Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
SANGLIER81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/08/05, 19:51

Erläuterungen pantone: Thesen und Hypothesen




von SANGLIER81 » 01/10/05, 17:22

Divagations UND THEORIEN AUF REACTOR PANTONE.


Es gibt Tage, wie das Gehirn oder kehrt zum Kochen bringen, um zu versuchen, herauszufinden, warum huh etwas funktioniert. Dies ist der Fall heute mit diesem verdammten Reaktor, der mein Gehirn mahlt. Was wissen wir? Es funktioniert, aber das ist auf nächstes? Wir wissen auch, dass eine frische Brise, die einen Heißluftstrom trifft Klima Umbruch verursacht und führt zu einem Tornado oder einem Sturm. auch bekannt, dass ein heißer Strom auf einer Metallwand statische Elektrizität erzeugt. Im Falle des Reaktors haben wir die beiden Phänomene. Zunächst wird bei Start, starke Saugwirkung in den Reaktor (negative Druck, der durch den Motor verursacht werden), die in einer ersten Zeit, Frischgas ansaugt, und wenn der Motor von einem Zusatzsystem gestartet wird, strömt das Abgas in die andere Richtung und heiß diese anderen Frischgas erwärmt, zur gleichen Zeit, eine statische Elektrizität zu schaffen, so dass jede Polarisation der Außenwand des Reaktors. Der Stamm, sah sie den Wärmeaustausch gegenüber (was bedeutet, frisch und Heißgas) auch elektrisch aufzuladen und möglicherweise ein Mini-Elektro-Tornados geschaffen um (von einigen Experimentatoren beobachtet Spuren von Spiralen erinnern), und dies erzeugt einen Strom elektrisch, so dass ein magnetisches Feld (drei-Finger-Regel gut bekannt Elektriker: Feld - Pfad - Strom oder Strom - Induktion - Kraft). Der Stab würde dem Inversen der Reaktorwand vorgespannt werden und schafft somit einen Bogen; Ich denke, das ist, warum es nicht funktioniert, wenn das Abgas in die gleiche Richtung wie das Gas in den Reaktor gesaugt geführt wird: die gleiche Polarität zwischen der Wand und dem Stab = kein Lichtbogen Blitz oder Mini ! Kein Betrieb. Deshalb habe ich denke, wir müssen elektrisch die Stange aus der Scheide zu isolieren oder er kann nicht eine richtige Bogen sein. Sicherlich kann dieser Bogen existieren trotzdem, weil im Falle der Berührung zwischen den beiden Elementen, die Kontaktpunkte sein kann leicht resistive und ein kleiner Lichtbogen kann über diese Pseudo-Widerstand gegen Kurzschluss bilden, aber ich denke, es sollte effektiver sein, die beiden Parteien zu isolieren. Ich denke, es ist notwendig, dass der Reaktor ein bisschen wie ein Kondensator (zwei Bleche durch einen Isolator getrennt) verhält sich die Energie auf und gibt sie so schnell wie umgekehrt seine Polarisation speichert. Auf der Seite des Schaftes, wenn Pantone, sagte er den gesamten Nord-Süd-irdischen Sinne umspült war, habe ich nicht, dass dies für nichts. Die Feld der Erde kann helfen, den Reaktor "zu verstehen", in welche Richtung es polarisiert werden soll. Hier ist sie, es ist die volle Delirium! Gut zu gehen verrückt im Eber! Bah! Können wir gut träumen. Eine andere Sache, die den Sinn kommt, die Metall-Paare: bewusst sein, dass je nach Metall, wenn zwei unterschiedliche Metalle in Kontakt sind, gibt es kreative Spannung elektro ... (Ich weiß, was!). Dies ist der Fall beispielsweise aus Gold und Blei. Sie haben sicherlich diese kleinen Jungs gesehen, die ihr Auto Schmelzen Tuning und legte vergoldete Batterieklemmen für einen besseren Kontakt? Nun, nach und nach, sie finden in der Zeit eine Verschlechterung ihrer vergoldeten goldene Schalen und er denkt, dass er die Schwefelsäure in der Batterie ist; und nein, es ist dieses Phänomen der elektro ... (?), das diese erzeugt! Das ist nichts weniger als das gleiche Prinzip zur Temperaturmessung Thermoelemente verwendet. Gleiche Problem der Korrosion zwischen dem Aluminium und Edelstahl; Also zurück zu unseren Pantone, könnte es sein, dass durch ein Metall Drehmoment zwischen der Welle und der Hülse zu schaffen, oder es kann eine Spannung von einigen Mikrovolt haben helfen, eine Mini-Magnetisierung der Stange eingerichtet. Beispiel Stange und Edelstahlhülse.
Kälte hat bekannt ist, ist der Reaktor nicht funktioniert, müssen Sie für Wärme ein Startsystem und die Wirkung zu nehmen. Also ich denke, es diese Phase elektrisch ist Grundieren es zu starten muss: Kalt-Warm-Strom statisch = = = Polarisation des Mantellichtbogen + Wirbel um den Stab = Bias = Stab Magnetfeld = = Stromlichtbogen aus, dass umgekehrt, den Reaktor von Start = beginnt! Man könnte auch angenommen, daß die Polarität der Elemente regelmäßig mit einer hohen Frequenz umgekehrt wird. Andrew versucht, eine Edelstahlstange mit Permanentmagnetstücke in und aus nach der Operation zu machen, gab es Magnetisierungs! Wie ich weiß, etwas zu entmagnetisieren er es zu einem Wechselfeld oder einer starken Wärme einreichen (mit Audio- oder Video-K7). Ich denke, es ist ein Plasma im Inneren. Nun, was Intensität ist eine andere Sache. Und Wasser in allem, was Sie sagen? Das Wasser in meiner Meinung nach kann ein Mini-Cracken Molekül laufen durch ein Plasma zur Verfügung gestellt die Moleküle so fein wie möglich sind (dies ist eine Vermutung), aber ich bezweifle, dass die Interessen aller durch den Reaktor passieren. Aus meiner Sicht, und ich habe keine Erfahrung in pantone, sollte der Reaktor nur Kraftstoff überhaupt verwendet werden, sondern nur die Einstellungen und Temperaturaustausch ist wichtig. Wasser, ich bin überzeugt, dass es direkt in trockenen Dampf Eintritt Eintritt Injektion dort wäre die Verbrennung zu verbessern. In der Tat würden wir es als Verbrennung von Kraftstoff Geet verwenden. Das kann sein, wie man in einem geschlossenen Kreislauf ohne Luftansaugung, Drosselklappen mit dem Dampfdiffusor drehen konnte. Es träume ich!
Nach all diesen schönen Theorien, im schlimmsten Fall würde ich für ein gutes gehen für Asyl beleuchtet bestenfalls könnte ich ein paar erklärende Ideen werden zu geben, aber ich würde besser zu bauen mein System pantone zurück, weil ich lieben würde, drehen Sie den berühmten Reaktor zu sehen! Und das nicht viel voranbringen.
Bald eine neue Raserei.
@+
SANGLIER81
0 x
Thibounet
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 30/03/05, 09:27
Ort: Waterloo .be (Belgien)




von Thibounet » 01/10/05, 20:20

inquete Sie, ich glaube, dass wir hier alle sehen nur gut beleuchtet für Asyl in den Augen der Gesellschaft, aber der Trend wird sich ändern;)
0 x
http://www.pagethib.be.tf Die Anpassung eines Gasbrenners oder Öl zu PMC
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/10/05, 20:27

Danke, das Layout zu korrigieren ... es wirklich macht Sie lesen wollen ... sorry
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 01/10/05, 20:42

Es ist schon komisch, dass Eindruck auf diese geuler oben Pis .... Ich Anblick Problem, das ich alle blau sehen müssen ..


Schade, der Inhalt ist nicht so schlimm
0 x
***************************
Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 01/10/05, 20:52

Go ist mein Tag der Güte
hier ist der Klartext. Aber dies ist das erste und letzte Mal, dass ich es tat :: wütend:

Divagations UND THEORIEN AUF REACTOR PANTONE.


Es gibt Tage, wie das Gehirn oder kehrt zum Kochen bringen, um zu versuchen, herauszufinden, warum etwas funktioniert. Dies ist der Fall heute mit diesem verdammten Reaktor, der mein Gehirn mahlt. Was wissen wir? Es funktioniert, aber das ist auf nächstes? Wir wissen auch, dass eine frische Brise, die einen Heißluftstrom trifft Klima Umbruch verursacht und führt zu einem Tornado oder einem Sturm. auch bekannt, dass ein heißer Strom auf einer Metallwand statische Elektrizität erzeugt. Im Falle des Reaktors haben wir die beiden Phänomene. Zunächst wird bei Start, starke Saugwirkung in den Reaktor (negative Druck, der durch den Motor verursacht werden), die in einer ersten Zeit, Frischgas ansaugt, und wenn der Motor von einem Zusatzsystem gestartet wird, strömt das Abgas in die andere Richtung und heiß diese anderen Frischgas erwärmt, zur gleichen Zeit, eine statische Elektrizität zu schaffen, so dass jede Polarisation der Außenwand des Reaktors. Der Stamm, sah sie den Wärmeaustausch gegenüber (was bedeutet, frisch und Heißgas) auch elektrisch aufzuladen und möglicherweise ein Mini-Elektro-Tornados geschaffen um (von einigen Experimentatoren beobachtet Spuren von Spiralen erinnern), und dies erzeugt einen Strom elektrisch, so dass ein magnetisches Feld (drei-Finger-Regel gut bekannt Elektriker: Feld - Pfad - Strom oder Strom - Induktion - Kraft). Der Stab würde dem Inversen der Reaktorwand vorgespannt werden und schafft somit einen Bogen; Ich denke, das ist, warum es nicht funktioniert, wenn das Abgas in die gleiche Richtung wie das Gas in den Reaktor gesaugt geführt wird: die gleiche Polarität zwischen der Wand und dem Stab = kein Lichtbogen Blitz oder Mini ! Kein Betrieb. Deshalb habe ich denke, wir müssen elektrisch die Stange aus der Scheide zu isolieren oder er kann nicht eine richtige Bogen sein. Sicherlich kann dieser Bogen existieren trotzdem, weil im Falle der Berührung zwischen den beiden Elementen, die Kontaktpunkte sein kann leicht resistive und ein kleiner Lichtbogen kann über diese Pseudo-Widerstand gegen Kurzschluss bilden, aber ich denke, es sollte effektiver sein, die beiden Parteien zu isolieren. Ich denke, es ist notwendig, dass der Reaktor ein bisschen wie ein Kondensator (zwei Bleche durch einen Isolator getrennt) verhält sich die Energie auf und gibt sie so schnell wie umgekehrt seine Polarisation speichert. Auf der Seite des Schaftes, wenn Pantone, sagte er den gesamten Nord-Süd-irdischen Sinne umspült war, habe ich nicht, dass dies für nichts. Die Feld der Erde kann helfen, den Reaktor "zu verstehen", in welche Richtung es polarisiert werden soll. Hier ist sie, es ist die volle Delirium! Gut zu gehen verrückt im Eber! Bah! Können wir gut träumen. Eine andere Sache, die den Sinn kommt, die Metall-Paare: bewusst sein, dass je nach Metall, wenn zwei unterschiedliche Metalle in Kontakt sind, gibt es kreative Spannung elektro ... (Ich weiß, was!). Dies ist der Fall beispielsweise aus Gold und Blei. Sie haben sicherlich diese kleinen Jungs gesehen, die ihr Auto Schmelzen Tuning und legte vergoldete Batterieklemmen für einen besseren Kontakt? Nun, nach und nach, sie finden in der Zeit eine Verschlechterung ihrer vergoldeten goldene Schalen und er denkt, dass er die Schwefelsäure in der Batterie ist; und nein, es ist dieses Phänomen der elektro ... (?), das diese erzeugt! Das ist nichts weniger als das gleiche Prinzip zur Temperaturmessung Thermoelemente verwendet. Gleiche Problem der Korrosion zwischen dem Aluminium und Edelstahl; Also zurück zu unseren Pantone, könnte es sein, dass durch ein Metall Drehmoment zwischen der Welle und der Hülse zu schaffen, oder es kann eine Spannung von einigen Mikrovolt haben helfen, eine Mini-Magnetisierung der Stange eingerichtet. Beispiel Stange und Edelstahlhülse.
Kälte hat bekannt ist, ist der Reaktor nicht funktioniert, müssen Sie für Wärme ein Startsystem und die Wirkung zu nehmen. Also ich denke, es diese Phase elektrisch ist Grundieren es zu starten muss: Kalt-Warm-Strom statisch = = = Polarisation des Mantellichtbogen + Wirbel um den Stab = Bias = Stab Magnetfeld = = Stromlichtbogen aus, dass umgekehrt, den Reaktor von Start = beginnt! Man könnte auch angenommen, daß die Polarität der Elemente regelmäßig mit einer hohen Frequenz umgekehrt wird. Andrew versucht, eine Edelstahlstange mit Permanentmagnetstücke in und aus nach der Operation zu machen, gab es Magnetisierungs! Wie ich weiß, etwas zu entmagnetisieren er es zu einem Wechselfeld oder einer starken Wärme einreichen (mit Audio- oder Video-K7). Ich denke, es ist ein Plasma im Inneren. Nun, was Intensität ist eine andere Sache. Und Wasser in allem, was Sie sagen? Das Wasser in meiner Meinung nach kann ein Mini-Cracken Molekül laufen durch ein Plasma zur Verfügung gestellt die Moleküle so fein wie möglich sind (dies ist eine Vermutung), aber ich bezweifle, dass die Interessen aller durch den Reaktor passieren. Aus meiner Sicht, und ich habe keine Erfahrung in pantone, sollte der Reaktor nur Kraftstoff überhaupt verwendet werden, sondern nur die Einstellungen und Temperaturaustausch ist wichtig. Wasser, ich bin überzeugt, dass es direkt in trockenen Dampf Eintritt Eintritt Injektion dort wäre die Verbrennung zu verbessern. In der Tat würden wir es als Verbrennung von Kraftstoff Geet verwenden. Das kann sein, wie man in einem geschlossenen Kreislauf ohne Luftansaugung, Drosselklappen mit dem Dampfdiffusor drehen konnte. Es träume ich!
Nach all diesen schönen Theorien, im schlimmsten Fall würde ich für ein gutes gehen für Asyl beleuchtet bestenfalls könnte ich ein paar erklärende Ideen werden zu geben, aber ich würde besser zu bauen mein System pantone zurück, weil ich lieben würde, drehen Sie den berühmten Reaktor zu sehen! Und das nicht viel voranbringen.
Bald eine neue Raserei.
@+
SANGLIER81
0 x
***************************

Die Forscher, die versuchen, gefunden werden, aber die Forscher fanden, dass es sucht.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/10/05, 20:56

löschen Sie Ihren Namen? C auch "Betonblock" ....

Yuck ...

ps: Ich sage das nicht für mich, sondern für diejenigen, die dies entdecken forum und der Prozess ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 01/10/05, 22:40

Elektro ... (Ich weiß, was!)

Redox!
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
SANGLIER81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/08/05, 19:51




von SANGLIER81 » 01/10/05, 23:08

Guten Abend Jungs, sorry für die blauen und größere Schrift, würde ich mehr tun, ich war erleuchtet, und ich wollte nicht die ganze Gebrüll. Merçi Khartoum, du hast mich das wahre Wort Elektrooxidation gibt. Die beiden unterschiedlichen Metalle schaffen eine Potentialdifferenz zum Nachteil ihrer Beziehung, und es ist eine, die die anderen korrodiert. Fauxpas ist daran vor allem Sammlerautos gemacht, weil man oft schöne montiert Edelstahlschrauben in Aluminium versucht ist, und das Ergebnis ist, dass sie die Netze isst. Sorry für mein Betonblock, ich wollte nur Ideen zu generieren und Rat einholen.
Guter Abend.
SANGLIER81
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 01/10/05, 23:39

Frage: Dotierung mit Wasser, das den Reaktor verläßt, ist einfach Trockendampf, der in Wasser kondensiert, wenn die Kälte (daher die Notwendigkeit, in die Zulassung auf eine Temperatur zu bringen, hoch), oder ist es etwas anderes (Gasgemisch), das seine neuen Eigenschaften, selbst wenn die Temperatur sinkt hält?
Ist der Dampf pantonisée brennbar?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/10/05, 06:33

Hallo Antwort auf Eber
Viele Dinge zu erklären, wie die Pantone Walking. Wirklichkeit
ist wahrscheinlich einfacher,
Es ist nicht bewiesen, dass er fließt gegen einen Sinn für diese zu arbeiten erschöpfen muss (wenn der Brenner oder Flamme des Reaktors querab erhitzt), um die hohle Stange, die ich, Experienced bin oder die prodduit Bubbler fließt in der gleichen Richtung von Abgas. Durch das Wasser Doping, was aus tritt der Reaktor kondensierbar ist.
Wenn die beiden Materialien, der Reaktor während Schrott oder Edelstahl funktioniert gut.
Unisolierten Stange ist mit dem Boden des Reaktors verschweißt auch funktioniert.

Die Frage ist nicht, ob es funktioniert, ist es gut bekannt, aber wissen, wenn es in Betrieb ist und wann nicht. Auf einer Reise 100km, wie lange der Reaktor war efficace?
Wie es funktioniert, ich denke, es nach uns kommen, wird es sehr helfen, zu wissen, aber Verbrennungsmotoren mit genügend gut entwickelt wurden, bevor die Wissenschaft der Lage war, die Leistung zu erklären
mit der Präzision processuce Verbrennung, lesen Sie einfach die mechanische Werke von 1920 Jahren zu realisieren.
Derzeit mit allen techonologie nicht noch in der Lage ist, genau zu sagen, wie die Verbrennung in einem Dieselmotor Raum stattfindet, ist es bei weitem nicht perfekt.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste