gun Fahrer in der Ile de France?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
scroful
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/11/15, 22:00

gun Fahrer in der Ile de France?




von scroful » 21/11/15, 22:04

Guten Tag,

Besitzer eines Diesel mercedes, und wer bereits eine HHO-Kit installiert Ich mag würde mein Ansatz anti Verschmutzung durch die Installation eines pantone Kit fortzusetzen.

Würden sie leidenschaftlich und schließlich lieh die Leute mich in der Ile de France zu helfen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: gun Fahrer in Ile de France?




von Flytox » 22/11/15, 11:17

Hallo Willkommen scroful

scroful schrieb:Guten Tag,

Besitzer eines Diesel mercedes, und wer bereits eine HHO-Kit installiert Ich mag würde mein Ansatz anti Verschmutzung durch die Installation eines pantone Kit fortzusetzen.

Würden sie leidenschaftlich und schließlich lieh die Leute mich in der Ile de France zu helfen?


Nicht sehr häufig als Ansatz. Sie möchten eine HHO + Pantone auf dem gleichen Motor zu installieren?

Sie zeigen, was für uns Ihre Ergebnisse zu teilen? :P
Hier finden Sie die éconologues finden, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen ihre Erfahrungen teilen zu.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 22/11/15, 15:58

Außer um zu beweisen, dass wir atomaren Wasserstoff haben würden, sehe ich in der Bewegung von "HHO" nur "H2 + 1/2 O2", das durch Elektrolyse erhalten wird.
Dass "H2 + 1/2 O2" einen Einfluss auf Verbrennung und Verbrauch hat, ist sehr gut möglich, aber um darüber diskutieren zu können, sollten wir zumindest aus diesem pseudowissenschaftlichen und kommerziellen Jargon herauskommen, der darauf abzielt, das zu bamboozeln Neophite, ein Wundergas HHO, das es tatsächlich nicht gibt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 22/11/15, 19:42

Obamot lesen Sie das nicht oder Sie werden einen Schlaganfall machen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/11/15, 02:47

Warum Janic? Persönlich ....

Exnihiloest schrieb:Außer um zu beweisen, dass wir atomaren Wasserstoff haben würden, sehe ich in der Bewegung von "HHO" nur "H2 + 1/2 O2", das durch Elektrolyse erhalten wird.
Dass "H2 + 1/2 O2" einen Einfluss auf Verbrennung und Verbrauch hat, ist sehr gut möglich, aber um darüber diskutieren zu können, sollten wir zumindest aus diesem pseudowissenschaftlichen und kommerziellen Jargon herauskommen, der darauf abzielt, das zu bamboozeln Neophite, ein Wundergas HHO, das es tatsächlich nicht gibt.


... Ich stimme ganz mit diesem ...

ps: für atomaren Wasserstoff, ich denke, wir können warten ... aber du hast recht seine Energieleistung sehr wichtig ist, noch mehr als die H2 ... Und ich habe sehr besorgt über Doping Wasser ...

Hier dazu: ein wenig Fehlbezeichnung unsere Freunde Chemiker, Di-Wasserstoff sollte sagen, wenn der Gas sprechen H2 ... wie wir Di-Sauerstoff spricht von O2 sagen sollte ...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 23/11/15, 09:13

Guten Tag,
Exnihiloest schrieb:Außer zu beweisen, dass wir hättenAtomarer WasserstoffAlles, was ich in der Bewegung von "HHO" sehe, ist tatsächlich "H2 + 1/2 O2", das durch Elektrolyse erhalten wird.
Wie produzieren Sie eine halbe Gas ??

Durch Elektrolyse von Wasser wie bei "HHO" erhalten wir eine Mischung aus 2 Gasen, deren Atome in Molekülen organisiert sind, mit 2-mal mehr Wasserstoff (oder genauer Diwasserstoff) als Disauerstoff Bild
Erzeugen von Wasserstoff durch Elektrolyse von Wasser
Das Problem bei diesem System ist, das Verhältnis zurückgegebener Energie / verbrauchter Energie weitgehend Defizit.

Es gibt keine Halbreaktion in diesem System
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 23 / 11 / 15, 09: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/11/15, 09:43

Erwarten Sie, dass die nächste Runde wird nur 1 / 2 Turm Bild

Janic schrieb:
izentrop schrieb:Guten Tag,
Exnihiloest schrieb:Außer zu beweisen, dass wir hättenAtomarer WasserstoffAlles, was ich in der "HHO" -Bewegung sehe, ist tatsächlich "H2" + 1 / 2 O2durch Elektrolyse erhalten.
Wie produzieren Sie eine halbe Gas ??

Durch Elektrolyse von Wasser wie bei "HHO" erhalten wir eine Mischung aus 2 Gasen, deren Atome in Molekülen organisiert sind, mit 2-mal mehr Wasserstoff (oder genauer Diwasserstoff) als Disauerstoff Bild
Erzeugen von Wasserstoff durch Elektrolyse von Wasser
Das Problem im System ist relativ Energieleistung / Energie großes Defizit verbraucht.
obamot nicht lesen oder du wirst einen Schlaganfall zu machen. : Cheesy:

Ja, faszinierend, dieselbe Frage wie Izentop, [Humor-Modus: "ON"] Bild Bild Bild
Nicht das erste Mal, dass ein Erzengel der Pseudowissenschaften uns eine 1/2 empfiehlt, sollte er den "überunitären" Krug aus dem Nichts probieren!

Bild Bild Bild

In vino veritas: Fussball Breathalyzers anzeigt, dass 1 / 2 137 Cäsium Leben 1 / 2 Jahre in Bordeaux Weine [Hüften] >>> Bild
Ohne zu erklären, warum: große Fortschritte! Und eine halbe Wert Säure (oder Base) wird eine neutrale PH geben >>> Bild
verkümmert für eine Welt ohne Gleichgewicht, mit Halb Zombies halb lebendig Bild
ultimative Bedingung für die halbe Validierung der "Evolutionstheorie" :
- [...] Garzon ch_oz Baby!

[[Humor-Modus: 1/2 "AUS"] : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 23/11/15, 12:09

Christophe schrieb:...
ps: für atomaren Wasserstoff, ich denke, wir können warten ... aber du hast recht seine Energieleistung sehr wichtig ist, noch mehr als die H2 ... Und ich habe sehr besorgt über Doping Wasser ...

Ja, ich bemerkte, dass auch wenn ich studierte über Cracken.
2 H → H2 liefert 432 kJ
2 O → 02 liefert 247 kJ
Wie auch immer, in einer elektrolytischen Reaktion, auch wenn vorübergehend geht durch den Atom H und O, die Bilanz bleibt Null, da die molekulare Umorganisation die zusätzliche Energie der Atom Dissoziation bekommt.

Hier dazu: ein wenig Fehlbezeichnung unsere Freunde Chemiker, Di-Wasserstoff sollte sagen, wenn der Gas sprechen H2 ... wie wir Di-Sauerstoff spricht von O2 sagen sollte ...

Richtig und dieser Missbrauch wird korrigiert, denn das lernen junge Leute heute in der Chemie an der High School. Und es ist ein wenig beunruhigend für die Ältesten, zu denen ich gehöre, sie von Wasserstoff für die molekulare Form sprechen zu hören, die wir allgemein als "Wasserstoff" bezeichnet haben.
Wikipedia unterscheidet beide, gibt es einen Abschnitt für Wasserstoff (H) und eine für Wasserstoff (H2). Und dito für O / O2.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660




von Exnihiloest » 23/11/15, 12:25

izentrop schrieb:... Wie stellen Sie her eine halbe Gas ??
...

Nicht über die Koeffizienten der molaren Anteile der Reaktionen mit den Molekülen, sich zu verwirren.
Wenn sich die Mode geändert hat und wir heute stattdessen "2H2O → 2H2 + O2" anstelle von "H2O → H2 + 1/2 O2" schreiben, ist es nur eine Frage des Formalismus.
Die seit Jahrzehnten verwendete Formulierung H2O → H2 + 1/2 O2, die dasselbe bedeutet, wird immer noch perfekt akzeptiert.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 23/11/15, 13:02

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:...
ps: für atomaren WasserstoffIch denke, wir können warten ... aber du hast recht seinen Energieinhalt ist sehr wichtig, auch mehr als die H2... Und ich habe ziemlich besorgt über die Wasserdotierung ...

Wie auch immer, in einer Elektrolysereaktion, auch wenn transient geht durch den Atom H und O, die Bilanz bleibt Null da die molekulare Umorganisation wird die zusätzliche Energie der atomaren Dissoziation.
Außer Widerspruch, erreicht sie die gleichen Schlussfolgerungen

HHO im System, hat es keine Membran oder Katalyse der Rekombination verhindern würde.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste