Wasser-Injektion Motor in der Bretagne (Kit für Verkauf)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wasser-Injektion Motor in der Bretagne (Kit für Verkauf)




von Christophe » 06/10/17, 11:42

Ein neuer Artikel über Wasserinjektionskits, die in der Bretagne verkauft werden:

IN BRITAIN, DER WASSERMOTOR IST NICHT MEHR MYTHOS, ABER EINE REALITÄT

Obwohl sehr alt, ist der Trick noch weitgehend unbekannt. Es bietet jedoch erhebliche Einsparungen und Fortschritte in Bezug auf die Umwelt.

Für viele ist der Wassermotor eine Seeschlange: Wir reden die ganze Zeit darüber, aber wir sehen nie den Schwanz. Viele von Privatpersonen durchgeführte Experimente beweisen jedoch die Wirksamkeit eines solchen Systems. Das neueste wird durch das sehr ernste Telegramm berichtet und das Mindeste, was wir sagen können, ist, dass es Neid ist!

Marc Renaudin, ein Breton von 64 Jahren, fügte seinem Auto vor zweieinhalb Jahren ein einfaches Kit hinzu. Ohne irgendeinen Teil seines Motors zu berühren, nahm er einfach einen alten Trick, demineralisiertes Wasser (oder Regenwasser) in einen Verbrennungsmotor einzuspritzen. (Wasserspray reduziert die Verbrennungstemperatur und macht den Prozess effizienter und wirtschaftlicher.)

illustrationecoleau.jpg
illustrationecoleau.jpg (50.34 Kio) Zugriff auf 28149-Zeiten


Seitdem sind die Ergebnisse spektakulär! Marc Renaudin reiste vor seinem Trikot mit einem vollen Citroën C850 5CV 138km. Heute, mit dem gleichen Fahrzeug, dem gleichen Motor und der gleichen Art des Fahrens, erreicht es die 1 200km!

Der Lorientais machte die Rechnung: Dank seiner neuen Ausrüstung (die ihn nur 480 kostete) hätte er 19 voll mit Gas gerettet, das entspricht 16 000 gefahrenen Kilometern "kostenlos"!

aussehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HfodR5pcpj8

Marc Renaudin, in den Spalten des Telegramms, letzten Juni:

"Das letzte Mal, als du über mich gesprochen hast, erhielt ich Anrufe aus ganz Frankreich. Die Leute fragten sich, ob es wirklich funktionierte, ob es ein Betrug war, ob ich bezahlt wurde, um es zu sagen. Es gibt keinen Zweifel, ich empfehle es wirklich. Mein Auto funktioniert auch noch, ich spare Geld und es verschmutzt weniger. Das ist auch, was mir bei der letzten technischen Kontrolle aufgezeigt wurde. Nur Sorge, ich muss Wasser aufladen, es hat in den letzten Tagen nicht viel geregnet.

An diesem Punkt in diesem Artikel fragen Sie sich wahrscheinlich, woher dieser Breton ein solches Kit hat, das in der Lage ist, so viel Einsparungen zu erzielen (und gleichzeitig die Umwelt zu schonen). Wohl wissend, dass das Unternehmen, das es ausgestattet hat, Meautor heißt, eine neue bretonische Box, die sich ausschließlich dieser Aktivität widmet. Um mehr über ihren Prozess zu erfahren, weitere Testimonials von begeisterten Kunden zu entdecken und sie zu nutzen, hier ist ihre Seite.

Nur eine Frage bleibt: Beginnen wir wann?
Zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FRbE98RsR40


Quellen: http://lesmoutonsrebelles.com/en-bretag ... realite-2/
http://www.letelegramme.fr/cotesarmor/m ... 102999.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Motor mit (Injektion) Wasser in der Bretagne (Kit im Verkauf)




von Christophe » 06/10/17, 12:10

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Motor mit (Injektion) Wasser in der Bretagne (Kit im Verkauf)




von izentrop » 07/10/17, 20:30

Es ist eine Fälschung.
Im Video und auf der Telegrammseite geht es um den Fahrzeug- und Kraftstoffverbrauch, während auf dem Foto "HDI 16" auf dem Motor steht, was dem entspricht C5 1.6 HDI

Mit einem 66 l Tank und 5.4 l kombiniertem Verbrauch ist es nicht überraschend, 1200 km mit einer vollen, glatten Fahrt zu machen. : Mrgreen:
Muss auch die Kommentare unter dem Video anschauen https://www.youtube.com/watch?v=HfodR5p ... rz4g5hao04
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Motor mit (Injektion) Wasser in der Bretagne (Kit im Verkauf)




von gildas » 10/10/17, 09:02

Christophe schrieb:
Nur eine Frage bleibt: Beginnen wir wann?


Das Kit ist auf einem Diesel alten Generation montiert, sollte sehen, was es für die Nachteile auf dem neuen Vertrag adblue oder Trap NOX ..

Die Spitze würde auch NOX mit diesem Bausatz im laufenden Zustand gemessen werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Motor mit (Injektion) Wasser in der Bretagne (Kit im Verkauf)




von gildas » 10/07/18, 18:59

... wenn Sie nicht wissen, wie die Umweltverschmutzung in den letzten Jahren von Nox verursacht wurde, ist das Ergebnis eine ausgezeichnete Kraftstoffeffizienz!








CDLT
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste