Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"




von coucou789456 » 28/05/10, 23:23

guten Abend

nicht genug Platz im Titel, um alles zu schreiben.

Seit einiger Zeit erscheint links im Fenster des ein vertikales Banner mit der Ankündigung "Neue Dateien" forum. sicherlich ist dieses banner nicht neu aber ich habe es gerade auch mit internet explorer getestet, das ergebnis ist das gleiche wie mit firefox.
Solange eine nicht registrierte Person die Betreffe befragt, nur die Betreffe, nicht die anderen Abschnitte, keine Sorgen, befindet sich das vertikale Banner ganz links und lässt den Blick auf Nachrichten völlig frei, zumindest das erste sowie das, was sich in der befindet -Dessus.

Dies ändert sich, wenn Sie registriert und mit Ihrem Konto verbunden sind: Dort befindet sich das Banner immer an der gleichen Stelle, aber der sichtbare Teil der Themen wird links vollständig eingerahmt, und daher wird ein Teil davon ausgeblendet berühmte Fahne.

mein computer ist in 1024x768, möglich, dass in 16/9 diese art von problem nicht existiert, aber es ist eine tatsache, es hat es nicht vor 2 tagen getan und es nervt ziemlich. Ich muss mich abmelden, bevor ich mich an die forum, auch der letzte Themenrahmen ist teilweise sonst ausgeblendet !!!

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 29/05/10, 00:08

Gleiche Konfiguration, aber kein Problem mit Firefox unter Ubuntu 10.04.

Bearbeiten: um die Frage unten zu beantworten ...
Zuletzt bearbeitet von highfly-Süchtigen die 29 / 05 / 10, 00: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 29/05/10, 00:18

re

Dies ist ein neues Problem, ziemlich neu, ich werde nur 1 oder 2 Tage nicht mehr sagen, das nur auftritt, wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden; Wenn Sie die Themen konsultieren, ohne verbunden zu sein, gibt es keine Probleme mehr.

Schade, dass ich keinen Screenshot für dich machen kann.

Wenn Sie nicht verbunden sind, befindet sich der Banner oben und direkt unter der Werbung für den Öko-Laden, wodurch der Betreff-Rahmen rechts verschoben wird.

Ubuntu Version 10?

jeff
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Anmerkungen zu diesem Problem




von dedeleco » 29/05/10, 00:41

Dieses Problem tritt für mich auf, wenn ich es richtig verstanden habe, wenn mein Fenster zu eng ist, aber nicht, wenn ich es im 16/9 nach links verlängere.
Dieses vertikale Banner neuer Dateien, auch in 16/9, in einem schmaleren Teilfenster, weiß nicht, wo sie abgelegt werden sollen und bleibt daher sichtbar, wird oben abgelegt !!
Sie wird nicht über die Bildlaufleiste unten verwaltet, die angezeigt wird, wenn das Fenster zu schmal ist, um den weißen Streifen links zu belassen, sondern wird oben als Priorität und nur benötigt!

Die Ursache ist, dass der rechte und linke weiße Rand entfernt werden, wenn das Fenster schmaler wird, bevor die untere Bildlaufleiste angezeigt wird (logisch und praktisch), sodass dieses linke Banner oben nicht mehr weiß, wo es platziert werden soll, und sich selbst aufdrängt vorbei !!
Das Beste wäre, wenn sich dieses vertikale Banner im Hintergrund versteckt und nur bei Bedarf davor vorbeikommt, indem Sie auf das Linke klicken! Das Gleiche gilt für die überlappenden Bänder im schmalen Fenster.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 29/05/10, 00:59

In der Tat habe ich das gleiche "Problem", aber ohne wirkliche Auswirkungen für mich, sofern mein Bildschirm in 1152x864 ist.

Identisch mit IE8, Firefox 3.6.3, Google Chrome und etwas weniger auffällig mit Opera.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/05/10, 10:43

Zuallererst müssen wir das sehr gute Management dafür begrüßen forumEs gibt nicht wenige, die ein Beispiel nehmen könnten.

Im 16./10. RAS sein.

Ich nutze diese Gelegenheit, um möglicherweise auf einige Punkte hinzuweisen:

Jedes Mal, wenn Sie einen "Smiley" in einen Text einfügen möchten, wird dieser systematisch am Ende des Textes positioniert!

Ich würde es auch als effektiv empfinden, wenn wir "Lesezeichen" für die Themen setzen könnten, die uns interessieren und für die wir im Allgemeinen besonders gut informiert sind. Dies würde viel Zeit sparen.

(Ich weiß jedoch, dass dies alles leichter gesagt als getan ist und ich weiß, dass es nicht alle Versionen von PhpBB erlauben ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Präsentation von forum, Rahmen "neue Dateien &




von Christophe » 29/05/10, 10:57

Tatsächlich habe ich diese "Funktion" gestern für die Mitglieder reaktiviert und festgestellt, dass viele Mitglieder den anderen Teil der Website nicht regelmäßig besucht haben. Danke für die Rückmeldung.

Wir hatten bereits vor einigen Monaten hier ein Thema zu diesem Zusatz angesprochen: https://www.econologie.com/forums/nouveautes ... t9238.html

coucou789456 schrieb:Mein Computer ist in 1024x768,


Ich bin nicht in 16/9 und ich habe in dieser Auflösung auf FF, IE und GC getestet, es ging Limit (im Falle einer Überlappung waren es ein paar Pixel Pixel im Glossar erklärt, also nicht nervig) ...außer bei (alten) Motiven mit GROSSEN Bildern, die das betreffende Motiv verbreitern.

Darüber hinaus wurden Menschen im Jahr 1024 im Internet eher selten. Pkoi Sie nicht im Jahr 1280 passieren? Es ist noch angenehmer.

Der Standard ist derzeit 1600 (ich bin "noch" 1280).

Andernfalls können Sie auch mit STRG + Rad spielen, um die Schrift zu verkleinern oder zu vergrößern.

Obamot schrieb:Jedes Mal, wenn Sie einen "Smiley" in einen Text einfügen möchten, wird dieser systematisch am Ende des Textes positioniert!


Genau, das ist ein unerklärlicher Fehler nur mit FF ... im IE funktioniert es normal ...

Für Lesezeichen, Sie können sich für jeden Betreff, in dem Sie mindestens eine Nachricht gepostet haben, per E-Mail benachrichtigen lassenAktivieren Sie dazu entweder das Kontrollkästchen "Warnen Sie mich, wenn eine Antwort gesendet wird":
a) in jedem Fach, das Sie interessiert
b) in Ihrem Profil und es wird automatisch überprüft

ps: also wenn ich die anzeige für mitglieder nach hallo aktiviere, wird es sein problem "lösen"? Ich wollte nur nicht zu aufdringlich sein ...

reps: ein Artikel zu allen IT-Auflösungen http://en.wikipedia.org/wiki/Display_resolution
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Präsentation von forum, Rahmen "neue Dateien &




von Obamot » 29/05/10, 11:15

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Christophe schrieb:Genau, das ist ein unerklärlicher Fehler nur mit FF ... im IE funktioniert es normal ...

Ok schade

Christophe schrieb:Für Lesezeichen, Sie können sich für jeden Betreff, in dem Sie mindestens eine Nachricht gepostet haben, per E-Mail benachrichtigen lassenAktivieren Sie dazu entweder das Kontrollkästchen "Warnen Sie mich, wenn eine Antwort gesendet wird":
a) in jedem Fach, das Sie interessiert
b) in Ihrem Profil und es wird automatisch überprüft

Nein, die Verwendung des Lesezeichens ist besonders gut, da Sie so nicht von nicht dringenden E-Mails angegriffen werden können!
Mit den Lesezeichen können Sie auch selbst die Themen auswählen, die uns interessieren, und sich nicht von jemandem lesen lassen, der gepostet hat und dessen Kommentare wir nicht so schnell lesen müssen ... (oder so wäre es notwendig) ein "Ignorier-Liste" aber es stellt ein soziales / ethisches Problem dar und ich bin dagegen, es ist nur eine Geschichte des vorrangigen Lesens ...).

Christophe schrieb:ps: also wenn ich die anzeige für mitglieder nach hallo aktiviere, wird es sein problem "lösen"? Ich wollte nur nicht zu aufdringlich sein ...

Ouch! Naaaaan keine Googeule Werbung, naaaaaan für Mitleid! Nein da! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 29 / 05 / 10, 11: 23, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Präsentation von forum, Rahmen "neue Dateien &




von Christophe » 29/05/10, 11:22

Obamot schrieb:Ouch! Naaaaan keine Googeule Werbung, naaaaaan für Mitleid! Nein da! : Mrgreen:


Nein, nein, das ist es nicht!

Wenn ich Kuckuck verstehe, ist es der Skycrapper (vertikales Banner) des Shops, der links unten im Nachrichtenrahmen angezeigt wird. Loggen Sie sich aus, um es zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/05/10, 11:24

PS: Ist es auch Firefox, wenn wir einen Text mit Attributen setzen (zum Beispiel "kursiv") bringt uns systematisch an den Anfang der Seite zurück?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 265-Gäste