Pantone System Installer

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
maxfloos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/04/06, 23:11

Pantone System Installer




von maxfloos » 22/04/06, 23:19

Hallo
Ich suche jemanden, der das Pantone-System auf einem ibiza tdi oder R21 2L Turbo in der 22 oder der Bretagne installieren könnte.
wenden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/04/06, 00:20

Folgendes halte ich von der kommerziellen Installation in einem Straßenfahrzeug: https://www.econologie.com/a-propos-des- ... -1520.html

:?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 12: 09, 1 einmal bearbeitet.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Pantone-Systeminstallateur




von denis » 23/04/06, 08:46

Hallo, zumindest ist es klar! : Cheesy: Sie haben also verlassen: Schweißgerät + Schrott +forum Wirtschaft und Mut, es wird weiße Montagen geben (siehe zu werfen : Cheesy: )

Wenn Sie Verkäufer / Installateure zufrieden oder erstattet oder mit Zahlung nach dem Ergebnis finden, lassen Sie es uns wissen! danke.
Sehen Sie vielleicht die Person, die den Amerikaner (Quantenhaus) gemacht hat, aber er ist im Süden, UND er scheint sich seiner (auch ??) sehr sicher zu sein, er ist ein Individuum (verkauft nicht), aber um zu sehen ... Ich habe diese Tipps noch nicht in die Praxis umgesetzt (Ni, 1 mm, sogar 0.5 mm). Danke für die Tipps.) Ich muss es versuchen, aber ich bin vorsichtig mit "I KNOW". : Lol: : Lol:
0 x
maxfloos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 22/04/06, 23:11




von maxfloos » 23/04/06, 10:06

danke für den link.
Es ist eine Schande, wenn wir zu Websites gehen wie: www.quanthomme.com Sie können die Leute, die ihre Autos herstellen, nicht kontaktieren.
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich jemanden finde ... vor allem in der Bretagne wird nicht gewonnen.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Pantone-Systeminstallateur




von denis » 23/04/06, 11:31

Sie können einige Leute per E-Mail erreichen, das habe ich getan, sie antworteten mir mit einer N ° wie: : Arrow: : Arrow: 1:15 am Telefon war es sehr schön. Dinge zu nehmen, andere zu verlassen, wie Butangas auf den Kraftstoffschlauch zu geben. auf eine Essenz :?: :?: (neues LPG : Lol: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: Installer Pantone-System




von zac » 23/04/06, 11:35

denis schrieb:Wenn Sie Verkäufer / Installateure zufrieden oder erstattet oder mit Zahlung nach dem Ergebnis finden, lassen Sie es uns wissen! danke.
:


willkommen

Mein Verein, also ich selbst, aber ich bin beim Treffen.

Die Beratung ist kostenlos und die komplette Installation reicht von einer Bierpackung bis zu 750 €, abhängig von den Bedingungen! (Offensichtlich zufrieden oder erstattet).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Re: Installer Pantone-System




von Bolzen » 23/04/06, 12:03

zac schrieb:Die Beratung ist kostenlos und die komplette Installation reicht von einer Bierpackung bis zu 750 €, abhängig von den Bedingungen! (Offensichtlich zufrieden oder erstattet).
@+

hallo zac
Wenn es nicht aufdringlich ist, wie viel haben Sie erstattet?
auf wie viel insgesamt?
Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 23/04/06, 12:27

25 leere Dosen mit Kapseln ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/04/06, 13:19

gegyx schrieb:25 leere Dosen mit Kapseln ...


LOL

Gut im Ernst ... es besteht das gleiche ernsthafte Risiko (für den Verkäufer wie für den Käufer), eine Handelstransaktion für ein nicht lizenziertes Produkt durchzuführen ... insbesondere im Hinblick auf die Versicherung.

Aber hey, entweder respektieren wir das Gesetz oder wir erledigen Dinge ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

Re: Installer Pantone-System




von zac » 23/04/06, 16:03

Bolt hat geschrieben:hallo zac
Wenn es nicht aufdringlich ist, wie viel haben Sie erstattet?
auf wie viel insgesamt?
Bolzen


Bei dreißig installierten habe ich 2 zurückerstattet, von denen einer 4 Stunden später mit seinen Pennys zurückkam, so dass einer zu ihm geht, offensichtlich schicke ich ihn zur Scheiße.
Beim anderen musste er einen Wahnbeitrag lesen, weil er dachte, dass er mit einem Dieselsaxophon einen Ferrari bekommen würde, der 2l / 100 verbrauchte.
Wir versichern den Kundendienst und bei einigen Fahrzeugen hatten wir Schweißnähte, die die Verbindungen zwischen dem Pantone und dem Zusatz gefurzt oder beschädigt haben (wir garantieren ein Jahr oder solange der Typ das Abonnement an den Verein zahlt; 20 € pro Jahr).
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste