Go-Kart und HHO Motor: eine Hand benötigen!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Karltechno96
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 20/10/12, 20:06

Go-Kart und HHO Motor: eine Hand benötigen!




von Karltechno96 » 23/10/12, 03:46

Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag dazu forum. Ich habe mich für eine Registrierung entschieden, weil ich der Meinung war, dass Sie viel Erfahrung mit Wasserstoff haben.

Hier bin ich also, ein Student der 16-Jahre in Quebec. Ich habe ein wissenschaftliches Schulprojekt zu erledigen, und deshalb habe ich beschlossen, ein Go-Kart für Wasserstoff zu machen, mit vielleicht auch, wenn machbar, billigen Photovoltaikzellen (Solarpanel), um meine Batterie aufzuladen elektrolysieren.

Der Zweck dieses Projekts ist es, ein möglichst grünes Kart zu entwerfen. Daher bin ich offen für alle Ihre Vorschläge, sofern sie wirtschaftlich sind. In Wirklichkeit gehe ich viel weiter als gewünscht, aber ich hoffe es vertiefe mein Wissen und gehe, wenn möglich, zu Wissenschaftsmessen und verdiene möglicherweise ein Stipendium, um mein Studium der Ingenieurwissenschaften zu finanzieren.

Zurück zum Thema, ich las mehrere Stunden über das Thema und fand viele Informationen. Ich weiß, wie man Bubbler und Elektrolyse macht. Mein größtes Problem sind die durchzuführenden Einstellungen. Wie bringe ich den Elektrolyseur an und passe ihn an den Kartmotor an? Offensichtlich ist es sicherlich nicht so kompliziert wie Ihr motorisches Gehirn, dass Sie mit Hilfe Ihrer Geräte täuschen.

Hier sind einige nützliche Informationen:
- Der Motor des Karts ist ein serienmäßiger Honda Gx200
- 197 cm³
- 6.5-PS
Link zu einem Bild des Motors: http://bricolage-jardin-chauffage.vivastreet.com/outillage-jardinage+domerat-03410/moteur-honda-gx-160-neuf--gx-120--gvxv160/13344877

Bei Interesse erstatte ich Ihnen natürlich anhand von Fotos und Videos einen Bericht über den Fortschritt meines Projekts. Und wenn ich auf Schwierigkeiten stoße, hoffe ich, dass Sie mir helfen können.

Also vielen Dank an alle,
Karltechno96
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 23/10/12, 08:56

Wie wollen Sie Wasserstoff speichern?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 23/10/12, 12:51

Wie bringe ich den Elektrolyseur an und passe ihn an den Kartmotor an?

verbraucht viel mehr Batterieleistung, um Wasserstoff herzustellen, der das Kart antreibt, und daher ist es energetisch inkohärent, so viel Batteriestrom zu verbrauchen, um das Elektromotorenkart zu betreiben!

Ansonsten hast du ein echtes Projekt und keinen Traum, das Günstigste zu realisieren Heizen mit sommerlicher Sonnenwärme für den Winter, unterirdisch gespeichert à www.dlsc.ca , One großartige kanadische Leistung, funktional, um überall auf der Welt zugänglich zu machen !!

Es fehlen billige einfache Bohrer, wie zB Mikro-Bohrroboter und billige Verstopfungen der Wasserzirkulation, bei denen Kalk oder Kalzit gelöst eingespritzt werden !!!

Dies ist ein realistisches Projekt, das für immer alles CO2 entfernt, alle Verschmutzung, alles Nukleare, für immer, unzerstörbar, ohne irgendetwas zu verbrauchen, sobald es installiert ist.

Im Gegenteil, Ihr Kart ist ein Traum.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 23/10/12, 18:28

Hallo Karltechno96 Willkommen

Das Ziel dieses Projekts ist es, ein Go-Kart zu entwerfen das grünste möglich, also ich bin offen für alle ihre vorschläge, solange sie wirtschaftlich sind;)


Ihre Wahl scheint ein bisschen kritisch zu sein ... Ein Kart ist ein Spielzeug und kein Hilfsmittel, um sich fortzubewegen (grün was!) ... Abgesehen davon, dass Sie Spaß haben, was kann es tun, ohne Geld zu verschwenden Energie und Umweltverschmutzung? Entschuldigung, aber die "grüne" Seite trifft : Mrgreen: .

Für den Motor selbst führt die Zufuhr von Wasserstoff zu Komplikationen, Gewicht und Masse, zumal die Verbesserung noch zu beweisen ist. Das Risiko liegt in der Verwendung mehr Energie für die Elektrolyse, als Sie durch Einspritzen von Wasserstoff in Ihren Motor zurückgewinnen können ....

Um die Kraftstoffverbrauchsleistung Ihres Karts zu "verbessern", könnten Sie beispielsweise am Getriebe arbeiten (Reduzierung). Normalerweise ziehen sie zu kurz, um mit besserer Beschleunigung mehr Spaß zu haben, aber in der geraden Linie sind sie über der Drehzahl oder am Breaker (nicht wirklich Spitzenleistung). Wenn der Motor so lange wie möglich nahe der maximalen Drehmomentdrehzahl arbeitet, können Kraftstoffverbrauch und Umweltverschmutzung verbessert werden. Schließlich ... das heißt, Sie müssen das Kart in ein Kalb verwandeln ... es macht keinen großen Spaß, es zu modifizieren : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Go-Kart und HHO Engine: Brauchen Sie eine Hand!




von moinsdewatt » 23/10/12, 18:42

Karltechno96 schrieb:Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag dazu forum. Ich habe mich für eine Registrierung entschieden, weil ich der Meinung war, dass Sie viel Erfahrung mit Wasserstoff haben.

Hier bin ich also, ein Student der 16-Jahre in Quebec. Ich habe ein wissenschaftliches Schulprojekt zu erledigen, und deshalb habe ich beschlossen, ein Go-Kart für Wasserstoff zu machen, mit vielleicht auch, wenn machbar, billigen Photovoltaikzellen (Solarpanel), um meine Batterie aufzuladen elektrolysieren.

Der Zweck dieses Projekts ist es, ein möglichst grünes Kart zu entwerfen. Daher bin ich offen für alle Ihre Vorschläge, sofern sie wirtschaftlich sind. In Wirklichkeit gehe ich viel weiter als gewünscht, aber ich hoffe es vertiefe mein Wissen und gehe, wenn möglich, zu Wissenschaftsmessen und verdiene möglicherweise ein Stipendium, um mein Studium der Ingenieurwissenschaften zu finanzieren.

Zurück zum Thema, ich las mehrere Stunden über das Thema und fand viele Informationen. Ich weiß, wie man Bubbler und Elektrolyse macht. Mein größtes Problem sind die durchzuführenden Einstellungen. Wie bringe ich den Elektrolyseur an und passe ihn an den Kartmotor an? Offensichtlich ist es sicherlich nicht so kompliziert wie Ihr motorisches Gehirn, dass Sie mit Hilfe Ihrer Geräte täuschen.

Hier sind einige nützliche Informationen:
- Der Motor des Karts ist ein serienmäßiger Honda Gx200
- 197 cm³
- 6.5-PS
Link zu einem Bild des Motors: http://bricolage-jardin-chauffage.vivastreet.com/outillage-jardinage+domerat-03410/moteur-honda-gx-160-neuf--gx-120--gvxv160/13344877

Bei Interesse erstatte ich Ihnen natürlich anhand von Fotos und Videos einen Bericht über den Fortschritt meines Projekts. Und wenn ich auf Schwierigkeiten stoße, hoffe ich, dass Sie mir helfen können.



Also vielen Dank an alle,
Karltechno96


Welche Beziehung besteht zwischen dem Elektrolyseur und dem Kart-Motor?

Es ist, als hätte ich mir die Frage nach der Beziehung zwischen der Raffinerie und dem Motor meines Gasautos gestellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Go-Kart und HHO Engine: Brauchen Sie eine Hand!




von gildas » 23/10/12, 18:52

Karltechno96 schrieb:Also beschloss ich, ein Go-Kart für Hydrogen zu bauen


Mit 100% Wasserstoff betrieben?
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 23/10/12, 20:56

Wie Dédé ausführte, ist es aus Sicht der Leistung sehr interessanter, einen Elektromotor direkt aus der Batterie zu speisen.

Dies ist wahr, es zwingt Sie, Ihr Projekt zu überdenken.

Die Ertragskette ist wirklich entscheidend, und wenn Sie Größenordnungen angeben, können Sie die ersten Ratschläge von Dede zu schätzen wissen.

Im Falle eines Elektroautos haben wir:
Für 70% Akku zum Laden / Entladen und 95% Wirkungsgrad des Elektroautos 67% sein
Für Ihr Kart fügen Sie die Produktion von H² und einer Wärmekraftmaschine hinzu, die überhaupt nicht für die Kette geeignet ist. Ihr System versorgt die Wärmekraftmaschine direkt mit H² (20% sehr optimistisch). Dieses durch tragbare Elektrolyse erzeugte H² muss einen Wirkungsgrad von <40% haben. Man erhält eine Ausbeute von - 10%.

Wir müssen den H² als Energieträger von Benzin oder Gas sehen.

Hier ist Ihr Energievektor die Batterie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 23/10/12, 23:14

Die Rendenition muss nicht berechnet werden, sie ist ohnehin Null! da ein kart keine nützliche energie abgibt, sondern nur verbraucht

Es gibt Elektrokarts ... aber es ist eine Maschine, um die Batterie zu töten, mit genug kleiner Batterie, die leer ist und zu schnell geladen wird

der gute alte benzinmotor kann immer noch die wirtschaftlichste lösung sein

der wasserstoff kann verwendet werden, um das kart in grün zu malen ... aber dafür ist das problem nicht der elektrolyseur, sondern der kompressor, um es in flaschen zu stecken xnumxbar ... ohne mischen mit sauerstoff zu vermeiden peter the g sein .....

Wenn der Wasserstoff eine gute Lösung wäre, wäre es besser, ihn jeden Tag in Ihrem Auto zu verwenden, als ab und zu mit Go-Karts
0 x
Karltechno96
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 20/10/12, 20:06




von Karltechno96 » 23/10/12, 23:32

In erster Linie danke, dass du mir so schnell geantwortet hast!

Also werde ich versuchen, alle Fragen zu beantworten.

Die Idee für den Pantone-Motor, bei dem es nicht nur um Wasserstoff geht, sondern vielmehr um die Beimischung von Wasserstoff zu Kohlenwasserstoffen, kam hauptsächlich von der Tatsache, dass ich in einem Kart arbeite und daher leichten Zugang zu Teilen habe es dauerte reduziert. In der Folge ist mir offensichtlich bewusst, dass ich ein negatives Verbraucherverhältnis haben werde, da die Erzeugung von Wasserstoff teurer ist als das, was danach als energetischer Wert angegeben wird. Die Idee kam hauptsächlich von dem Nachweis, dass es möglich ist, Treibhausgase mit Wasserstoff als Ersatz zu reduzieren.

Dann weiß ich sehr gut, dass das Kart ein Spielzeug ist und daher nicht sehr grün, aber verliere nicht den Verstand, dass ich 16 Jahre habe, also ja, ich möchte mein Projekt interessant und kreativ gestalten. Ziel ist es zu zeigen, dass es möglich ist, Benzin teilweise durch mehr erneuerbare Energie zu ersetzen.

Um fortzufahren, die Frage des Hinzufügens kleiner Sonnenkollektoren, hoffte ich, dass Sie mir antworten würden, um zu wissen, ob es mit einer solchen Maschine möglich ist, das Verbrauchsverhältnis näher an den 0% zu bringen. seit du mich hast war ich dabei - 10%.

Natürlich könnte ich ein Elektrokart fahren, aber ich finde die Idee von Wasserstoff interessanter und vor allem origineller, da ich und mein Teamkollege mit Sicherheit die einzigen sein werden, die ein solches Projekt an meiner Schule haben.

Kart mit Wasserstoff (teilweise), ein Traum : Mrgreen: Wie schon erwähnt, sicherlich sehr klein, habe ich das gehört und wollte das Experiment eines Tages sofort ausprobieren.

Andere Frage, ich verstehe, dass einige von euch das Auto mit einem Pantone-Motor oder einem anderen bearbeiten, wie kommt man dann zu einem positiven Energieverhältnis?

Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich es nicht weiß, also ist es ja an meinem Projekt vielleicht noch einmal zu überdenken. Wenn Sie andere Vorschläge haben, zögern Sie nicht, obwohl mir die Idee des Karts gefällt! :)

Können Sie mir für den Mini-Roboter forreur mehr sagen?

Nochmals vielen Dank, vielen Dank für Ihre Hilfe :)
0 x
Karltechno96
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 20/10/12, 20:06




von Karltechno96 » 23/10/12, 23:36

chatelot16 schrieb:Die Rendenition muss nicht berechnet werden, sie ist ohnehin Null! da ein kart keine nützliche energie abgibt, sondern nur verbraucht

Es gibt Elektrokarts ... aber es ist eine Maschine, um die Batterie zu töten, mit genug kleiner Batterie, die leer ist und zu schnell geladen wird

der gute alte benzinmotor kann immer noch die wirtschaftlichste lösung sein

der wasserstoff kann verwendet werden, um das kart in grün zu malen ... aber dafür ist das problem nicht der elektrolyseur, sondern der kompressor, um es in flaschen zu stecken xnumxbar ... ohne mischen mit sauerstoff zu vermeiden peter the g sein .....

Wenn der Wasserstoff eine gute Lösung wäre, wäre es besser, ihn jeden Tag in Ihrem Auto zu verwenden, als ab und zu mit Go-Karts


Ich habe gerade deine Antwort gesehen! Interessant zu wissen, damit wir die Idee des Elektrokarts entfernen können.

In der Tat wurde der Wasserstoff verwendet, um "das Kart grün zu streichen", um es grüner zu machen. Ist es bei den Süßigkeiten nicht möglich, unterwegs Wasserstoff zu erzeugen?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste