Camping van für die Transformation

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Floshix
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/08/13, 11:07

Camping van für die Transformation




von Floshix » 19/10/15, 10:39

Bonjour à toutes et tous,

Mein Begleiter und ich fand schließlich und kaufte unsere van und begann mit der Entwicklung.

Strom ist praktisch vorbei, Photovoltaik-Panel auf dem Dach und Batterie co. Wir ruhen die LEDs UEN Zeitmöbel eingerichtet einzustellen.

Wir werden unseren Solarduschen-Wasserbehälter mit 12-V-Pumpe + Duschkopf mit Schütz herstellen, den wir anschließen, um ihn an ein Rohr zu erwärmen, das auf einem Kupferrohrkreis in Form eines "Widerstands" auf einer 3-mm-Aluminiumplatte endet dick bedeckt von einem anderen schwarz lackierten Teller. Ich zögere immer noch, ob ich nur Plastikfolie anstelle der oberen Platte anbringen und die andere Platte und die Rohre schwarz streichen soll. Bitte sagen Sie mir, ob Sie mit Ihrem Superwissen die eine oder andere effektivere Lösung finden :). Oder, wenn Sie noch einen weiteren Vorschlag habe ich bin offen.

Die Isolierung ist bereits getan und der Boden wird in der Woche mit Kork erfolgen.

So, nachdem wir Möbel machen, nehmen Sie meinen Test: p (mein Partner ist der einzige autorisierte außerhalb des Landes für den Moment zu fahren (für mich die Lizenz 8-12-15) überprüfen).

Danach möchten wir ein Pantone-System auf unserem LKW zu installieren: Renault Master 2002 120 2.5 tdi. (Um auf die Papiere erneut überprüft werden, wenn ich den Mut haben, in der Kälte zu gehen :D ^^ An diesem Nachmittag, und ich werde bestätigen Sie in fett zu bearbeiten.)

Ich würde gerne wissen, ob wir zu jemandem gehen könnten, der Zeit hätte, uns zu helfen und gleichzeitig zu erklären (ich habe über Ihr Buch gelesen forum und Internet, aber es wird noch klarer und verständnisvoller sein und von Angesicht zu Angesicht für mich.

Natürlich zahlen wir sind Zeit oder Austauschsystem.
Wir lieben es zu Gärten und Garten, aber eine andere mögliche Handel für 2 Parteien ist willkommen. (Das wird nichts dagegen, die Zahlung aber wir bevorzugen den Austausch, dass die meisten von Vorteil ist für die Augen vor den 2 Partys und gute Laune :D)

Ich würde auch gerne wissen, ob dieses System in "Plug and Play" ausgeführt werden kann, beispielsweise durch Schrauben, um es für die technische Steuerung zerlegen zu können, die meiner Meinung nach noch nicht akzeptiert wird.
Falls dies nicht möglich, so was. Die feine Mist wert Emissionen in die Atmosphäre und unsere Lungen reduzieren :).

Von 8-12-15 werden wir dann, wenn alles gut geht, für den Rest unserer Reise nach Frankreich aufbrechen. (mehr über uns und unsere Reise und Projekt: https://floshsannelaroute.wordpress.com/the-dream/

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten und für Ihre persönlichen Investitionen forum usw.

Voller Glück in den Tag und bis bald :)

Florent
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 19/10/15, 23:37

Herzlich Willkommen im forum. 8)
Umfangreiches Programm wie Sie.
Ich ging in einen Blog, der sehr schön ist.

Um Ihre Frage zu einem "Plug & Play" -Depollutionssystem zu beantworten, erschwert es meiner Meinung nach Ihr Leben enorm und riskiert, die gesamte Effizienz des Systems zu verlieren, wenn Sie damit positive Ergebnisse erzielen. Die meisten, die ihr Fahrzeug modifiziert haben, sind bei Technical Control noch nie auf ein Problem gestoßen. Ich hatte geplant, das Experiment an einem Fahrzeug durchzuführen, und dafür hatte ich den Teil des Auspuffs, den ich modifizieren wollte, aus einem Wrack geborgen. So habe ich mein Fahrzeug während des Tunings nicht bewegungsunfähig gemacht und konnte das Originalteil zurücksetzen, während ich am "Prototyp" arbeitete. (Ich habe das Auto schließlich verkauft, ohne die Modifikation vorzunehmen, weil ich nicht genug damit gefahren bin und vor allem nicht regelmäßig, um MESSBARE Tests durchzuführen). Daher lade ich Sie ein, wenn Sie wirklich Maßnahmen ergreifen möchten, jetzt damit zu beginnen, Ihren Kraftstoffverbrauch sehr genau zu messen, um sie mit denen zu vergleichen, die Sie während Ihrer Tests und Einstellungen erhalten. Dies bedeutet, dass jedes Mal bis zum Rand und idealerweise an derselben Station aufgefüllt wird (ich habe signifikante Unterschiede im Verbrauch zwischen Stationen festgestellt, die ich Pumpen zuschreibe, die die Kraftstoffmenge täuschen). Sie können ein einfaches Notizbuch verwenden und Ihre Aussagen in einer Tabelle veröffentlichen oder Smartphone-Apps wie verwenden Sprintmonitor. : Idee:

A MASTER 2002 ist ausreichend modernes Fahrzeug (Lambda, Turbo, EGR, ...) zu machen es schwierig, Ergebnisse zu erzielen.

Aber ich lasse die anderen Mitglieder ihre Meinung geben, meine zu anderen Technologien gedreht wird ...

Für die Isolierung des Lieferwagens zu wissen, dass das Blatt eine ausgezeichnete Wärmeleiter, muss darauf geachtet werden Wärmebrücken zu eliminieren. Cork ist eine ausgezeichnete Wahl, und es ist ein sehr schönes Material zu arbeiten.

Sie müssen nicht Bischöfe oder die Region Sie wohnen. Es würde helfen, zur Selbsthilfe bietet, obwohl ich, dass Reisen verstehen 2 für Sie eine Lebenseinstellung ist.
: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 20/10/15, 06:58

Heilige Projekt!

Dies ist, wo Fahrzeuge präventiv sein muss (mechanische Tracking, geringe Korrosions Fonds etc ... Sie haben es sehr aufmerksam verfolgen und jedes Jahr oder alle maxi 2 Jahre: behandeln kleine Ecken, die korrodieren können .. ., wenn Sie es regelmäßig tun, gibt es nicht viel zu tun, kann es an der Bombe durchgeführt werden, desto länger warten Sie die andere Hand ...) und er Long-Wert (ich habe ein Nissan Vanette von 1992, kein Problem wird aber gut folgen ...)

Sehr gute Idee, die van zu verwandeln ... Ich würde das Maximum es so eng wie möglich zu einem Lieferfahrzeug trivialisieren. Heute Camping, ist es besser, mehr unbemerkt möglich zu verbringen!
Der Vorteil der europäischen Platten ist, dass Sie die Nase auf der Platte zu wissen, in welchem ​​Land wir kommen, sehr schwierig, im Verkehr zu erkennen, wenn Sie nicht vor Ort sind ...!

Und lassen Sie nichts sichtbar (auffällig), wenn das Fahrzeug natürlich zu verlassen!

Viel Glück und gute Spaziergänge ... ^^

PS: für diejenigen, die ein solches Fahrzeug nicht erworben haben, der richtige Plan ist es, ein van Kälte zu finden ... Hier ist die Dämmung ist perfekt und das ist völlig inkognito. Für eine bessere Isolierung muss eine Ad-hoc-Karawane ausgeben, aber viel weniger stabil auf der Straße und nicht diskret. Mit einem kalten bieten Ihnen nur eine gute Belüftung so kleine vmc df (in der Regel auf dem Dach wird niemand sehen ...). Und wir von überall und jederzeit Außentemperatur, mit sehr wenig Heizung notwendig innen leben können ... Kirsche auf dem Kuchen, sind diese Fahrzeuge oft Aluminium-Chassis, so sehr kleines Problem Korrosion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Transformation Campingbus für




von Flytox » 20/10/15, 22:35

Floshix Hallo, willkommen.

Floshix schrieb:Danach möchten wir ein Pantone-System auf unserem LKW zu installieren: Renault Master 2002 120 2.5 tdi. (Um auf die Papiere erneut überprüft werden, wenn ich den Mut haben, in der Kälte zu gehen :D ^^ An diesem Nachmittag, und ich werde bestätigen Sie in fett zu bearbeiten.)


Pantone Pantone oder Gillier Leuchten montiert auf den letzten TDI-Motoren (elektronisch ausgestopften) sind schlecht dokumentiert (im Ernst) im Netz. IMHO, es ist sehr schwierig, und sicherlich für einen relativ kleinen Gewinn zu tun (weniger als die Messunsicherheit). Sie müssen beherrschen verschiedene Sensoren zu locken, die Arbeitsvorschriften und andere Regelkreise, wenn wir den entgegengesetzten Effekt auf den gewünschten Effekt zu erzielen.

Kurz gesagt, bei diesem Motortyp können wir mit Amateurmitteln / -instrumenten vernünftigerweise darauf abzielen, den Motor sauber zu halten (Stabilisierung des Verbrauchs auf ein Minimum) und gleichzeitig weniger Umweltverschmutzung zu verursachen, aber die Auswirkungen auf den Verbrauch können nicht spektakulär sein. wie auf einem alten atmosphärischen "gewagten" Diesel.

Ich würde gerne wissen, ob wir zu jemandem gehen könnten, der Zeit hätte, uns zu helfen und gleichzeitig zu erklären (ich habe über Ihr Buch gelesen forum und Internet, aber es wird noch klarer und verständnisvoller sein und von Angesicht zu Angesicht für mich.

Erklärungen, es wird uns eine Freude sein, Ihnen auf der forumnachdem wir sehen werden ....

Natürlich zahlen wir sind Zeit oder Austauschsystem.
Wir lieben es zu Gärten und Garten, aber eine andere mögliche Handel für 2 Parteien ist willkommen. (Das wird nichts dagegen, die Zahlung aber wir bevorzugen den Austausch, dass die meisten von Vorteil ist für die Augen vor den 2 Partys und gute Laune :D)


Das Verfahren ist schön .... :P

Ich würde auch gerne wissen, ob dieses System in "Plug and Play" ausgeführt werden kann, beispielsweise durch Schrauben, um es für die technische Steuerung zerlegen zu können, die meiner Meinung nach noch nicht akzeptiert wird.
Falls dies nicht möglich, so was. Die feine Mist wert Emissionen in die Atmosphäre und unsere Lungen reduzieren :).


Die Plug-and-Play, ist es auf einem Computer, aber es ist einfach nicht möglich, an einem Motor ..... zu viele mods, zu viele Stücke im Spiel.
Technische Kontrolle ist kein wirkliches Hindernis, ich bin ohne Probleme auf dem 3. Platz. Der Typ möchte nur bestätigt werden, welcher Kraftstoff verwendet wird. Sie müssen nur die Wahrheit beantworten, zum Beispiel GO und Wasser. Er überprüft GO. Kein Problem. Es kann möglicherweise eine "Verschlechterung des Auspuffs" anzeigen, wir kümmern uns nicht um die Rückprüfung. Einige bestehen darauf, dass diese Änderung nicht Teil der Minendatei ist. Wenn Sie also einen großen Unfall haben (wie bei Toten oder Verletzten), ist Ihr Versicherer nicht verpflichtet, zu folgen (es sei denn, er versichert diese Art von Risiko).

Bon voyage.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste