht, die Bedeutung der Worte oder was Sie denken unserer Redakteure Panton keine Rolle ... Ich habe nicht genug Jahre vor mir in zu wohnen diese Details ..
Das einzige, was mich interessiert forum mit panton Redakteuren oder Ideengebern auszutauschen, das System zu verbessern,
Wenn ich mir Zeit für die Erklärung der Neuankömmlinge nehme, werden es oft pantonale Redakteure sein, die Verbesserungen vornehmen werden.



André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 180 Gäste