Ford Traktor SuperDexta

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Superwann
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/01/14, 01:54

Ford Traktor SuperDexta




von Superwann » 24/01/14, 23:17

Hallo alle,
Ich denke ernsthaft darüber nach, einen Traktor für eine kleine Gärtnerei von etwas mehr als einem Hektar zu kaufen.
Wie Sie sich vorstellen können, möchte ich dieses Modell etwas modifizieren, um den Dieselverbrauch zu begrenzen. Dieses Modell ist mit einem Motor (3-Zylinder) von 1964 ausgestattet.
Ich verstand, dass es zwei Möglichkeiten gab, Wasser zu verwenden, den Pantone-Motor und Wasserdoping.
Ich fragte mich, ob eine wohltätige Seele mir den Unterschied erklären könnte.
Muss das verwendete Wasser einer bestimmten Behandlung unterzogen werden, um effektiv genutzt zu werden?
Sollten Kerzen gewechselt werden?
Kann das System alleine verwendet werden (Mix) oder wird es dem Motor hinzugefügt und ist daher unabhängig (kann für die Verwendung des "normalen" Motors zugeschnitten werden?
Können wir die Verwendung eines solchen Systems mit dem von Speiseöl kombinieren?
Merci bien
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pascalou
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 89
Anmeldung: 23/01/14, 10:08
Ort: Magdeburg, Deutschland




von Pascalou » 27/01/14, 14:22

Sie benötigen eine Wassereinspritzung an Ihrem Traktor, um die Beantwortung Ihrer Fragen zu lesen, bevor Sie sich mit all dem vertraut machen forum.

Edit: Hier ist ein Beispiel für einen Ford Traktor:
Traktor-Ford-Pantone-pic86.jpg


gebrauchter Traktor, der gelegentlich benutzt wird, aber auch bei Änderungen weniger raucht (mein 1er pantone)
denis


Und auf einem moderneren New Holand TN75 Turbo:

Traktor New holand-tn75-Turbo pic97.jpg
Traktor New holand-tn75-Turbo pic98.jpg
Traktor New holand-tn75-Turbo pic99.jpg


Und ein Ford 8240 Traktor:

Traktor-Ford-8240-pic102.jpg
0 x
Die Energie unbegrenzt ist, ist es kein Problem, der Mensch ist das Problem!
https://www.econologie.com/fichiers/partag ... xfBlcC.doc

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 90-Gäste