So beschleunigen Sie (mit einem Pantone-System)

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
olive33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 24/11/05, 07:13
Ort: 33 gironde

So beschleunigen Sie (mit einem Pantone-System)




von olive33 » 24/11/05, 08:26

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Mitglieder forum für ihre Erklärungen zu den verschiedenen Panton Editing und die Verfügbarkeit, die es gegen einen Neuling wie mich zeigt.
Ich plane, meinen hyundai 2,5 td 73ch in Zukunft zu modifizieren, nachdem ich die forum (Mein Kopf ist ein echter "Bubbler") Ich glaube, ich habe die Grundoperation verstanden: Bubbler, Reaktor etc ...
Aber die Frage, die ich mir stelle, ist, wie man beschleunigt.
nachdem er den artikel von m david auf quanthomme.org gelesen hatte, empfahl er, das gaszugkabel von der gas-ölpumpe zu trennen, um an einer luftklappe zu spielen, ist das ich gut verstanden? Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe : Schock:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 24/11/05, 14:46

Wasserdotierung ist auf diesem Niveau kein Problem: Sie haben nichts am ursprünglichen Speisekreis zu ändern.

Wenn Sie einen 100% Pantone dagegen machen wollen, wird er empfindlicher, aber ich empfehle ihn (zu komplex, um sich zu entwickeln und zu Doping zu führen, schon gar nicht schlecht).
0 x
olive33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 24/11/05, 07:13
Ort: 33 gironde




von olive33 » 24/11/05, 16:38

Hallo und danke für die Antwort, wenn ich deine verstehe
antwort ich muss mit dem kabel über die gasölpumpe wie ursprünglich beschleunigen!
ps: für Baugruppen mit Kohlenhydraten im Reaktoreingang warum
Kontrollieren Sie die Drosselklappe nicht mit dem Unterdruck, der an alten Zündern angebracht und korrigiert wurde
der zündungsvorschub, bei verwendung einer vorhandenen düse am ansaugrohr + beschleunigen sie + der druck nimmt zu + es zieht an der
scheffel, natürlich müsste man den scheffelkurs + kalibrieren bestimmen
der Durchmesser der Vertiefungsröhre
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 26/11/05, 14:53

Autsch : Schock:
Ich habe nicht alle verstanden, Sie scheinen Sie in der Mechanik zu kennen!
Wenn Sie den Mut haben, das, was Sie gerade beschrieben haben, umzusetzen, wird dies eine neue Herangehensweise an das System sein. Ich glaube nicht, dass es jemals jemandem gelungen ist, einen Motor mit einem 100% Pantone-Scheinwerfer so effizient auszustatten wie mit Wasserdoping. Vielleicht Mr. David und andere, deren Artikel ich noch nicht gelesen habe.
0 x
olive33
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 24/11/05, 07:13
Ort: 33 gironde




von olive33 » 26/11/05, 18:59

hallo zu dir Ursprünglich bin ich ein Mechaniker, den ich ausübte
Beruf bis zu 1982, aber die sich entwickelnde Technik macht das
Besonders im Management bin ich überwältigt
elektronische aktuelle Motoren, rein mechanische Bewertung kann es
Wir werden immer noch verrückt.
Seitdem bin ich Kesselbauer-Schweißer + um die Schweißtätigkeit zu steuern, hier etwa das Porträt des Einzelnen.
in Zukunft + oder - schließen Ich möchte meinen Diesel 2.5 td modifizieren
aber ich habe ein großes problem mit dem durchgang des auspuffs das ich nicht kenne
nicht, wenn ich die block turbos geschichte nicht umdrehen will und dafür sehen will
Ich habe mehr Freiheit, den Reaktor direkt aus den Auspuffrohren zu implantieren, weniger Probleme mit der Temperatur des Reaktors, als ich es durch Durchsuchen der verstanden habe forum Kühlt der Turbolader den Reaktor bei niedriger Drehzahl zu stark ab.
Ich habe eine kleine Vorstellung von einem Bubbler transparent, aber muss ich testen

Ich wünsche Ihnen viel Mut und freue mich darauf, Sie zu lesen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste