Pantone diese Matte 'auf Frankreich Inter = Vulcano

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1

Pantone diese Matte 'auf Frankreich Inter = Vulcano




von freddau » 20/04/06, 09:12

Bericht über France Inter heute Morgen um 8:10 - 8:15 Uhr:

Ein Bauer namens Albertix aus Nordfrankreich hat an seinem Traktor ein System montiert, das mit 20% Diesel und 80% Wasser arbeitet. :)
Das Wasser wurde mit dem Abgas erwärmt ....

Und er patentierte sein System namens Vulcano.

Soviel zur Info.
0 x
JLS
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/04/06, 14:32

Pantone / Frankreich Inter




von JLS » 20/04/06, 14:58

Hallo,

Auch ich habe heute Morgen auf Inters Bericht reagiert

Ich habe sofort eine E_Mail an die Redaktion von Franc inter gesendet, um sie daran zu erinnern, dass es einige Jahre lang wenig Objektivität in Bezug auf detaillierte Abläufe im Internet gab und dies nur selten von den Medien mitgeteilt wurde (siehe die "Quanthomme" -Seite).

Es mag ein Weg für sie sein, eine billige Kugel zu machen, aber offen gesagt grenzt es an die Karikatur, wenn das Thema eine andere Tarnung verdient.

Was "Vulcano" betrifft, wird das Patent das Stadium der relevanten Studie nicht überschreiten, da es wirklich etwas Höllenhaftes braucht, um das Patent "Pantone" zu torpedieren.

A+
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 20/04/06, 18:25

Ahh nochmal ein Schlag des "Meisters" dieses tapferen Almeric ... (siehe den Bericht von FR3 auf dieser Seite: https://www.econologie.com/video-sur-fr3 ... -1770.html )

Ich zitiere meinen Kommentar zu diesem Bericht: "Wir werden es bereuen:
1) Die offensichtliche und "beleidigende" Aneignung des Prozesses durch den Landwirt zu Beginn des Berichts (es ist ein Gewebe aus Lügen)


Was den Namen "Vulkan" betrifft, dachte ich, es sei der Name seiner Firma ... Aber wenn er versuchte, Wasserdoping zu patentieren, stellen Sie sicher, dass sein Patent annulliert wird ...

Ich wiederhole noch einmal: Das Energieproblem kommt aus dem Herzen der Menschen ... und nicht aus technologischen Lösungen ...

Und ich bin mir nicht sicher, ob all dies von den Medien (und denen, die sie "bezahlen") nicht absichtlich gewünscht wird ... nur um Verwirrung zu stiften ... und um den Prozess zu diskreditieren (80% des Wassers sind es Ist irgendwas)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 13 / 06 / 07, 12: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 21/04/06, 23:31

Ich habe gerade das Video gesehen: David, der Ingenieur, hat eine Beziehung zu den Seiten von Mr. David auf Quanthomme oder Mr. David Dieulle bei APTE?
Mir ist auch aufgefallen, dass der erläuternde Plan wie ein Duplikat von apt aussieht.
Mir wurde bereits in Bezug auf dieses Video von David erzählt, dass ich es noch nie gesehen hatte. Ich kann nur aus einer zuverlässigen Quelle sagen, dass diese Person häufig das besucht forum econo und dass er den Fendt kennt, den ich hier gestellt habe https://www.econologie.com/forums/revue-de-p ... 65-50.html

Im Interview spricht der Landwirt über das Ersetzen von 1L. Wasser pro 13L. Diesel ... es drückt die Kappe sowieso ein wenig weit, es sei denn, es verbraucht weniger als einen Liter pro Stunde, aber dann ist die Parallele ein wenig mehrdeutig!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/04/06, 11:14

lau schrieb:Ich habe gerade das Video gesehen: David, der Ingenieur, hat eine Beziehung zu den Seiten von Mr. David auf Quanthomme oder Mr. David Dieulle bei APTE?


Es ist David Dieulle und meines Wissens ist er kein Ingenieur.

lau schrieb:Ich kann nur aus zuverlässiger Quelle sagen, dass diese Person häufig an der Messe teilnimmt forum Econo


Sprechen Sie über den gleichen David? Dass sie deine "sichere" Quelle ist (wenn nötig privat). Wenn es dasselbe ist, wundert es mich überhaupt nicht ... sie haben dasselbe mit quanthomme gemacht, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870

Re: Pantone ce mat 'auf France Inter = Vulcano




von gegyx » 22/04/06, 14:34

freddau schrieb:Bericht über France Inter heute Morgen um 8:10 - 8:15 Uhr:
Ein Bauer namens Albertix aus Nordfrankreich hat an seinem Traktor ein System montiert, das mit 20% Diesel und 80% Wasser arbeitet. Und er hat sein System patentiert. Vulcano genannt.

Konzentriere dich auf Quant'homme und pendle rechtzeitig ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 22/04/06, 16:30

Ich habe diesen Link mit Fotos und Videos gefunden, ich denke, es ist der gleiche Typ:

Code: wählen

http://huilecarburant.free.fr/divers/ch'ti%20pantone/reunion08/

http://huilecarburant.free.fr/divers/ch'ti%20pantone/reunion02/


Die Videos sind in Kokons mit 2 Stärken ihr Gewicht wert: der Dampf, der beim Löttest brennt, und der Sprudelausstoß, der reich an blauer Flamme beim O2-Löttest ist
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 22/04/06, 19:25

Nach den Nachrichten von quanthomme habe ich mich entschlossen zu reagieren:

"Ein Lügner über France Inter - von Christophe le 22/04/2006: 19:22

verifizierten Auszüge der Website Quanthomme:

"Heute Morgen (Donnerstag, 20. April 2006) haben wir auf France Inter eine neue Erfindung vorgestellt! ... raten Sie mal, wer ... von einem bestimmten Alberic! Das eingereichte Verfahren heißt Vulcano! Und wir haben Alberic gehört ... persönlich, sagen Sie uns, dass er dieses System entwickelt hat und dass er bald alles ins Internet stellen wird. Sind wir auf demselben Planeten? Wir haben ein paar Folgen verpasst. Ich hatte jedoch von einem bestimmten Pantone gehört ... der ihn bereits vor einigen Jahren ins Internet gestellt hatte, und von der Quanthomme-Site, die die Informationen für die Länder weitergab Französisch sprechende ... etc ... etc ... Wieder einmal machen unsere Journalisten ihren Job nicht! Es ist bedauerlich! " RF

Es geht los! Während uns Herr Albéric am 06. März 2006 mitgeteilt hatte, dass er nicht möchte, dass sein Name auf unserer Website erscheint (und die XXXX im obigen Feld zeigen, dass wir seine Bitte respektiert haben), war dieserselbe Herr Wer so diskret sein will, nimmt jetzt an einer Radiosendung teil, nachdem seine Kontaktdaten in Artikeln veröffentlicht wurden, darunter einer vom 3. März 2006 (Auszug unten)! Suchen Sie nach dem Fehler!

Immerhin spricht er über Pantone-Systeme, im Fernsehen, im Radio und in den Medien, es ist ziemlich positiv, aber dennoch würde ihn ein wenig intellektuelle Ehrlichkeit nicht ersticken! Für diejenigen, die keine Ahnung von seinem "Vulkan" hätten und Artikel und / oder Emissionen verpasst hätten, sollte bekannt sein, dass diese Idee von Michel David auf seiner Seite 4 vom 20. Februar 2001 gegeben wurde und Experimentatoren sie haben. außerdem bereits enthalten wie in der am 44. März 6 veröffentlichten Realisierung Nr. 2004 ...


Persönliches Fazit: Das Energieproblem (wie Einstein sagte) ist gut ... im Herzen der Menschen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste