Der Betrieb von Herrn Lavoisier Wasserstoff und Eisen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
LAVOISIER
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/10/05, 13:32

Der Betrieb von Herrn Lavoisier Wasserstoff und Eisen




von LAVOISIER » 20/10/05, 13:43

es war Herr LAVOISIER brillanter Wissenschaftler, der zuerst 1781 Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff zu spalten.

Bild

Er legte den Dampf in einem heißen Rohr am Ausgang er den Wasserstoff bekam. Die USA sagen Erfinder übernahm die Französisch Erfahrung und leicht verbessert !!!

Es kommt in der Tat ein oxyréduction. Die Oxidation von Eisen und Reduktion von Wasser!

H2O + Fe -> FeO (EISENOXID) + H2
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 20/10/05, 13:56

Hallo,
Die Stimme seines Herrn !! :P
Es ist nicht so einfach, wie Sie denken, denn wenn das, was Sie Anzeigen wahr wäre, kurz nach der Inbetriebnahme des Prozessors, gäbe es keinen Ammas Rost aus sein, Dies ist nicht der Fall !!!
(Muss ein wenig schade, die Meningen vor der Veröffentlichung B schütteln))
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/10/05, 14:13

Ich dachte schon war diese Reaktion, und dies ist die Energiebilanz:

Schätzungen Berechnungen

Begriff "Leben" eines 500 Gramm Eisenstange. Mit anderen Worten: Wie viel Energie wie H2 Form 500 Gramm Eisen liefern.

Annahmen, gehen wir davon aus, dass:

- 100% des Wassers durch diese Reaktion geknackt ist die günstigste Hypothese und energetisch ungünstigste in Iron Leben. Natürlich in Wirklichkeit ist diese Reaktion nicht vollständig.

- T ° und die Wärme in den Reaktor zugeführt wird, größer als oder zumindest gleich den Bedingungen dieser Reaktion

- Eine Masse verbraucht Eisen 500g

- Molare Massen: Mfr = 58.8, 2 Mh2 = = Mh2o 18, 3 Mfe4o240.4 = (Einheit: g / mol). H2 pci = 120 000 kJ / kg. PCI GO = 40 000 kJ / kg. Dichte = GO 0.8 kg / l


D'nach der Gleichung haben wir:

3 Mol Eisen reagieren mit 4 Mol Wasser 1 Mol Eisenoxyd und 4 Mol Wasserstoff zu produzieren. Massiquement: 3 Mole Eisen = 176.4 4 und g mol Wasser = 72 1 geben g mol Rost g = 240.4 und 4 8 Mol Wasserstoff = g.

Man sieht sofort, dass die Menge an Wasserstoff aus der Eisenverbrauch hergestellt ist lächerlich. Aber weiterhin die Berechnung bis zum Ende.

500 g Iron "rostig" geben, so évidment 22,7 g H2 .... Dieses correspons kJ 2724 68.1 g GO zu sein und somit ml 85 GO.

Fazit: Diese Zahlen sind lächerlich gering und wenn Sie ein Desoxidationsart von Rost in Eisen zu finden, es ist nicht möglich, dass dies die Reaktion, die dotiert mit Wasser im Fall von Traktoren eingreifen. Die Berechnung der Lebensdauer ist daher nicht notwendig im Hinblick auf diese erste Schätzung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 21/10/05, 12:23

Hallo,

Wenn durch gegen Sprühwasser auf Eisen gepulst wird rot heiß während der Phase, oder es gibt kein Wasser, wird das Eisenoxid Eisen wieder umgewandelt.
Also müssen wir die Frequenz Oxidation Desoxidation Eisen zu finden, so eine eine Gewinnung von Wasserstoff-Phase und einer Erholungsphase von Sauerstoff mehr rentabel ist, hat die (Energie) das System.

GEO;).
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/10/05, 12:41

geotrouvetout schrieb:Wenn durch gegen Sprühwasser auf Eisen gepulst wird rot heiß während der Phase, oder es gibt kein Wasser, wird das Eisenoxid Eisen wieder umgewandelt.
Also müssen wir die Frequenz Oxidation Desoxidation Eisen zu finden, so eine eine Gewinnung von Wasserstoff-Phase und einer Erholungsphase von Sauerstoff mehr rentabel ist, hat die (Energie) das System.

Ich verstehe, es ist das, was Sie sagen .... Sie rief eine Reversibilität der Reaktion?
Könnten Sie spezifische + sein? danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 21/10/05, 21:44

Hallo,

econology zu deutlicher (hoffe ich), wenn sie in rotem Wasser auf der Eisentür Sprühen, ist es die Oxidation von Eisen und Produktion von Wasserstoff.
Ein Eisenoxid + Wärmeenergie liefert Eisen und Sauerstoff produziert.
So in einer ersten Phase von Wasser auf der Eisentür rot gespritzt Wasserstoff zu erzeugen.
In 2eme Stufe Eisenoxid erhitzt aus der ersten Phase führt den Sauerstoff zu befreien und sie mit Eisen erholen.
So abwechselnd phase1, 2 Phase H und O zu erzeugen und mit Fe enden.
In Analogie zu NaH + H2o -> NaOH + H2 und NaOH + Wärmeenergie -> NaH + O ist der Kreislauf geschlossen.

GEO;).
0 x
Guss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/10/05, 23:53




von Guss » 28/10/05, 00:18

Offenbar dies nicht geschieht, diese Reaktion in "Pantone-Reaktor"
Das System ist daher dort fonctione Frage ist, was sind die Reaktionen prodisant in diesem System, nicht wahr?

Was genau das Resort récateur?

Ich fragte mich, ob es für ein transparentes constrouir Rector Glasrohr mit Ihnen zum Beispiel möglich war?
Wie wäre es, die Art von Glas sein, die Wärme celuici widersteht, die im System vorherrschen?

Dann, wie annalyser die Elemente in das und aus dem System?

Ich habe eine kann meine Chemie-Datenbanken vergessen, so das Ergebnis der Erfahrung, die ich Schwierigkeiten gehabt haben, ob das Studium jederzeit ich einen solchen Reaktor gebaut.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 28/10/05, 09:57

Eine Frage, die ich oft gefragt werde: was in Wasserdotierung aus einem Pantone kommt, ist es brennbar?
0 x
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55




von Engel » 28/10/05, 10:10

Und wie machen wir sie zu Brennern
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 16/11/05, 18:49

Ja, aber wenn ich mich nicht irre, ist dies nicht das 100% Wasser!

Ich denke, cuicui wissen wollte, ob der Gasaustritt eines Reaktors, der saugt nur Wasser ist brennbar.

Und ich glaube nicht, sonst ist es nicht! weinen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste