"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

"Water in Gasoil" Dokumentarfilm über Wassereinspritzung, Autohersteller wissen!




von Christophe » 05/06/13, 07:26

Ich bin in Kontakt mit Patrick Lefrere Direktor eines Dokumentarfilms, vollständig und gut scheinbar auf der Wasserdotierung getan.

Er versuchte, eine Wende zum Horizont so neutral wie möglich zu machen, und es scheint mir sehr viel an allen! Hier ist der Trailer:



In der Tat, es fehlt etwas Geld den Dokumentarfilm zu beenden. Er bat diese Nachricht weiterleiten (aber ich hoffe, dass er von selbst zu erklären, wird kommen):

Ein 55 Tage-Countdown wurde auf 31mai 2013 Versuch gestartet 3500 Euro benötigt, um zu beenden, um einen Film zu bekommen.

Dieser Film begann 3 Jahren von einer Leidenschaft für die Legende des Wassermotor.

Ich habe Forschung, traf ich verrückte Erfinder, Tüftler und Autodidakt Fachtechnik.
Dies ist hundert Stunden Filmmaterial und Interviews, die müssen wir jetzt sortieren, klassifizieren, und das muss Sinn machen.


Es ist diese Suche nach der Wahrheit rund um das "Pantone" - oder "Wasserdoping" -System, von der ich Ihnen gerne erzählen möchte.


Also, wie können Sie mir helfen?


Es 3 Möglichkeiten:


1 / durch einen Klick auf diesen Link http://fr.ulule.com/roulez-a-leau/ Sie werden alle Informationen auf dem Film zu finden.
Sie können Ihren Beitrag bringen und Ihre Kommentare hinterlassen.
Dies ist eine Crowdfunding-Seite mit vielen kreativen Projekten aller Art. Beitrag zu meinem Film, stellen Sie sicher, dass zumindest Ihren Namen in den Credits zu haben, und habe meine Dankbarkeit. Es gibt viele andere Leckereien.


2 / Weiterleitung dieser E-Mail. Übertragen Sie Ihre Kontakte, Freunde, Familien, Kollegen Büros, reich entfernte Cousins, Handwerker Mechaniker Onkel und alle Leute, die in einem Film über die Legende des Wassermotor interessiert sein könnten. Vielen Dank Minuten 2 das zu tun, Ihnen meine besten Relais sind.


3 / Senden Sie mir direkt eine E-Mail >>> lefrere (point) pat (arobase) gmail (point) com <<<


Sehr bald ein Facebook-Seite zur Verfügung stehen, wo Sie die Nachrichten des Films zu verfolgen und folgen können.


Ich danke Ihnen allen.


Klaps


Edit: Hier ist die ganze Geschichte

0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 05/06/13, 09:41

Der Bericht sieht vielversprechend aus, bestellte ich die DVD.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
zelectron
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 28/04/08, 10:04
Ort: Frankreich




von zelectron » 06/06/13, 07:43

Deutsch V2 wurden bereits dotierten Wasser!

Renault begann Patente in den USA einzureichen, die sind aber durch ihre Finanzkraft.
Technologisch für eine Erfindung patentierbar zu sein muss es die Neuheit zeigen und dass es keine vorherige Veröffentlichung; als menschliche Wissen über die Kunst einer bestimmten Branche, sie präjudizieren natürlich ein Patent. Die RNUR zu Fuß auf sie fröhlich!
Byzantinische Diskussionen Pantone Art haben über diese inventouilleurs Junk zu denken.
:!:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 06/06/13, 09:06

zelectron schrieb:Deutsch V2 wurden bereits dotierten Wasser!


Was V2? Wenn Sie von der Rakete denken (V2 A4) war es ein Raketenmotor ... Sauerstoff Ethanol (Ja, es war ein Bio!) Also nicht viel mit einem Verbrennungsmotor zu tun. Ich habe nie von einer Wassereinspritzung gehört und wenn es eine war, ist es aus einem anderen Grund und Wirkung wie bei einem Kolbenmotor ...

Vor den von der Messerschmitt hatte eine Wassereinspritzung : https://www.econologie.com/injection-eau ... erschmitt/

Und wenn Sie auf das Gebiet kommen, dass "es schon vorher existierte", dann ist hier eine große Geschichte über die Geschichte der Wasserinjektion:
https://www.econologie.com/telechargemen ... hermiques/

Und ein altes Patent Vernet Clerget: https://www.econologie.com/telechargemen ... ur-diesel/

zelectron schrieb:Technologisch für eine Erfindung patentierbar zu sein muss es die Neuheit zeigen und dass es keine vorherige Veröffentlichung; :!:


Forgery und weiß, dass ich die Welt der Patente:

a) Alles ist patentierbarEs gibt viele unbefristete Motoren im Patentamt Schublade (wenn etwas Geld verlieren wollen bei den Verwaltungskosten ist ihr Problem ...) solange es einen "innovativen" technologischen Charakter gibt... Für etwas nicht patentierbar sein, um wirklich brauchen eine zu sein technologische oder zu simpel Verirrung (Style versuchen, das Rad zu patentieren ... gut Monsanto tut gut mit dem lebenden !! aber es ist nicht die Diskussion hier!)

b) Erwartung nicht entgegen Patentierbarkeit es sei denn, es eklatante ist oder vorherige Verwahrstelle machen Beobachtungen, die Patentierbarkeit verhindern kann!

Und das ist nicht das Patentamt, das diese Arbeit erledigt !!!

c) Erwartung kann OPERATIONS verhindern wenn frühere Hüter verwalten, ihr Recht geltend zu machen! Oft ist es David gegen Goliath und David ist hier nicht, wer gewinnt ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/06/13, 09:32

und vor allem müssen wir tiefe Taschen müssen global (und auch für diejenigen, die unter Vertrag sind) Patent, das die illegale Nutzung eines patentierten Produkts verhindert, weil, während ein Versuch tun müssen Portfolio mehr gefüttert und viel, viel Geduld.
Die einzigen wirklich brauchbar Patente, persönlich, betreffen Minderjährige Themen nicht interessant Industrie manchmal mit Überraschungen wie der Dyson Staubsauger.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 06/06/13, 09:35

Ja Janic

In Frankreich ist es billig (ein paar hundert Euro, die ich in der 400 2003 glauben an, wo ich die Mine gelegt hatte).

Ja kleine Erfinder ruinieren oft die kleinen Einsparungen, die sie bei der Suche nach dem Patent Welt oder Europa haben (es Zehntausende von Euro, 20 000 Speicher ...)

All das Geld geht nicht in der industriellen Entwicklung.

Kurz gesagt, die Welt der Patente, gegründet vor 200 Jahren und hat sich seitdem fast nicht verändert, suchen mehr und mehr zu einer Farce und müssen, wie alles andere, reformiert werden, um fit das neue Unternehmen (Internet !!)!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 06/06/13, 11:28

Um Größenordnungen zu sichern, können wir die folgenden Zahlen bieten:

Die Gesamtkosten eines Patents von der Einreichung der Anmeldung mit dem Amt für Patente (also ohne Berücksichtigung der Kosten für die Vorbereitung) bis zum Ende seiner Lebensdauer (Jahre 20 häufiger außer wie unten erwähnt), einschließlich:

- Anmeldegebühren
- die Kosten eines "normalen" Verfahrens (ohne übermäßige Komplikationen wie Berufung oder Widerspruch)
- Mögliche Übersetzungen für die EP und PCT-Patente,
- Annuities,

kann geschätzt werden:

- 7 8000 auf € für eine Französisch Patent bei INPI eingereicht wurde,
- 15 000 € für ein US-Patent,
- Um 15 20 000 € für ein japanisches Patent,
- 30 000 € für ein europäisches Patent 10 Schlüsselländer benannt, und bleiben während der ersten zehn Jahre in Kraft,

- 100 000 € für ein europäisches Patent benannt 10 auch Länder mit der Zahlung der jährlichen Gebühren für die Dauer von zwanzig Jahren.

- 150 000 € für ein Patent in den wichtigsten Ländern der Welt eingereicht, und für mindestens zehn Jahre lang gehalten.

Diese Zahlen sind nur Schätzungen, aber wir müssen im Auge behalten, ....

Die Verteilung der Kosten variiert je nach Land. In den USA dauert es 60% der Kosten für das Verfahren und 40% für Renten. In Europa, in 60 80% für jährliche Zahlungen, wobei der Rest zwischen dem Verfahren und Übersetzungen aufgeteilt.

Da die Höhe der Renten ist fortschreitende Aufgabe des Patents nach 14 oder 15 Jahre (in den letzten sieben fünf noch einen sehr hohen Betrag in allen Ländern) kann vorteilhaft sein, wenn es nicht viele zu bringen weiter Geld, entweder durch direkte Nutzung oder durch die Wahrnehmung der Lizenzgebühren oder einen Wettbewerber zu behindern, um fortzufahren.

Für eine internationale PCT-Patent können die Kosten zwischen € 4 000 und 4 500 € (Anmeldegebühren und Gebühren der Beratungsfirma enthalten) geschätzt werden. Einlagen, wenn auf nationaler Phasen mit Validierung in den wichtigsten Industrieländern (Europa, USA, Japan) kosten zwischen € 30 000 und 45 000 € (Anmeldegebühren und Gebühren der Beratungsfirma enthalten).

http://www.invention-europe.com/CMpro-v-p-134.htm
0 x
Serge25
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 19/10/09, 14:37

Wasser-Einspritzmotor, historische nebulös




von Serge25 » 06/06/13, 12:32

Guten Tag,
Während es interessant ist, eine Geschichte von der Ausgabe zu veröffentlichen, kann dies nicht alles, was Sie über das gehört zu rechtfertigen. Pantone ist eine (reich) Puppe, sind theoretische Erklärungen oft abwegig und Messungen an gut verdunkeln Motoren. Ich stimme mit den Kommentaren links von Christophe Martz, werde ich weitere hinzufügen:
Seite 9 12-Seite und die Drücke in kg / cm3 anstelle von kg / cm2. Dennoch ist es sehr anders!
Seite 12, von Sauerstoff spricht Wasser zersetzen, indem sie durch ein glühendes Metall vorbei (etwa 800 ° C), aber diese Seite 14 Temperatur sinkt auf 250 / 300 ºC Wird verstehen.
"Makhunin verwendet Sauerstoff und Wasserstoff aus der Zersetzung von Wasser, um Kohlenwasserstoffflüssigkeiten zu verbrennen". Dort ist es toll, Wasserstoff in Oxidationsmittel umgewandelt! Tatsächlich werden O17 und H2, die keinen anderen Wunsch haben, als sich wieder zu vereinigen (wenn wir sie tatsächlich dissoziieren konnten), die fraglichen Flüssigkeiten nicht angreifen. Und ich glaubte, dass das Wasser (als solches) verwendet wurde, um die Explosion zu mildern und die Ausbeute zu verbessern (was ich glauben kann).
Seite 14, spricht über die Arbeit von Sabatier und Senderens unter Berufung ab. Was haben wir Sauerstoff gleichzeitig Wasserstoff? Wer weiß in Gegenwart von Sauerstoff hydrierten? Haben wir vergessen, dass die Hydrierung unter Druck steht, muss der Katalysator mit großer Sorgfalt (zB Raney-Nickel) und fein verteilten hergestellt werden? Nichts) mit dem Nickel in der Legierung namens Inox zu tun. Und was ist Alkene zu hydrieren, während die Gesamtenergiebilanz die gleiche (Wasser Dissoziation ist, + 286kJ / mol und Ethylen Hydrierung solche -130kJ / mol und Ethan Verbrennung -1560kJ / mol, im Vergleich zu Verbrennungs Ethylen -1410 kJ / mol)?
Für die Aufzeichnung (Peugeot Forschungszentrum Quelle) die beste Leistung eines Benzinmotors ist heute 34%, während in Diesel wir% auf 39 bekommen.
Lassen wir es also zu einer Lockerung des Motors (Diesel) H2O durch Injektion von Wasser, wie wir wissen aus ... 1865!
0 x
urquiola
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 23/06/12, 15:27

Die Wassereinspritzung und der Motor Pantone




von urquiola » 06/06/13, 16:26

Die Idee der Wassereinspritzung wurde nicht von gestern, verwendet dieses System auf dem Flugzeugtriebwerk in dem Zweiten Weltkrieg, da sie die maximale Temperatur in der Brennkammer erreicht zu reduzieren ermöglicht Motor für kurze Perioden, in denen Sie das brauchen in der Geschwindigkeit croissière wie Start, schnelle montee oder zu fliehen, eine Kriegszone maximale Leistung beacoup höher als verwendet, und mehr sinkt die Temperatur der Verbrennungsemissionen von Stickoxiden reduziert, die tres aggresifs sind, und stellt eine kleine Leistungsunterstützung, damit die Kraftstoffersparnis von Verbrennungsmotoren. Die Idee ist sehr schön, sollte es Versuche zu diesem Thema erreichen und zu überwachen. hallo +
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Wassereinspritzmotor, historische nebulös




von Andre » 06/06/13, 16:44

Hallo
Serge25 schrieb:Guten Tag,

Und ich dachte, das Wasser verwendet wurde (als solche), um die Explosion zu mäßigen Leistung zu verbessern (was ich glaube).


Das ist auch das, was ich glaube, Doping hat Wasser einfach Motor cylcle verbessert (wenn es eine Dissoziation und Produktion von Wasserstoff, mehr Wasser ferat paser mehr Leistung verbessert Sauerstoff war auch Wasser oder nicht genug keine Verbesserung gibt es eine bestimmte Dosierung.
die Verbesserung ist auf ältere Diesel mit indirekter Einspritzung Motor spektakulär. (Auch mit Gradation Injektoren, die möglicherweise eine Erklärung über gute Suchergebnis mit Wassereinspritzung gemacht von Clerget sein würde, obwohl in Doping Wasserdampf wieder durch den Einlass gemacht wird, die durch die cylce Kompression.)

@ zelectron
das Wasser in den Lufteinspritzmotoren nichts mit diesem Prinzip zu tun hat, verwendet die Deutschen dieses Prinzip, weil ihr Brennstoff in Oktan zu niedrig war, im Vergleich zu derjenigen der englischen Sprache von den USA zur Verfügung gestellt, die Injektion Wasser sollte die Leistung verwenden Sie den Kompressor in geringer Höhe für eine kurze Zeit (des Daimler BF109 hatte Potential 180 Stunden) zu erhöhen
Einige Militärflugzeuge Reaktion verwendet auch dieses Prinzip auf die Wassereinspritzung Erhöhung geschoben.
Durch die Wasser Doping ist nicht Macht zu erhöhen, aber das Ausgangsdrehmoment bei niedrigen Motordrehzahl zu erhöhen. wenn der Ausgang des Reaktors, die in Tröpfchen keine Performance-Gewinn oder sogar veröffentlicht wurde, wenn Sie die Menge an Wasser Ausbeuteverlust Ein Maß für die Reaktorausgangstemperatur anzeigt, zu erhöhen, wenn es flüssig ist.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste