plasmaunterstützten Verbrennungs

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07

plasmaunterstützten Verbrennungs




von bob_isat » 02/03/06, 15:54

DE im Web surfen, gefunden g interessante Dinge, des Reaktors beobachtet magnetische Phänomene in der Nähe verbinden:

Ich notament durch die vorgeschlagene INSA Lyon gestoppt worden:

brennendes Plasma unterstützt:

http://energie.insa-lyon.fr/projets/pr4_3.html

Ich zitiere:
"Die Automobilverschmutzung ist eine wachsende Quelle von Emissionen CO2, CO, unverbrannte Kohlenwasserstoffe und NOx.
Die Plasmabehandlung der Eintrittsgas scheint deutlich die Betriebsbedingungen eines Motors zu verbessern. "


durch Eingabe von Plasma-unterstützte Verbrennungsoder plasmaunterstützten Verbrennungs auf Google, merkt man, dass es Menschen zu diesem Thema sind:

die Snecma:

http://hal.ccsd.cnrs.fr/ccsd-00017739


die ONERA:
http://www.onera.fr/defa/experimentatio ... plasma.php


und Französisch Labor:
http://www-cep.cma.fr/Public/themes_de_ ... e_conversi

# Übertragung von Wärme und Masse in Plasma-Umgebung.
# Plasma-Teilchen-Wechselwirkung (Einfluss der Partikel auf der Strahlungstransfer).
# Thermodynamik und Kinetik der chemischen Plasma-Mischungen - Anaerobe Kohlenwasserstoffe (cracking) oder in Gegenwart von Sauerstoff (Reformierung, die Verbrennung durch plasmaunterstützten).


Es gibt auch verlockende Patente gelegt:

# Elektrisches Verfahren von Kohlenwasserstoffen oder Kohlenwasserstoffverbindungen, BF 05 / 52304 von 25 / 07 / 2005 umwandelt.

# Der Reformer für ein Kraftfahrzeug und elektrischen Generator, dieses Gerät verwendet wird, das BF 0510272 07 / 10 / 2005.




Wo scheinen ich nicht in die Hände zu bekommen.

Bei fast allen was ist ein Plasma? ein Gas, in dem die Mehrzahl der Partikel elektrisch geladen ist?

c, aber was diese Geschichte? und wie könnte der Reaktor produziert elektrische Verbraucher? !!

Ich habe meine eigenen Ideen zu diesem Thema:
https://www.econologie.com/forums/un-debut-d ... t1416.html

Ich legte meine Hand um den Wasserdampf elektrisch durch Reibung in dem Reaktor gegeben, zu schneiden und dass dieser „Trick“ elektrifizierte verbessert die Verbrennung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/03/06, 18:49

Keine Zeit zu lesen, aber ich bleibe hier benachrichtigt werden, wenn eine Diskussion folgt. Ich bin interessiert.

BIZARRE es kümmert sich niemand :!:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 15/03/06, 14:14

jean63 schrieb:Keine Zeit zu lesen, aber ich bleibe hier benachrichtigt werden, wenn eine Diskussion folgt. Ich bin interessiert.

BIZARRE es kümmert sich niemand :!:


gut ja :|

auch wenn es lange ein wenig zu lesen ist, ich jeden zu ermutigen, all diese Referenzen einen Blick auf ljeter

Ich sehe, gibt das Ergebnis meiner Untersuchungen, obwohl ich in der Wüste wie im Gespräch:

Um die arachage Last durch das Fluid in den Reaktor hervorheben, wird der Strom gemessen, der zwischen dem Reaktor und einem neutralen Potential (in der Größenordnung von 10 4 Ampere) geboren wird. Diese cournat ist „Streaming-Strom“ bezeichnet.

Die phenemoène Elektrifizierung eines Fluids durch ein Metallrohr fließt, wurde von den Ölgesellschaften, die befürchten, die statische Elektrizität Erscheinungen verbunden ist .... BOOM ausführlich untersucht.

Leider sind die meisten der Forschung zu diesem Thema im Internet bezahlen !!!

sie sind meist auf sciencedirect.com und www.ieee.org/Über 30-Dollar-Münzen, !!

QAuelques recomendations was noch fand ich in der veröffentlichten verpasst public domain

Um die Belastung der Wasserdampf zu verbessern, sollte die Strömung im Reaktor turbulent sein, die Geschwindigkeit permetant ecoulmement die maximale elektrische Last erreicht ist 30 m / s, außer es nichts mehr gewinnt. In Bezug auf die Materialien des Reaktors, ist es erforderlich, dass die Oberfläche des Rohres und dem Reaktor rau Beladung zu maximieren.

In Bezug auf, warum die pantone Werke hat heiß? Ich glaube, ich habe eine Antwort, die die Theorie der Elektrifizierung von écoulment bestätigt, werde ich Sie wissen lassen, ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 15/03/06, 15:29

Hier kommt niemand Sie lesen, Sie sind ein Fremder, während dieser Abschnitt super interessant ist.

Um die Debatte zu beginnen, sollten Sie den Pfad von Andrew, PITMIX überqueren, lau, mmm, und andere ..

Meine persönliche Meinung: post Ihr Thema in "Experimente / Renault 5 dotiert", weil PITMIX betrifft den Betrieb der Pantone entwickeln muss und hier diskutiert. Ich habe ein anderes Thema, wo sie diskutieren, aber ich erinnere mich nicht das Thema.

Ich habe gelesen, dass es ähnlich sein würde, was in einem Sturm passiert.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/03/06, 16:17

Hallo
Disabused Sie folgte ich diese Stellen mit besonderer Aufmerksamkeit.
Ich wusste lange, dass vor, dass der Reaktor gut bedient es muss eine Strömungsgeschwindigkeit haben und dass dies nicht unbedingt eine Chromstange mit der Zeit noch zu rau sein sollte, aber ein Boden-Stab ist ein Stab sehr pickte kleine Löcher. (Geprüfte metallurgische laboratoir)
wenn alle wurde die Flüssigkeit Gezeiten Turbulenz einer Oberfläche fließt, gibt es eine (Skin-Effekt) eine Schicht, die an der Oberfläche kleben bleibt und eine trurbulente Schicht und dann eine laminare Schicht.
So in einem Raum richtig Schaftrohr reduziert und nach seiner Rauheit muss die laminare Schicht zwischen den 2 turbulenten Schichten oder gar nicht existent sehr dünn sein.
Ein Strömungs (turbulente Oberfläche) ermöglicht einen besseren Wärmeaustausch mit dem Reaktor.
Im Gegensatz zu dem, was ich dachte Turbulenzen sollte nicht mit einem Feuerwerk vor dem Stab hergestellt werden (Ich stelle einen Wirbel génrateur vor dem sehr empfindlichen Stamm aufgrund seiner Größe 12,7mm diammetre zu tun mit 6 Klingen)
Für die Durchflussrate in einem Reaktor, der 300kmh (besser als die des Ventilschwelle wegen Beschränkungen) erreichen kann
obwohl es leicht ist, auf den Rohren zu spielen diese Geschwindigkeiten gerecht zu werden, ist es auch, warum elektrisch manchmal der Austrittskanal und wieder nichts aufgeladen ist.
Turbulence ist proportional zu der Geschwindigkeit der Fluidströmung
Was ich aus Ihrem Post gelernt haben, ist die zweite 30 Meter, während der Arbeit, dass die Geschwindigkeit zu erhöhen, während ich übertreffen!

Aber es gibt andere Gründe, warum die differrence zwischen einem Reaktor, der arbeitet und eine, die funktioniert nicht!
Die Besonderheit des Wäschers ist nicht nur gut Dampf zu machen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 16/03/06, 01:01

bob_isat schrieb:Um die Belastung der Wasserdampf zu verbessern, sollte die Strömung im Reaktor turbulent sein, die Geschwindigkeit permetant ecoulmement die maximale elektrische Last erreicht ist 30 m / s, außer es nichts mehr gewinnt. In Bezug auf die Materialien des Reaktors, ist es erforderlich, dass die Oberfläche des Rohres und dem Reaktor rau Beladung zu maximieren.


seltsame Scherze, die wir nicht über 30m / sec hinaus gewinnen? während die meisten davon forum sind um 80m / sec denke ich.
Wie für die Oberflächenrauhigkeit ist es wert, den Edelstahl mit Gold setzen :böse: Ich denke, mein nächster Reaktor wird Stummel.
Warum kompliziert, wenn die Lösung einfach ist ..
Andrew schrieb:Im Gegensatz zu dem, was ich dachte Turbulenzen sollte nicht mit einem Feuerwerk vor dem Stab hergestellt werden (Ich stelle einen Wirbel génrateur vor dem sehr empfindlichen Stamm aufgrund seiner Größe 12,7mm diammetre zu tun mit 6 Klingen)
Es ist diese Art von Versuch und Irrtum, das super lange und oft vergebliche weinen
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/03/06, 01:13

So lau, war es lohnt sich der Schlag „Ich selbst kleben“, aber es dauerte bob_isat Reiz Diskussion. Dies ist sehr verstörende Geschichte, aber es muß erfüllt Bedingungen hat, die nicht jedes Mal geschehen, die die schlechte Leistung von einigem (PITMIX zum Beispiel) erklären können? Was denken Sie?

Ich druckte die alle Post bob_isat: eine Schule Technik, das interessiert ist, ist ein gutes Zeichen (INSA): sie werden ihnen zugehört?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 16/03/06, 12:29

nicht verstehe ich nicht, warum der Reaktor nicht funktioniert ...

Es wäre ptetre es den Luftstrom misst.

Ich glaube, Sie haben den minimalen Druckverlust auf den Ausgang des Reaktors in dem Verteiler, dh eine Downpipe von ptetre 8 mm Durchmesser auf Traktoren.

es hat keinen Sinn, mir eine kleine Düse an dieser Stelle zu setzen, außer den Fluss von plasma.Qu'en zu begrenzen denken Sie?


In Bezug auf den theoretischen Ansatz, der brennende Plasma unterstützten sollte, haben eine Strömung in dem Reaktor zu Motordrehzahl proportional ist:

Nehmen wir an, dass eine Plasmamenge q notwendig ist, um die Verbrennung 4 Zylinder) zu behandeln, der Motor bei 2000 U / min läuft, dauert es q Plasmastrom * 2000 / min.

Wenn Sie 3000 rev drehen / min erfordert eine Plasmaströmung q * 3000 / min etc ...

Einfach auf einen Diesel: Depression in dem Verteiler zum Quadrat der Luftgeschwindigkeit ((Gesetz von Bernoulli)) proportional, so dass die Strömungs quadriert, so quadriert die Motordrehzahl.

Die Strömung in dem Reaktor ist es proportional zu der Handdruckdifferenz über es (Krümmerdruck, den Umgebungsdruck).

Bei einem Diesel daher gibt es eine Strömung proportional zum Quadrat der Geschwindigkeit Plasma Motors nicht linear ist, sondern es wird zumindest in der richtigen Richtung.


Für Benzin, dann ist es Tor: wenn nach dem Schmetterlinge injiziert, alles vorgespannt ist, gibt es eine starke Depression Schmetterling geschlossen, so dass eine starke Plasmaströmung in geringen Lasten: es wird nicht!

Ich denke, es muss vor dem Schmetterlinge injiziert werden ... Ich weiß nicht, wie Menschen, die derzeit ihre Essenzen steigern ...

Wie für die laufenden Arbeiten an Plasma bei CNRS unterstützt Verbrennung, bei lea von Poitiers, bei EDF und an der School of Mines in Paris, werden sie in dreifachem Turm verkeilen, denn jetzt sowieso.

Deshalb müssen wir hier und da Reiben, was ich jetzt mache ...

Ich kann ein Flugzeug mit jemandem zu Publikationen zugreifen www.sciencedirect.com Um zu sehen, so werde ich Sie wissen lassen,
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/03/06, 13:01

Vielen Dank für all diese Ideen und Erklärungsversuche.

Bei meinem LPG-Fahrzeug befindet sich der LPG-Einlass vor der Drossel durch eine Venturi-Düse, die speziell auf den Durchmesser des Lufteinlasses im Ansaugkrümmer abgestimmt ist, aber hier ist es anders, dass das eingelassene Flüssiggas nicht einströmt Ergänzung der Essenz aber in Ersatz.

Ich denke, Ihre Argumentation ist gut; es muss ein Geschwindigkeitsproblem im Reaktor (Durchmesser zu klein oder Ellbogen Ein- und / oder ausgegeben werden, die den Luftstrom behindern?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 16/03/06, 15:22

Ja, ich denke,
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste