Regierung: Nelly Olin bald SDF?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
A.YASSINE
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/10/05, 23:46

Regierung: Nelly Olin bald SDF?




von A.YASSINE » 06/04/06, 13:15

Indem wir symbolisch mit Umweltschutz umgehen und dabei helfen, jede Idee von politischer Ökologie oder nachhaltiger Entwicklung zu zerstören (vgl. Nelly Olin Ökologiekatastrophe ), Nelly Olin wurde in den Augen von Chirac vergessen, der kürzlich daran dachte, Abdou Diouf die Ämter seines Ministers anzuvertrauen, folgende.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 06/04/06, 14:37

Eine künstliche richtige Ökologie
Nach den kurzen Flitterwochen mit der Umweltschützerin Corinne Lepage, der Alibi-Freundschaft von Nicolas Hulot und den guten Absichten, die in seiner Rede auf dem Weltgipfel für nachhaltige Entwicklung in Johannesburg zum Ausdruck gebracht wurden, scheint es, dass J. Chirac keine Kunstgegenstände mehr finden kann eine rechtsgerichtete Ökologie hervorzubringen, die es eigentlich nie gab. Wenn das Thema Umweltschutz im Vordergrund der Nachrichten steht, haben wir gesehen, dass die Regierung dies nicht zu einem Hauptanliegen gemacht hat.


Corinne Lepage war die einzige, die versuchte, das Land für die Probleme im Zusammenhang mit der Umweltverschmutzung zu sensibilisieren.
Sie ist jetzt als Anwältin viel effektiver.

Nicolas Hulot zeigt seine "Verbindungen" zu Jacques Chirac nicht mehr. Die Öllobby und alles, was dazu gehört, ist zu mächtig.

Ich bin mir nicht sicher, ob die mit den Grüns verbündete Linke es besser machen würde. Wir werden 2007 nach den Wahlen sehen.

Ich wäre sehr an einem viel größeren Anteil für die Installation von Solarkollektoren (Warmwasser- und Photovoltaikproduktion) interessiert, aber im Moment zögere ich wegen der Amortisationszeit noch. Die Deutschen sind in dieser Angelegenheit viel weiter fortgeschritten.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 13/04/06, 20:55

Bonsoir à tous,
Ich fühle mich gezwungen zu antworten, weil ich denke, dass Ökologie keinen politischen Vorteil hat. Ökologie gehört auch nicht zur Linken, wenn wir an Voinet denken, der wie ein Wal über der Erika lachte, scheint es mir ... Die Grüns, wenn wir sie so nennen können, tun es nicht Streng nichts, außer um Macht zu streiten oder Homosexuelle zu heiraten ... Ich habe nichts gegen Homosexuelle, weit davon entfernt, aber lassen Sie mich erklären, wo die Ökologie drin ist. Bitte nicht mischen mehr Politik in unseren Projekten ... Links-Rechts gleicher Kampf, ganz zu schweigen von den Extremisten um sie herum ...
Nofy (Traum)
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste