Bestellte Edelstahlmaterialien 310 oder 316

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Murphy59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 24/02/06, 11:39
Ort: Valenciennes

Bestellte Edelstahlmaterialien 310 oder 316




von Murphy59 » 08/03/06, 15:39

Hallo

Ich wollte die Materialien im Internet bestellen, aber es ist nicht offensichtlich,

Ich ging spazieren zu http://www.radiospares.fr

es ist ziemlich unordentlich und wenn wir die Eigenschaften lesen, sagt es, dass es nicht magnetisch ist :?:

Das wäre die richtige Referenz für eine 12 Rute + eine 16 Röhre

Code: wählen

# Tiges: acier 303S21 austénétique à coupure franche. Contient du sulfure ajouté pour améliorer ses qualités d’usinage ; possède une forte résistance à la corrosion.Non magnétique.



# Tubes: acier 316 L austénétique résistant à la corrosion, non magnétique. Facile à usiner et à polir. Propriétés mécaniques améliorées par l’usinage à froid. Les tailles jusqu’à 9,53 mm inclus sont proposées avec un annelage brillant et les tailles de 12,70 à 25,40 mm avec une finition polie non brillante, avec un grain A240. Non recommandé pour les températures supérieures à +300°C .
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/03/06, 16:55

Haben Sie von einem Ausbruch in Ihrer Nähe erfahren? sonst ..
http://www.radiospares.fr/cgi-bin/bv/br ... 1193457912
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Murphy59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 24/02/06, 11:39
Ort: Valenciennes




von Murphy59 » 09/03/06, 12:35

In einem kaputten Edelstahlrohr?

Danke für den Link, aber es funktioniert nicht

Code: wählen

http://www.radiospares.fr/f1/session_timeout.htm


die referenzen wären besser

wenden
0 x
Pascal 85
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 05/01/06, 19:00
Ort: Vendée




von Pascal 85 » 13/03/06, 22:20

willkommen
Versuchen Sie zu sehen, ob jemand, der in einer Agro-Food-Fabrik arbeitet, das nicht für Sie bekommen kann. In diesem Sektor dürfen sie nur Edelstahl verwenden. Die Wartungsabteilung hat das, was Sie brauchen, um es zu schneiden, zu schweißen ... versuchen Sie, die richtige Person in Ihrer Nähe zu finden. Tschüs
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 13/03/06, 22:46

Hallo, denke ich Lau meinte einen ferailleur.
Edelstahlstange habe ich beim Hersteller nicht gefunden, aber trotzdem getestet. Wenn Sie in Ihrer Ecke einen Baumarkt für Profis wie "Basket" oder "Descourt & Cabaud" haben, können Sie Ihr Glück finden.
Aber es ist teuer.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 14/03/06, 10:28

aber eine Edelstahlstange, es ist in einem Geschäft, in einer Schweißabteilung, oder?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/03/06, 16:02

Hallo Abessinier
In einem Geschäft wird es in Längen von 20 Fuß oder 6 Metern verkauft
Was wirst du mit dem Rest machen?
Es müssen kleine Zerspanungsfirmen da sein
normalerweise haben sie einen ganzen Vorrat an Material und verkaufen dich ein wenig
Stücke. Wenn er widerspenstig einen kleinen Plan macht und das Teil maßgenau bearbeitet hat, mit den kleinen Stäben an den Enden, wird er dort mitarbeiten, es kommt noch günstiger als der Kauf einer Stange.
Wenn es sich um eine Erstmontage handelt, ist eine einfache Stahlstange erforderlich. Wenn die Montage gut funktioniert, ersetzen Sie sie nach einem Jahr durch Edelstahl. Es ist nicht das Nox, das die Montage zum Funktionieren bringt oder nicht. Oftmals nehmen Sie Änderungen vor.
Im Allgemeinen gehe ich zu Metallrecyclern, er gewinnt alle verbleibenden Metalle dieser Unternehmen zurück, er trennt den Edelstahl von anderen Metallen und Sie finden das Reaktorrohr und den Stab, für den es so viele Möglichkeiten gibt, dass Sie suchen In der (TOB) großen Box wird es nach Gewicht verkauft, (1 $ pro Pfund) kaufst du ein bisschen mehr, damit es etwas auf der Waage ablesen kann. und er wird empfänglicher sein, wenn Sie zurückkommen ..


André
0 x
lusitano
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 23
Anmeldung: 11/01/06, 18:54
Ort: herault

Produkte




von lusitano » 14/03/06, 17:49

Hallo an alle
Nimm nicht deinen Kopf : Schock: in der Tat kann man bei einem Metallrekuperator oder Schrotthändler fast alles finden, man muss möglicherweise sehr geduldig sein und Edelstahl ist sehr selten.
Andernfalls nehmen Sie das Verzeichnis YELLOW PAGES im Bereich FERS commerce und Sie finden dort die Schilder (gültig in allen Städten Frankreichs).
Sie dienen Fachleuten und Einzelpersonen (sicherlich nicht die gleichen Preise) 6m Längen. Für rostfreien Stahl sind verschiedene Längen erhältlich. Manchmal können sie kostenlos geschnitten werden, um den Transport zu vereinfachen, wenn nicht eine kleine Mühle oder Bügelsäge verwendet wird.
Zögern Sie nicht, sie nach einem Katalog ihrer KOSTENLOSEN Produkte zu fragen.
andernfalls geht andre, wie gesagt, zum kleinen Eisenbauer, Schlosser oder örtlichen Händler und bittet ihn, einige dieser Schrotte zu kaufen : Mrgreen: lusitano a + freunde
0 x
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados

gelegentlich Edelstahl.




von phil 14 » 08/04/06, 20:28

Für die Normannen habe ich am Rande von Calvados und Eure eine Adresse ausschließlich für Edelstahlmaterialien (Molkerei + Sonstiges).
A+
PHIL 14
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste