Eisen oder Edelstahl Reaktor pantone?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Eisen oder Edelstahl Reaktor pantone?




von lau » 19/04/06, 12:57

Hallo alle,

entsprechend den Ergebnissen der Erfahrungen mit den verschiedenen Prototypen; Ohne es selbst auszuprobieren, ist es für mich schwierig zu wissen, ob eine Stange aus rostfreiem Stahl die gleichen Einsparungen bringt wie eine einfache Stange aus gezogenem Eisen.
Ich höre schon einige sagen: Vergiss es, es wird rosten... andere verkünden 25 % Ersparnis bei Autos ohne dieses Rostproblem.
Im Mai werde ich das Experiment im Vergleich zu 310 ausprobieren (dessen Ergebnisse ich bereits kenne).
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/04/06, 15:41

Hallo Lau

Rost entsteht nicht, wenn der Motor kalt ist, auch wenn der Reaktor nicht heiß ist, sondern wenn der Motor abgestellt ist
Wenn Sie mit Essigwasser laufen oder der Bubbler Flüssigkeit in den Reaktor schickt, dauert es jedoch lange, bis alles rostet, wenn alles heiß ist.
Eine leichte Rostschicht beeinträchtigt die Funktion nicht
Wenn Sie den Motor regelmäßig benutzen, wird die Stange normalerweise beschädigt
Die kleinen Rostflecken sind blau und gräulich. Dies geschieht am Anfang des Stiels. Ich spreche für einen 100%igen Panton mit etwas Wasser.)
In den 100% Panton habe ich einen Aluminiumstab (Duraluminium) gesteckt
und vergleiche eine gezogene Stahlstange, kein Unterschied.
Beim ausschließlichen Wasserdoping weiß ich es nicht?
Wenn wir genauere Informationen über den Unterschied zwischen Edelstahl und verschiedenen Qualitäten hätten, müssten wir die gleichen Erfahrungen nicht alleine machen.
In meinem Fall wollte ich nicht länger mit den Stangen einer Autobaugruppe experimentieren (ich habe ein Jahr mit den Stangen verbracht), sonst hätte ich eine zugängliche Baugruppe gebaut, um die Stangen leicht wechseln zu können.
Ich denke, die Form des Stiels ist wichtiger als seine Zusammensetzung.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/04/06, 18:26

willkommen

Ich verwende Schrottstangen (was ich zur Hand habe); sie rosten bei täglichem Gebrauch kaum.
Bleibt das Fahrzeug länger stehen, rostet es ein wenig, sodass die Dotierung erst nach 50 bis 100 km wieder funktioniert. :böse:
Das alles gilt für „neue“ Reaktoren; nach 10/15000km bildet sich eine seltsame Schicht und es rostet nicht mehr : Lol:

Andererseits zwischen „es rostet und es rostet noch mehr“ : Idee: Es gibt eine Phase, in der es nur an einer Stelle rostet und wenn man das rostige Ende entfernt, verbessert sich die Leistung.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 20/04/06, 14:22

Hallo Andre und Zac!

Mir wurde auch von dem berühmten Lack erzählt, der Rost verhindert; und das stellt sich erst nach einigen tausend Kilometern ein. Kevin sprach in seinen seltenen Interventionen auch von Eisenstangen, die sehr gute Ergebnisse erzielen!
Zac, du hast einen wunden Punkt getroffen. Rost ist oxidiertes Eisen, Edelstahl rostet theoretisch nicht; Wenn man den Rost entfernt, verbessert sich die Leistung gerade deshalb, weil das Eisen möglicherweise diese notwendige Oxidation durchlaufen hat, woraus wir viele Dinge ableiten können : Cheesy:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Eisen oder Edelstahl




von denis » 20/04/06, 14:49

Hallo zusammen, mir wurde von einer vernickelten Stahlstange erzählt, mit einem Abstand von - 1 mm zwischen Stange und Rohr (für Benzin), die Person hat das Nikel-Gitter (eine Art Vergaser-Benzinfilter) angebracht, aber es wurde nicht gefunden. Das Ergebnis ist genauso „spektakulär“ wie auf Traktoren!! quanthome: Chevrolet, Scenic. Das Problem ist, dass ich Probleme mit den Versuchen, dem Verbrauch usw. habe :!: Ich fahre zu wenig : Cheesy: : Benzin für 3€/l : Cheesy: . Heute Morgen habe ich etwas für 101.75 € hingelegt, es tut weh, aber es wird für eine Weile reichen, ich habe es nicht gesagt, ich gehe auch ohne Auto, es gibt nicht nur das, um mich fortzubewegen. André, kannst du die Form näher erläutern? oder es sind immer noch experimentelle Projekte 8)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/04/06, 14:52

Hallo Lau
Wenn man einen langen Stab für einen bestimmten Reaktor anbringt, gibt es einen Platz
Am Eingang zum Obermaterial, das bei 100 % Panton kalt bleibt, erkennt man dies an der Farbe nach einer gewissen Gehzeit.
Wenn wir nun der Baugruppe Wasser hinzufügen, ist es vor allem dieser Teil, der zuerst zum Rosten neigt. Der Rost entsteht auf dem Metall, das nass wird und trocknet, sodass er ungefähr der unnötigen Länge der Stange entspricht.
ZAC schneidet dort, wo der Rost beginnt, ich schneide dort, wo die Farbe etwas weniger beginnt, und komme zum gleichen Ergebnis
Schlussfolgerung zur Bestimmung der Länge.
Wenn wir einen Eisenstab mit einem Zirkel messen, kommen wir auch zum gleichen Ergebnis, um die Länge des Stabes zu ermitteln. Im kalten Teil macht der Zirkel eine Umkehrung, hier muss er geschnitten werden, aber seien Sie dabei vorsichtig Mit einem Kompass ist es notwendig, in beide Richtungen zu messen, um sicher zu sein, den richtigen Ort zu finden.
Allerdings ist die Präzision der Stablänge nicht entscheidend.
Luftspalt und kritischer.
Ein befeuerter Stahlstab verfärbt sich schwarzblau wie das Rotgussblau von Waffen und schützt dann vor Oxidation.
Ein vernickelter Stahlstab sollte reichen.
Ich schaffe es, mit Bad und Strom zu verkupfern
von 2 Volt.

André
0 x
JLS
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/04/06, 14:32




von JLS » 20/04/06, 15:15

Hallo „Profis“

Nach dem, was ich verstehen konnte und nach dem, was diejenigen zu verstehen versucht haben, erfährt der Stab des Reaktors während des Betriebs eine sehr starke Magnetisierung.

Ist es nicht logisch, dass ein nichtmagnetisches Material wie bestimmte rostfreie Stähle weniger gut funktionieren kann?

In diesem Fall wäre es besser, einen Eisenstab (Stahl) zu bevorzugen, der mit einem rostfreien Metall (Chrom) beschichtet ist?

In diesem Fall wäre es interessant, Zylinder oder Stoßdämpferstangen zu testen, die ihre Aufgabe perfekt erfüllen sollten.

Ich, Schlemmer?

A bientôt
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 20/04/06, 15:21

Hallo,
: Mrgreen:
Das ist alles „Nickel“!
http://r0.unctad.org/infocomm/francais/ ... ologie.htm
: Mrgreen:
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 20/04/06, 18:25

Hallo die ganze Welt !!!
Rod Geschichte, ich habe diesen Stahl getestet !!!
Wofür? Da es sich um Magnetismus handelt, ist dies bei Edelstahl nicht der Fall!
Da die 6M-Stange im gedehnten Zustand deutlich weniger kostet, ist die Arbeit einfacher!!!
Für den Rost könnte ein Fehler bei der Verwendung des Reaktors die Ursache sein!!! Ventil aus dem Reaktor, lassen Sie das ADM den Kreislauf von Luft entleeren, DANN und nur in diesem Moment, stoppen Sie den Motor!!! 8) Somit besteht keine Korrosionsgefahr, weder an der Stange noch am Rest:::
Für Nickel; Chrom und andere Ich denke, wo wir bei den Prototypen sind, müssen wir den Kopf nicht mit all diesen Dingen besprühen !!!
Stahl arbeitet am billigsten überall in 6M oder im Fall !!! und dann ist eine objektive Analyse der verschiedenen zu verwendenden Metalle noch nicht in unserer Reichweite !!! :böse: : Cheesy:(jeder in seiner Ecke)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/04/06, 18:33

Die Bedeutung des Magnetismus als Betriebsbedingung wurde nie nachgewiesen. Selbst wenn der Stab aus Edelstahl besteht, bleibt der „Rest“ des „Reaktors“ übrig, der nicht unbedingt aus Edelstahl besteht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste