Bike surunitaire freie Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Bike surunitaire freie Energie




von dedeleco » 02/06/10, 13:55

Wahrscheinlicher ist, , wir alle haben es gesehen, es gibt ein Video !! Cancellara gekauft das geheime motorrad mit freiem strom auf einer einheit bei Blitzbeschleunigungen

http://www.lefigaro.fr/cyclisme/2010/06 ... t-velo.php
Christophe Zitat
https://www.econologie.com/forums/post169436.html#169436
Trifft überhaupt nicht ... es gibt Hinweise darauf, dass es nicht funktioniert !!

Weil jede übereinheitliche Maschine, die funktionieren würde, das heißt, die bei jeder Umdrehung X Joule "nirgendwo" produzieren würde, notwendigerweise zur Einbalsamierung und ihrer Zerstörung oder was auch immer die Folge sein würde ...


und er wusste, wie man das Risiko einer explosiven Explosion beherrscht. Wahre Atombombe H!
Es war ein enger !! Wir haben fast alle Furz !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/06/10, 13:59

Es ist nicht gut, sich über Moderatoren lustig zu machen!

Hüpfe in die Wirtschaft! 20 Rohrstockschüsse Miscanthus!
: Cheesy:

Bild
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/06/10, 16:22

Der Miscanthus hat welchen Ertrag in einem armen und trockenen Land in Megawattstunden / Hektar ???

Mit 20 haben Stöcke Blut besser geschlagen als man es wärmt ???

Es ist der Riese Miscanthus?

Was ist der Unterschied zum normalen Schilf?
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 02/06/10, 22:01

re

und das ist doppelstock!

Bild

Doppelstock oder Zuckerrohr

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/06/10, 22:12

dedeleco schrieb:Der Miscanthus hat welchen Ertrag in einem armen und trockenen Land in Megawattstunden / Hektar ???

Mit 20 haben Stöcke Blut besser geschlagen als man es wärmt ???

Es ist der Riese Miscanthus?

Was ist der Unterschied zum normalen Schilf?


Hey, wenn ich einen Link setze, muss ich klicken, hier hast du alle Antworten: https://www.econologie.com/forums/suivi-de-l ... t5256.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 03/06/10, 14:10

1 / Ich freue mich sehr über diese großartige Anzeige, die zum Ruhm der elektrisch unterstützten Bewegung gemacht wurde. : Mrgreen:

2 / Warum diese Information jetzt herauskommt (welche Strategie, Kalenderanforderungen). :?:

3 / Für Interessierte ist das auf dem YouTube-Video präsentierte Material das GRUBER-ASSISTENT
BildBild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 03/06/10, 14:21

citro schrieb:1 / Ich freue mich sehr über diese großartige Anzeige, die zum Ruhm der elektrisch unterstützten Bewegung gemacht wurde. : Mrgreen:

2 / Warum diese Information jetzt herauskommt (welche Strategie, Kalenderanforderungen). :?:

3 / Für Interessierte ist das auf dem YouTube-Video präsentierte Material das GRUBER-ASSISTENT
BildBild

Hi citro
der einzige Nachteil ist, dass es unsportlich ist!

Absolut nutzlos auf flachem Boden,
bis zu einer Neigung von 3%

Ich erinnere Sie daran, dass wir uns inmitten einer Epidemie der Fettleibigkeit befinden,
(und Gewichtszunahme) Y NOTFALL


Elektrisch unterstützte Bewegung,
Es ist gut für Behinderte
die die Mehrheit der Bevölkerung vertreten

(Es ist Politik, du musst Politik machen,
es geht um unsere Zukunft)

AuReVoIr Hic To death the doped (e) s
Zuletzt bearbeitet von Hic die 03 / 06 / 10, 14: 45, 5 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/06/10, 14:22

Die Seite wird gerade gewartet.

Anscheinend hat das belgische Fernsehen gestern von dieser "entstehenden Kontroverse" gesprochen ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/06/10, 16:07

Hi citro
der einzige Nachteil ist, dass es unsportlich ist!

Absolut nutzlos auf flachem Boden,
bis zu einer Neigung von 20%

Ich erinnere Sie daran, dass wir uns inmitten einer Epidemie der Fettleibigkeit befinden,
(und Gewichtszunahme) Y NOTFALL

Absolut einverstanden,
Angesichts der Anzahl der Jugendlichen, die einen Höhenunterschied von 10% 200m in Fahrrad oder Laufen nicht überwinden können, ist dies gesundheitsschädlich!
Täglich wichtige Gesundheitsübungen auf Hochtouren, bis ins hohe Alter !! !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 04/06/10, 00:46

dedeleco schrieb:
Hic schrieb:Absolut nutzlos auf flachem Boden,
bis zu einer Neigung von 20%

Ich erinnere Sie daran, dass wir uns inmitten einer Epidemie der Fettleibigkeit befinden,
(und Gewichtszunahme) Y NOTFALL

Absolut einverstanden,
Angesichts der Anzahl der Jugendlichen, die einen Höhenunterschied von 10% 200m in Fahrrad oder Laufen nicht überwinden können, ist dies gesundheitsschädlich!
Täglich wichtige Gesundheitsübungen auf Hochtouren, bis ins hohe Alter !! !!
Ben nein ... nicht einverstanden. :?
Bevor ein Übergewichtiger auf ein Fahrrad steigt ...
Durch die Nachteile, wenn das Fahrrad besucht wird, wird er sagen, dass er weniger sabbern wird und es wird sich vorwärts bewegen ...
Der erste Schritt wird gemacht ...
Ansonsten werde ich mich Ihnen zum Thema galoppierende Adipositas anschließen. Es ist ein ernstes Problem der Gesellschaft und der öffentlichen Gesundheit.
Ich bin weder Athlet noch fettleibig, aber 15 Tage ohne Sport und ich bin rostig ernst. Mit meiner Tochter 7 haben wir eine Radtour gemacht (ich lebe von einer Erleichterung). Ich drängte sie, auf die Rückkehr zu achten, aber als sie ankam, war sie sehr galant, mein Kadaver sagte nicht so viel ...

Ich wollte damit sagen, dass Elektrofahrer besser sind als Autofahrer ... Es ist bereits ein großer Gewinn und der psychologische Ansatz ist nicht so einfach zu bewerkstelligen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste