Neue Themen auf forums econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Neue Themen auf forums econology?




von Christophe » 01/06/10, 12:12

Möchten Sie, dass wir uns mit neuen Themen befassen? forums Wirtschaft über neues Sub forums?

Wenn ja, werden alle Vorschläge oder Ideen sorgfältig geprüft und besprochen. :?: : Cheesy:

Auch wenn Sie Vorschläge zur Umstrukturierung haben, sagen Sie diese hier und wir werden sehen, was wir tun können ... :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/06/10, 14:05

Hallo, Christopher!

Einige Themen könnten zusätzlich behandelt werden:
Ernährung und Ökonomie (Gesundheit, Ernährung, Sport etc...).
Philosophie (da es ein wiederkehrendes Thema ist: Wohin gehen wir?).
Biodiversität (ökonologische Maßnahme zur Förderung der Entwicklung von Fauna und Flora, Ideen, Tricks usw.)
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/06/10, 14:36

Vielen Dank für diese 3 Vorschläge, nur eine Einschränkung in Bezug auf die Philosophie, es kann schnell zu einer „politischen“ Rede kommen ... aber wir (zusammen mit den anderen Mods) hatten uns immer gesagt, wir sollten keine Politik machen ... Gut, wenn es soweit ist Politik und Politik, alles kann politisch sein: Ökonomie ist eine Politik... des Lebens...

Was die Artenvielfalt (wie Sie sie definieren) betrifft, könnten wir sie hier einbeziehen: https://www.econologie.com/forums/culture-et ... -vf73.html
oder dort https://www.econologie.com/forums/amenager-s ... -vf72.html

Ich gut?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/06/10, 15:02

Es ist klar, dass wir nicht über Politik oder Religion sprechen dürfen, sonst hüten wir uns vor Ausrutschern ...
Für die Artenvielfalt, die Einbeziehung in das Thema Gartengestaltung, ist es Nikel!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich




von Quarz » 01/06/10, 17:07

Eine kleine Klarstellung: Wissen Sie, was Politik bedeutet?
Grosso ist die Organisation und Verwaltung der Stadt.
Wenn wir die Grundbedeutung beibehalten, finde ich es ziemlich gut, Ökologie einzumischen.
Aber du hast recht, es wird schief gehen.
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/06/10, 17:10

Ja, Quartz, deshalb habe ich gesagt, dass „alles politisch sein kann“.

Das Problem ist, dass die Bedeutung von Politik derzeit im Wesentlichen die der politischen Macht und nebenbei die Kindlichkeit (wir haben diese Woche ein weiteres gutes Beispiel) seitens armer Medien ist, die versuchen wollen, ein Land zu regieren ... : Lol: : Lol: : Lol:

Nun, im Ernst, ich hätte gerne eine forum „Philosophie und Gesellschaft“ durch Beobachtung, obwohl es nicht zu sehr von der Politik abweicht ... Politik ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/06/10, 17:42

Nun, im Ernst, ich hätte gerne eine forum „Philosophie und Gesellschaft“ durch Beobachtung, obwohl es nicht zu sehr von der Politik abweicht ... Politik ...


Exzellente Idee!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/06/10, 23:56

Sen-no-sen schrieb:Hallo, Christopher!

Einige Themen könnten zusätzlich behandelt werden:
Ernährung und Ökonomie (Gesundheit, Ernährung, Sport etc...).
Philosophie (da es ein wiederkehrendes Thema ist: Wohin gehen wir?).
Biodiversität (ökonologische Maßnahme zur Förderung der Entwicklung von Fauna und Flora, Ideen, Tricks usw.)


Mein erster Instinkt (und... Passage in diesem Thread) wäre zu sagen "Verhütung" und nicht Ernährung... und wenn es relevant ist, könnten wir es besser machen, indem wir sagen:

Frühprävention

(weil es sonst zu viel ist "Wohlbefinden" vom Unternehmen wiederhergestellt, und die "Ernährung" ist nur ein Aspekt von "Verhütung", genau wie die anderen Punkte „Gesundheit“, „Sport“ etc ...)

Für Fragen, die an politische Themen grenzen und sich auf die Wirtschaft beziehen (heikel, um sie in einem zu „behandeln“) forum) diese könnten durchaus in einer Filiale abgedeckt werden „kulturell“. Denn Regieren bedeutet, dass Planung und Prävention Teil kultureller Praktiken sind:

Ökologische Kultur (und Gesellschaft)

Auf diese Weise wäre es semantisch klarer und möglicherweise einwandfrei ... aber darauf komme ich noch zurück : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/06/10, 11:24

Ordnungsgemäß festgestellt!

Ich werde die neuen hinzufügen forums sobald wir uns mindestens 2 entschieden haben!
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 02/06/10, 11:40

Kleine Idee:

Ein Thema, das bietet eine Vielzahl „grüner“ Rezepte zur Herstellung unserer Alltagsprodukte (Pflege, Schönheit usw.), mit Fotos und einfachen Erklärungen.
Zutaten zu sehr niedrigen Preisen leicht zu finden usw.

Persönlich würde ich gerne lernen, wie ich meine eigene Seife und meinen eigenen Fleckenentferner herstelle. Es kann für uns alle interessant und nützlich sein, oder?
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 254 Gäste