pantone Vereinigung + + Diesel Heizöl?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region

pantone Vereinigung + + Diesel Heizöl?




von jonsmit » 24/10/05, 20:35

Hallo, nach vielen Lesungen ist dies mein erster Beitrag auf dieser Seite.
Hat jemand die Pantone-Reaktorkombination mit einem Dieselmotor getestet, der mit Dieselkraftstoff mit einem sehr hohen Anteil an Ölen betrieben wird, siehe 100% an Ölen? ist es kompatibel?
Ich habe das Projekt, den Fall auf einer alten 3.3 88td-Patrouille auszuprobieren, die hoffentlich für sehr lange Jahre ihren Dienst wieder aufnehmen wird.
Auf der Ebene der Heizöle kein Problem, es wird die Rückgewinnung in den Regeln gefiltert.
Bezüglich des Aufbaus des Reaktors habe ich mich stundenlang mit Dutzenden von Seiten befasst. Über die Abmessungen, die Anzahl der Reaktoren und die Baugruppe, die zuverlässig und langlebig sein muss, bin ich unschlüssig.
Ich akzeptiere alle relevanten Vorschläge, die für die Selbstkonstruktion dokumentiert sind. danke.
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region




von jonsmit » 05/11/05, 00:28

hallo, Sie lesen, aber niemand antwortet. Schaden. es ist eher im Sinne eines grünen Ansatz Ölen oder Kraftstoffen pantome spad einzubeziehen.
Zum Glück bin ich auf der Suche nach Informationen: http://www.oliomobile.org/
0 x
das gesamte Öl, um das Wasser in der Sonne der Wind zu ptits zoiseaux besser ist, wenn es ist alles gut
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/11/05, 20:34

Hallo
Kein Problem, meine Freundin, meine Nana und ich machen es viele Kilometer lang : Lol: und wir vermuten, dass viele Nachbarn dasselbe tun !!!! (für einen Monat wird die Rückgewinnung von gebrauchten Ölfriteusen schwierig). weinen
@+
zac
Ps: lies die prosa von andre er kennt und gehe auf die einfachste, ich stehe für tipps gerne zur verfügung!
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region

pantonisation 3.3td




von jonsmit » 14/11/05, 05:39

hallo zac, danke für Ihr Angebot. Recycling für Öl ist nicht offensichtlich. Ich fühle mich haben sie alle die Chips ihre alten Öle zusätzlich zu übergeben unter Vertrag zu sein. was tun Sie für das Tier vorschlagen? a +
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 14/11/05, 15:34

willkommen
Ich kenne deine Mühle nicht, aber beginne einfach; einen Reaktor und Metallcarbid oder Schwamm (Sie treten nicht mit einem Bubbler).
Respektiert den 2-Punkt: Möglichst heiß und mit einer guten Senke (Wind oder Ventil), keine Einschränkungen beim Zutreten und Entkommen befürchten.
@+
zac
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region

3.3 1988 td Patrouille von pantoniser




von jonsmit » 02/12/05, 13:51

hallo, das ist eine Patrouille von 3.3 1988 td. Ich weiß nicht, zu diesen Motor. neues Auto. inj Pumpe kiki Kopie von Bosch als auch in. rollt in Öl-Gemisch Öl-Gas. pantoniser zu.
0 x
GMX972
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/12/05, 14:59




von GMX972 » 02/12/05, 15:01

Hallo allerseits !!!

Ich bin nur auf der Suche nach jemandem, der mich zu diesem Pentonsystem machen könnte. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin in der IDF. Bald
0 x
jonsmit
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 18/10/05, 14:26
Ort: parisenne Region

Schließer




von jonsmit » 03/12/05, 09:57

hallo, sucht für den Standort http://www.soleol.net/

aber es ist gut, eine persönliche idee zu haben. herzlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 03/12/05, 17:25

Ich sehe, dass der Site-Besitzer SPAD auf Traktoren installiert. Ist es dasselbe für Auto-Kits, die verkauft werden? :?:
Weil laut dem Webmaster für Wirtschaft und einem Vorbereiter, den ich in diesen Tagen getroffen habe, der SPAD nicht für Autos geeignet ist.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 03/12/05, 20:13

Dieser Bausatz ist kein Spad, Reaktor und Bubbler sind getrennt (Reaktor im Auspuff und Bubbler unter der Haube).
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste