Jesus dunce?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
robindesbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 20/08/09, 16:53
Ort: languedoc
x 1

Jesus dunce?




von robindesbois » 19/06/10, 19:35

es ist jungfrau mary, die das bulletin des kleinen jesus erhalten:
Mathe, 2; Ich kann nicht teilen, ohne Brot zu verschwenden
Sport, 0; verbringt seine Zeit, seine Kameraden zu lachen, indem sie auf dem Wasser spazieren
physisch, 1; Neigung zu Alkoholismus, verwandelt Wasser in Wein
Marie wird dann wütend: "Wenn Sie so weitermachen, können Sie Ihren Osterferien ein Ende setzen."
0 x
wir müssen die effizientesten und einfache Dinge in der Vergangenheit finden.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 19/06/10, 21:39

Nicht einmal wahr! Er war ein Marketing-Genie: Seine Slogans und sein Logo sind allgemein bekannt, während der "Spot" nur einmal (lokal) und vor mehr als 2000 Jahren ausgestrahlt wurde!
Dies ist umso mehr verdient, als es damals einen heiligen (so heißt das Wort!) Wettbewerb in der Gesellschaft der Propheten gab.
Noch niemand hat es noch besser gemacht.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/06/10, 21:53

Eher dröhnt Selbstmord ...

Es ist ein Priester, der seine Bibel liest, während er auf der Straße geht. Plötzlich geht er an einem Tor vorbei und sieht einen Mann mit einem Seil um den Hals und offensichtlich versucht er das Seil zu binden, um sich aufzuhängen.

Er stürzt herein: "Unglücklicher Mann macht das nicht". Er klammert sich an den Kerl und zwingt ihn, vom Stuhl zu steigen. Der Pfarrer hält dem unglücklichen Mann eine große Predigt und lobt das Leben, Gott, die Hoffnung usw.

Am Ende einer Stunde der arme Kerl, kaum davon überzeugt, dass etwas anderes versucht werden muss, ist weg. Er erinnerte sich besonders daran, dass der Priester ihm seine geliebte Bibel gab und sagte, dass dieses Buch seine größte Botschaft der Hoffnung war.

Um besser davon überzeugt zu sein, liest er neben einer zufälligen Seite: "Geh und rependiere!"
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/06/10, 00:39

Ihre Witze sind nicht sehr gemein (obwohl der über die Osterferien die unvollständigste Version ist, die ich je gesehen habe), aber warum sind sie nicht auf dem "Humor" -Post?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/06/10, 17:46

Ahmed hat geschrieben:Nicht einmal wahr! Er war ein Marketing-Genie: Seine Slogans und sein Logo sind allgemein bekannt, während der "Spot" nur einmal (lokal) und vor mehr als 2000 Jahren ausgestrahlt wurde!
Dies ist umso mehr verdient, als es damals einen heiligen (so heißt das Wort!) Wettbewerb in der Gesellschaft der Propheten gab.
Noch niemand hat es noch besser gemacht.


Mmmm, ich möchte jeden schockieren, aber Bill Gates ist trotzdem ein ernstzunehmender Außenseiter auf der Seite der "universellen Botschaft" ... angesichts des Zeitrahmens, weil es nur 20 Jahre gedauert hat, bis sein Logo "universell" bekannt wurde! : Mrgreen:

Billou hat es auch ohne Gewalt getan (körperlich) ... zumindest wenn es da war, ist es in Proprotionen viel weniger ...

Ansonsten gibt es 4 / 5 der Menschheit, die nicht Christen sind ... na ja, es ist ungefähr derselbe Anteil, der keinen Zugang zu Computern hat ... : Mrgreen:

ps: Alles klar mit Elefanten ... nun, lass uns jetzt hier fortfahren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 20/06/10, 21:37

Ahmed hat geschrieben:

Nicht einmal wahr! Er war ein Marketing-Genie: Seine Slogans und sein Logo sind allgemein bekannt, während der "Spot" nur einmal (lokal) und vor mehr als 2000 Jahren ausgestrahlt wurde!
Dies ist umso mehr verdient, als es damals einen heiligen (so heißt das Wort!) Wettbewerb in der Gesellschaft der Propheten gab.
Noch niemand hat es noch besser gemacht.


Logik ... viele fehlende Begeisterung, um den Preis zu bezahlen .... weinen

.... und er war KEIN Prophet ....... :böse:

Niemand hat es noch besser gemacht


Nur wenige Leute können sich einen gewissen Luxus leisten! : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/06/10, 23:20

Hier gab es einen Witz als zweifelhaft ....
Wir können hier nicht alles sagen ....
Zuletzt bearbeitet von Flytox die 21 / 06 / 10, 23: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/06/10, 23:35

Flytox, nicht gut !!

Da gehst du facher Elefant ganz rot !! : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/06/10, 08:08

Ja, danke, Christophe.

Nicht nur, dass religiöse Debatten, meiner Meinung nach, nichts auf dieser Seite tun, aber Flytox's Engagement ist mehr als schlechter Geschmack.

Flytox, du redest deine Nachricht oder ich will das Thema sperren!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 21/06/10, 22:28

Christophe schrieb:
... es dauerte nur 20 Jahre, bis sein Logo "allgemein" bekannt wurde!


Entweder! Wir werden in 2000 Jahren darüber reden ...

@ Elefant: Du hast recht, Jesus war kein Prophet, könnte aber wahrscheinlich zu einer Zeit gehen, die viel zählte ...

Seien Sie versichert, diese Witze sind ein sehr schlechter Geschmack!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 290-Gäste