Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Christophe » 06/07/15, 16:48

Die technischen Erklärungen sind etwas verwirrend, sie hätten mich vielleicht ein bisschen um Rat fragen müssen :D

Nein, es ist noch nicht das Wasserauto, das das Telegramm Brest in seiner Ausgabe des Tages verspricht, aber es ist tatsächlich eine Realität: Das Unternehmen ecoleau verkauft und installiert auf Ihrem Motor ein Kit Regenwasser. Das spritzt Wasser in den Motor und verspricht eine Einsparung von 10 bei 20% Kraftstoff für Ihren täglichen Verbrauch. Es funktioniert mit Diesel, Benzin und muss alle 1000 km mit entmineralisiertem Wasser gefüllt werden ...

Ein einfaches Prinzip: Optimierung der Verbrennungstemperatur

Bild

Dieses Verfahren kann bei allen Motoren angewendet werden: Durch das Einspritzen von ionisiertem Wasserdampf in den Brennraum wird die Temperatur gesenkt und die Luftdichte optimiert, wodurch mehr Sauerstoff für eine optimierte Verbrennung bereitgestellt wird. Es besteht kein Zweifel, dass die Hersteller an diesem Verfahren interessiert sein werden, aber es ist auch der Markt für alte Autos, der die Führer des Unternehmens eco-leau interessiert:

Lassen wir nicht zu, dass die Industriegiganten es ergreifen: Wir wissen, dass es nicht der verantwortungsvolle Ansatz ist, sondern die permanente Suche nach Gewinn, die ihre Schritte lenkt. Diese Technologie ist kostengünstig. Es hat das Potenzial, sich wie ein Lauffeuer zu erholen und schnell und signifikant positive Auswirkungen auf unsere Welt und die unserer Kinder zu haben.


Quellen:
http://www.paperblog.fr/7698300/lorient ... t-a-l-eau/
http://www.letelegramme.fr/morbihan/lor ... 524681.php

Video:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Flytox » 06/07/15, 20:57

Christophe schrieb:Die technischen Erklärungen sind etwas verwirrend, sie hätten mich vielleicht ein bisschen um Rat fragen müssen :D


+ 1; Anscheinend macht der Journalist nicht allzu viele Unterschiede zwischen Wassertropfen und feuchter Luft etc .... : Mrgreen:

Es ist nur ein Wiederverkäufer einer "bekannten" Marke, die Neuheit spielt.
Solange sie nicht versuchen zu glauben, dass sie es sind, die es erfunden haben ... vor Hugon, Clerget, Chambrin, ....., Pantone, ..... etc .... : Mrgreen:
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von nikolaj » 08/10/17, 07:08

Hallo, ausgezeichneter Bericht ... Ich habe mein eigenes System für etwa 50 Euro gemacht ... Schadstoffminderung und Kraftstoffersparnis, ok ... es funktioniert ...
nikolaj.palahniuk@yahoo.fr
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von nikolaj » 13/11/18, 06:03

Hallo, hier ist eine Untersuchung zu diesem System (ich bewerbe es nicht, aber es ist notwendig zu vergleichen, was existiert):

Motorwasser.bzh 14 November 2016 • https://www.eco-leau.com/eco-leau/ BGMeautor
((Motorwasser wurde in 2010 von Laurent Baltazar erstellt))
Hallo, wir intervenieren oder Sie möchten, bei Ihnen zu Hause oder bei einem Mitglied Ihres Umfelds, an Ihrem Arbeitsplatz usw.
Ein Wassereinspritzsystem für die Ansaugung von Luft, ein feiner Nebel aus destilliertem Wasser zur Abkühlung der Temperatur. Dies führt zu einer effizienteren Komprimierung, was gleichbedeutend mit einer Steigerung der Leistung, des Verbrauchs und der Schadstoffemissionen ist.
Hier können Sie bestellen: http://www.moteur.bzh/12-kit-moteur-eau Zufrieden oder erstattet **
Eine Frage 0890 21 90 90 0,80 € / min + Preis des Anrufs Per E-Mail contact@eco-leau.com herzlich
Das Motor-Wasser-Team
"Unsere Fahrzeuge arbeiten besser bei Regenwetter und idealerweise bei Nebel", injizieren wir über unser System eine sehr kleine Menge Nebelwasser (20 bis 50 cl / 1000 km, dh 200 cl bis 500 cl / 10000 km). ! & Ionisiert * Tel 0890219090
Vielen Dank für Ihr Interesse: BGMeautor
hybrid4all Rufen Sie uns jetzt an: 08 90 21 90 90
Das Kit passt sich jedem Diesel-, Benzin-, LPG- und Bioethanol-Fahrzeug an. Wie vereinbart, hier die Beschreibung:
Kraftstoffverbrauch Dank dem Zusatz von Regenwasser
Reduzierung der Schadstoffemissionen und des Schwarzrauchs
Geringere Motorgeräusche und besseres Drehmoment
Erhöhen Sie die Lebensdauer Ihres Motors
Eine Investition, die sich in wenigen Monaten amortisiert hat
Nettogewinn an Drehmoment bei niedrigem Plan
Anwenderberichte
Mehr als 20% Kraftstoffeinsparung * => Zwischen 25 und 30% mehr km * = Kraftstoffeinsparung Dank ... der Zugabe von Regenwasser ((oder destilliertem))
- Reduzierung der Schadstoffemissionen und des Schwarzrauchs
- Reduziertes Motorgeräusch und besseres Drehmoment
- Erhöhen Sie die Lebensdauer Ihres Motors
- Die Investition hat sich in wenigen Monaten amortisiert
- Nettogewinn des Drehmoments bei niedriger Diät dann ...
Buch-your-system- http://www.meautor.bzh/reservation/
Promotion: INSTALLATIONSPAKET mit dem System "All Vehicle" bei Ihnen zu Hause * Lassen Sie es uns installieren, wo Sie möchten
Die Einrichtung unseres Systems ist eine echte Herausforderung, da Sie so "erhebliche Einsparungen" erzielen können. Um ein Fahrzeug auszustatten, müssen Sie uns ein Minimum an Informationen (Modell, Jahr, Version ...) zur Verfügung stellen. * This ... MEAUTOR.BZH
In 2010 wurde Motorwasser geschaffen, um eine verantwortungsvolle Mobilität zu fördern.
Damit bieten wir einer breiten Öffentlichkeit die Alternative zum ständigen Anstieg der Kraftstoffpreise und zu den Umweltproblemen, die mit dem Missbrauch unserer natürlichen Ressourcen verbunden sind.
Die Einspritzung von Wasser in die vom Motor eingelassene Luft ermöglicht es, die Verbrennungstemperatur zu senken und die Sauerstoffkonzentrationen durch Verdünnen mit Wasserdampf zu verringern.
"Unsere Fahrzeuge arbeiten bei Regenwetter besser und idealerweise bei Nebel", injizieren wir vorher über unser System eine sehr kleine Menge (50 cl / 1000 km) Wasserdampf (Regen oder demineralisiert) "ionisiert", und dies hat den Effekt, den Wirkungsgrad des Motors zu verbessern, ein besseres Drehmoment bereitzustellen und daher weniger ...
Das Ergebnis entspricht einer wesentlich homogeneren Verbrennung des Motors, die zu einer Variation der CO-Emissionen führt. Was vom Fahrzeug erkannt wird, wird durch Reduzierung der einzuspritzenden Kraftstoffmenge automatisch eingestellt.
Die Kosten des Bausatzes Eco Water sind minimal (ca. 300 Euro im Bausatz und 600 Euro von einem Techniker zu Hause = Paket), seine optimale Effizienz! So kann das Ökosystem Wasser mindestens reduzieren:
- 50% die Freisetzung von unverbrannten Kohlenstoffpartikeln (COvt)
- 30% Stickoxidemissionen (NOx)
- 15% Kohlendioxidemissionen (CO2)
& 15% Kohlenmonoxidemissionen (CO)
Die verbesserte Verbrennung des in den Motor eingespritzten Kraftstoffs ermöglicht es, eine ähnliche Leistung für eine identische Geschwindigkeit zu entwickeln, während weniger Kraftstoff benötigt wird. Dies führt zu einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 20 auf 25% *
Weniger 20 000KM-Abschreibungen ... und dann 100% Rentabilität.
Das Kit besteht aus folgenden Elementen:
_ Bulleur 1L5 Polypropylen hitzebeständig + 200 ° C und Gel -55 ° C
_ Katalysator, der das Element enthält, das die Ionisierung von Luft und Wasser ermöglicht ((also ein magnetischer Teil?))
_ Silikonschläuche hitzebeständig bis 250 ° C
_ Geriffelte Bits, Crimpmanschetten, Montageanleitung
_ Diffusor / Injektor
http://www.meautor.bzh/about-us/questio ... nt-posees/
Buchung
Das Kit HYBRIDE4All (ehemals Eco Water), das an Ihrem Motor installiert ist, ermöglicht es Ihnen, den Ausstoß von umweltschädlichen und schädlichen Partikeln zu begrenzen und die Leistung Ihres Motors zu verbessern. Die Beschleunigung ist progressiver
MEAUTOR.BZH Beispiele für BGMeautor Gain =>

Motor-Wasser-Kit - Engine.bzh
Wie Sie auf jeden Fall Kraftstoff sparen * Die Implementierung unseres Systems ist eine echte Herausforderung, da Sie so erhebliche Einsparungen erzielen können. Um ein Fahrzeug ausrüsten zu können, müssen Sie uns mindestens ... Angaben zu Ihrem Fahrzeug machen ....
MOTEUR.BZH

....
gute Lesungen und Vergleiche ... (Ich bewerbe es nicht, aber vergleiche, was existiert)
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von nikolaj » 13/11/18, 06:10

nikolaj schrieb:Hallo, ausgezeichneter Bericht ... Ich habe mein eigenes System für etwa 50 Euro gemacht ... Schadstoffminderung und Kraftstoffersparnis, ok ... es funktioniert ...
nikolaj.palahniuk@yahoo.fr

hallo ich habe auch auf facebook veröffentlicht, damit mehr leute über dampferzeugersysteme und luftzyklone informiert sind ... um zu sparen ...
Nikolaj Iliaschenko Kuchar Palahniuk und Fuel Economists and Depollutions
https://www.facebook.com/nikolaj.palahniuk
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von izentrop » 14/11/18, 23:27

Für diejenigen, die noch daran glauben:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von nikolaj » 15/11/18, 08:00

Hallo, izentrop, exzellenter Bericht, ziemlich prägnant und klar, aber unvollständig, es hat den Vorzug zu existieren ... für praktische Informationen ... danke an Sie ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Christophe » 15/11/18, 16:49

Dieser Ingenieur ist weit davon entfernt, ein Spezialist für feuchte Verbrennung zu sein ... aber er wagt es immer noch, über Betrug zu sprechen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 15/11/18, 17:42

Dieser Ingenieur ist weit davon entfernt, ein Spezialist für feuchte Verbrennung zu sein ... aber er wagt es immer noch, über Betrug zu sprechen ...
wie immer: je unfähiger ein mensch ist, desto mehr möchte er den eindruck erwecken, sich selbst zu kennen und von anderen als unfähig an anderer stelle weitergegeben zu werden ... folge meinen augen! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Christophe » 15/11/18, 17:51

Er wiederholt nur, was ihm freundlicherweise in der Ingenieurschule beigebracht wurde, ohne Risiko ... aber er gibt immer noch vor, ein "Experte" der "Wassermaschine" zu sein? Waaw Respekt :)

Er hätte die Zeit haben können, etwas über die nasse Verbrennung zu lernen, die Veröffentlichung von GDF wurde dennoch zu Beginn der 2000-Jahre veröffentlicht: Verständnis Wassereinspritzung / verbrennungsnass Erklärungen-by-Remi-Guillet-t5794-40.html # p347187

Ich spreche nicht von den Werken der großen französischen Ingenieure Clerget, Sabathé ... noch viel älter ...

Nachdem wir noch, ohne zu viel wissenschaftliches Risiko einzugehen, über Dampfmaschinen-Technologien über die Wassermaschine sprechen können : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste