Plasmatron wissen Sie das?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Plasmatron wissen Sie das?




von jean63 » 09/02/06, 17:34

Gehen Sie die Seite Quanthomme erkunden, stieß ich auf eine interessante Presseschau (sagen für mich), weil ich gelernt habe, dass:

MIT-Forscher in den USA haben die US-Department of Energy erhielt gewähren ein System namens pantone Typ [b] plasmatron zu entwickeln : Mrgreen: .... Und eine Flotte Testsystem Indiana Bus [/ b]:!:

Auch in diesem Artikel MIT-Forscher erklären, dass das, was in den Reaktor passiert, ist, ähnlich dem, was passiert, in einem Sturm (Plasmafeld durch den Eintritt in Kontakt warme Luftmassen und kalte Luft erzeugt ) daher auch der Name von plasmatron : Arrow:

vollständige Adresse der Webseite Seite Quanthomme (Presse) : Arrow:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
binbins4
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 165
Anmeldung: 27/12/04, 09:46
Ort: Genf (Schweiz)




von binbins4 » 01/06/06, 23:08

0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/08/06, 22:20

chic, fanden sie einen Weg, um eine teure pantone zu machen! Schließlich, wenn hier hat das Verdienst, zu erklären, warum funktioniert, werden wir unsere temps.μ verlieren
wenn Sie "Plasmatron" auf Google war 81300 Seiten (17 / 08 / 2006), nicht schlecht, nicht wahr?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 07:31

Elefant schrieb:chic, fanden sie einen Weg, um eine teure pantone zu machen!


Kleine auf.
Was für Erinnerungen

MULTIPLAZ-3500 ist eine einzelne Plasmazelle Multifunktionsstelle, die speziell für das Schneiden ausgelegt, Tig Schweißen, Löten von Metallen und anderen Materialien. Es ist das Ergebnis einer weltweiten Erfindung von russischen Wissenschaftlern.

Bild

1750€ : Arrow: 8000d ° 3.5kwh
http://multiplaz.cnodirect.com/bonjour-tout-le-monde/

Meiner Meinung nach ist das Plasma, das von der Umgebungsluft.

Ich erinnere mich an das russische Modell. Dies ist die Pistole. : Arrow: Patent fiel in die Öffentlichkeit.

In Belgien:
http://cgi.ebay.fr/MULTIPLAZ-3500-/110452076024
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 08:11

Es dauert eine Wolframkathode.
Eine Titan Düse (Anode)
Ein Verdichter für die Strömung durch die Anode.
Eine einstellbare Stromquelle.
Die Einstellungen sind: Gleichstrom, Hochspannung bogene Stil gehackt.
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 09:50

Ich ging die Archive auf meinem PC Fischerei
Pdf plasmatron MIT
https://www.econologie.info/share/partag ... nvDiwI.pdf

Keine Spuren des russischen Modell: verdammt
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 10:58

Das Prinzip ist immer gleich, Wasser oder Luft oder Methan ...

PYROJET "M"
mit Wasser.

BildBild

3500w immer weniger als 20A unter 220v
Russisch noch an der Basis.

edit: http://www.aacdm.net/equipements.aspx
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 14:17

Eine schöne Sammlung von verschiedenen interessant genug physikalische Phänomene und verschiedene Erklärungen für Pantone.

Ich versuche, klare Benchmarks zu haben.

Eine leistungsstarke elektrische Entladung (3KW) konzentriert (der Trick ist, in diesem Auto Kompression auf die Geometrie des Brenners im Zusammenhang) erzeugt eine sehr hohe Temperaturplasma, das Wasser in H und O brechen, die sofort sehr rekombinieren geben hohe Temperatur in einer hochkonzentrierten Volumen.
Es arbeitet im Handel, und alles ist in der Form der Düse der Pistole, nicht beschrieben, sondern zu verstehen, insbesondere mit einem sehr geringen Volumen von leistungsfähigen elektrischen Entladung mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit durch elektrischen Schlag erfährt.

Alles ist in der Druckspitze Düsentyp Venturi:

Sobald der Brenner mit der geeigneten Flüssigkeit gefüllt ist, wird das Gerät angeschlossen ist, und die Spannung an der Kathode eingestellt wird (die ON-Taste gedrückt wird), und dann den Benutzer zuzuweisen, um den Lichtbogen erzeugen, indem die Press Start-Taste. Da die Start-Taste losgelassen wird, erzeugt einen elektrischen Lichtbogen zwischen der Kathode und der Düse. Aufheizt, die Energie des Düsen arc wiederum erwärmt den Verdampfer, der die Flüssigkeit veranlaßt wird in Dampf umgewandelt. Dampf steigt aus dem Innendruck Düse (0,4-1,2 bar). Dampf kommen würde komprimiert den Lichtbogen. Kompression erhöht die Temperatur des Lichtbogens zur Lichtbogen. Der elektrische Lichtbogen komprimierte Dampf erhitzt die Ionisierung Temperatur.


Das Plasma ist nicht, dass der Umgebungsluft, aber es ist der Trick der verdampfte Flüssigkeit, so dass das Wasser + Alkohol, wenn nötig, mit praktisch keine Luft, die die Redox-Eigenschaften oder axydantes reguliert konzentrierte Plasma.
Sie können eine beliebige Flüssigkeit, Wasser setzen, Alkohol, Öl, etc ..

Der entscheidende Trick ist, konzentrieren max die Entlastung in dem verdampften Gas, für die T max, ohne Begrenzung, wenn 3KW in einigen mm konzentriert oder in Mikrometern nahezu unendlich !!!
Letztlich ist es die Plasmainstabilitäten, die als ITER, blockieren die Möglichkeit der Kernfusion H.
das Patent auf der Düse Lesen sollte ein bisschen die Grundlagen der Kompression Trick zeigen.


MIT ist anders als die Kohlenwasserstoffbrennstoffgas gelangt über 75% H, in diesem elektrischen Plasma teilweise in den Vergasungs zu zersetzen und seine Verbrennung zu verbessern. Aber es ist seltsam, weil dann diese gasförmigen Kraftstoff, nicht mehr die Injektion eines normalen Diesel erfordert, gut für Gasmotoren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 28/05/12, 14:38

Mode Humor
[Ein]
Es ist alles über Düse.
Wenn Sie nicht verstanden haben
Sie sind ein Dreifach-Düse
[aus]
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/05/12, 16:05

Plasmanu und mit seiner persönlichen Düse, mit einem Transformator von 100 reproduzierten in einigen Mikrotropfen von Wasser zu 1000V mit der richtigen Geschwindigkeit auf dem Bogen ankommen ???
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste