Nickelgitter im Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

Nickelgitter im Reaktor




von bob_isat » 06/04/06, 11:27

Hallo zusammen,

Hat jemand das Vorhandensein eines Nickelsiebs zwischen dem Stab und dem Reaktor getestet?

Ein regelmäßiges Quanthomme empfiehlt es wärmstens für diese beiden letzten Erfolge:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/04/06, 15:06

Hallo

Momentan rolle ich ein kleines Edelstahl- oder Nickelnetz, aber ich kann nicht bestätigen, ob es reines Nickel ist, es ist ein hochwertiges Netz, sehr feines flüssiges Wasser fließt nur schwer, es wurde in der verwendet Metallpulverindustrie, ich habe keine größeren Veränderungen bemerkt, weder besser noch weniger, ich wollte sie entfernen, aber alles steckt im Reaktor fest, was bedeutet, dass ich gezwungen bin, damit zu arbeiten, bis Beim nächsten Abbau des Reaktors finde ich einen Stab aus 200% reinem Nickel 99.

Ich weiß nicht, wann der richtige Zeitpunkt für Feedback ist.

Suchen Sie nach Nickel, der all diesen Liebling tut, um zu erkennen, dass es dasselbe ist, was frustrierend sein kann. Schließlich möchte ich den Luftspalt und die Form der Stange ändern, also werde ich Nickel verwenden. Wenn es nicht besser wird, sollte es nicht weh tun.
Reines Nickel ist weniger magnetisch als Eisen, etwas Edelstahl ist nicht oder schwach magnetisch, Nickel und Kobalt sind sehr magnetisch.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 06/04/06, 15:47

Ich weiß nicht, du bist länger im Geschäft als ich.

Haben Sie einen besseren Erfolg zwischen denen, die Nickelstangen verwenden, und den anderen bemerkt?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/04/06, 17:22

Hallo
Diejenigen, die Edelstahlstangen unterschiedlicher Qualität verwenden
dass es viele gibt, ich zuerst.
Wer mit der Nickelserie 200 arbeitet, muss keine Legion sein, nur um einen Riegel aus reinem Nickel zu bekommen
man muss danach suchen und doch lebe ich in dem großen Nickel produzierenden Land, es gibt eine Zusammenstellung von 10ç-Stücken, die aus reinem Nickel bestehen, die Serie von 1968 bis 2000, die anderen sind aus plattiertem Stahl.
Für 20 $ macht es eine Stange mit dem richtigen Durchmesser ... oder fast.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/04/06, 10:55

Bob, deine Links in meinem Bereich sind alle auf Englisch; Ich wollte bestellen, aber ich konnte nicht bestellen, was ich wollte, also gab ich auf.
In meiner Nähe entdeckte ich eine kleine Firma, die mit Luft- und Raumfahrt arbeitet, hauptsächlich Spulen aus legiertem Draht.
Ich werde in Kürze eine Antwort für Stangen haben, die in Deutschland hergestellt werden würden. Der von mir angeforderte Nickel 200 ist zu 99,6% konzentriert, der Rest besteht aus Eisen und PPM aus anderen Elementen.
Wenn dies nicht möglich ist, weil die Möglichkeit weiterhin besteht, werde ich Nickelstreifen kaufen und sie mit einer leistungsstarken Lötlampe schmelzen, um sie in eine Form zu gießen und einen Stab herzustellen. Ich werde Ihnen nichts über den Job erzählen.
Für Puristen ist, wenn es 100% reines Nickel gibt, das in bestimmten Elektrolysen verwendet wird Nickel 270
Wie André sagt, wenn wir wüssten, dass es sich wirklich gelohnt hat, müssen wir noch wissen, welche Legierungen am besten funktionieren? Was würde eine Mischung aus Kobalt und Mangan in einem Nickelstab dem Pantone geben?
Wenn die Leiste verfügbar ist, weiß ich nicht, wie viel sie mich kosten wird, aber es entstehen eine Reihe von Kreisen, die ich für die Forschung ausgebe :|
Zu sagen, dass einige den Titel eines Entwicklers haben und wir sie fast nie auf dem sehen forum, außer sich zu beschweren oder andere zu kritisieren.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6931
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 08/04/06, 11:50

Gut gesehen.
---------
Warum Nickel schmelzen?
Eine dicke Nickelplatte, die auf einen gewöhnlichen Stab gewickelt und zum Kleben und Verbinden gelötet wurde. Dann in der Kurve leicht korrigiert… Und du hast eine Stange voller Nickel…
Entscheidend ist der Kontakt mit der Reaktion (Katalysator).
Ich denke darüber nach, es muss möglich sein, einen Eisenstab zu verzinken, um eine Beschichtung herzustellen. Die alten + 300 Jahre) haben es gut für die Vergoldung gemacht ... Mit einer Batterie Essigbatterien, da 3 Volt ausreichen müssen. Polieren, Reinigen, Entfetten, erste Kupferschicht, dann je nach Elektropositivität der Metalle (Position des Nickels?)
Ich traf im Februar einen ursprünglichen Industriebauer von Gemüsebauern; er baut übrigens auch Pantones.
Für Bubbler und Reaktor wird nur Edelstahl 310 (mehr als 50% Nickel-Chrom) verwendet.
Für den Reaktorstab: Wolfram.
Das Altmetall stammt aus der Rückgewinnung von in Toulouse tätigen Unternehmen für die Luft- und Raumfahrtindustrie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/04/06, 12:03

Hallo
Ich habe zu schnell gesprochen.
Dominique, der Neon-Chrysler, hat mir heute die Frage beantwortet:
Wie bekomme ich den Nickelstab?
Antwort:
Bei jedem Edelstahllieferanten.
Ich tippte "Nickelverkäufer" auf "den Gelben Seiten .fr" und fand viele Verkäufer aller Arten von Metallen in meiner Nähe, die sich jedoch nicht auf Nickel spezialisiert hatten.
Ich sende eine E-Mail an ein Unternehmen, auf dessen Antwort ich warte.
Frage:
Verkaufen Sie 14mm runde Nickelstangen für Einzelpersonen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/04/06, 12:06

Danke für den Rat gegyx 8)
Ihr Mann verwendet einen Wolframstab und eine 310er Röhre (24% Chrom und 19% Nickel) ... für welche Ergebnisse?
Grube Wenn Sie Nickel wollen, geben Sie genau an, was Sie wollen, es gibt unzählige Qualitäten.
Für den Moment, in dem André einen installiert hat, wird es nicht mehr lange dauern und jetzt bist du es. Stellen Sie sich vor, wenn wir etwas falsch machen, sehen wir nicht dumm aus
: Schock:
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/04/06, 13:30

Ah ja, aber dort ist mein System gut.
Weil ich nur eine 20 cm lange Stange mit 6 Schweißpunkten zum Zentrieren, einen 15-21 Stahlstopfen und ein Stück Gewindestange von 3X150 mm und Voila formen muss.
Ich kann in wenigen Minuten meine Stangen austauschen, Stahl 12x15mm oder Edelstahl 14x200mm und bald Nickel 14x200mm.
Es ist das Interesse der abnehmbaren Stange. 8)
Und ich danke André noch einmal, weil ich das konnte, indem ich mich von seiner Bearbeitung inspirieren ließ.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/04/06, 14:12

Über André sagt er, dass eine freie Rute bessere Ergebnisse liefert als eine zentrierte Rute.
Ich habe gerade eine Gewindestange und ein Dochteisen mit 2 Kerben an der Basis getestet. Letzte Nacht habe ich eine Stange aus 2 m Edelstahl mit einem Gewicht von 18 mm für 16 € gekauft. Ich werde sie korrigieren, um ein Bügeleisen dazwischen zu haben 0,5. Was ist der beste Kompromiss bei Diesel: 1 mm oder 0,5 mm? Ergebnis bald!

Ich habe gerade gelesen, ich zitiere: "In der Erdölindustrie besteht die Dampfreformierung darin, leichte Ladungen von Kohlenwasserstoffen durch Reaktion mit Dampf in Synthesegas (H2, CO, CO2, CH4, H2O) umzuwandeln Wasser auf einem Katalysator Nickel. Diese Umwandlung findet bei hoher Temperatur (840 bis 950 ° C) und bei mäßigem Druck (20 bis 30 bar) statt. Es können verschiedene Vorgänge folgen, die zur Produktion von Wasserstoff oder synthetischem Kraftstoff führen. "
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 99-Gäste