Dieses Thema ist gesperrt [vom justemilieu]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Dieses Thema ist gesperrt [vom justemilieu]




von lejustemilieu » 12/04/10, 13:21

Guten Tag,
Es ist klar, hier ist eine Antwort auf die letzte Intervention des Postens "Müssen wir das Massaker stoppen" (Betreff gesperrt)

Es scheint mir, dass die Wirtschaft jede politische Implikation ablehnt.
Normal..Nein?
Besonders wenn das Gespräch ernst wird.
Wenn ich Bälle hätte, würde ich eine Anti-Vertrauens-, Anti-Globalisierungs-, Anti-Macht-Site erstellen ... aber ich habe keine Bälle ...)
Der Zweck meines Beitrags war es, Christophe über meine Entwicklung zu informieren.
Und es ist geschafft.
Wenn Sie zulassen, dass eine Person beurteilt wird, bedeutet dies, dass Sie viel besser sind als diese Person, aber ich glaube, dass Sie perfekt sein müssen, um sich selbst beurteilen zu können ...
Also urteile nicht und respektiere so viel du kannst.
Es war ein großartiger Beitrag, es gab gute und schlechte Dinge, und ich akzeptiere das Schloss.
:D
Keine extreme Politik in Bezug auf die Wirtschaft (es ist ein glückliches Medium, dies zu respektieren)
(Ich bitte nicht um eine Antwort, es war nur eine Verbesserung)
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 12/04/10, 13:23

Wenn es mich besonders betraf, hätten Sie es privat per MP oder E-Mail tun sollen.

Wir lehnen Hass und Aufstachelung zu Gewalt ab. Und Gewalt ist sicherlich kein "glückliches Medium" ...

Wenn du dich dazu entschlossen hast, das Chaos zu ficken forumsind Sie hier nicht mehr willkommen. :? :? :?

Es gibt genug forum radikale und extremistische Ökologen im Netz, die ihren Hass erbrechen: Ihre Ideen werden sicherlich gut angenommen ... dort, aber nicht hier!

Ich verstehe Ihren "mentalen Transfer" der letzten Monate nicht wirklich. Ich habe mich sehr gerne mit dir unterhalten (auf der forum aber auch per chat und in real ....) aber da wird es alles ...

Tut mir leid, aber ich fühle mich wie du dumm und gemein wirst ... : Schock: aber ich kann wirklich nicht verstehen, woher es kommt ... weinen
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 04 / 10, 13: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/04/10, 13:40

: Schock: Ooops! Das schmerzt mich. Du wirst es nicht noch schlimmer machen, oder? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: ... und dann gibt es möglicherweise noch andere, die vorher angeschlossen werden müssen : Mrgreen: ich zum Beispiel : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Jeder hat seine Schüsse! Komm HOP Händeschütteln!

Bild
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 12/04/10, 13:49

Lejustemilieu schrieb:Wenn Sie zulassen, dass eine Person beurteilt wird, bedeutet dies, dass Sie viel besser sind als diese Person, aber ich glaube, dass Sie perfekt sein müssen, um sich selbst beurteilen zu können ...



Wir urteilen ständig, wir urteilen, sobald wir tatsächlich denken. Und das Richten ist keineswegs das Vorrecht perfekter Wesen.
Zu urteilen bedeutet nur, Kritik zu üben (gut oder schlecht).

Außerdem sind Leute, die sagen, dass man nicht urteilen sollte, paradox, denn etwas zu sagen bedeutet, ein Urteil zu fällen.

Was akzeptiert werden muss ist, dass nicht jeder das Gleiche beurteilt (und daher nicht denkt).
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 12/04/10, 16:57

und voila, du hast alles rückwärts verstanden ...
Wenn es mich besonders betraf, hätten Sie es privat per MP oder E-Mail tun sollen.

Aber jetzt war die Nachricht nicht für dich, du hättest verstehen sollen ..
Schaden
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 12/04/10, 18:55

guten Abend

hummmm .....!

dupont schrieb:Sehr fair! ... Diese Person hat uns entschuldigt, wir fordern Beleidigungen!


jeff

ps: text aus dem album "tintin, wir sind auf dem mond gelaufen"
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 12/04/10, 19:24

lejustemilieu schrieb:Aber jetzt war die Nachricht nicht für dich, du hättest verstehen sollen ..
Schaden


Muss er dann noch einen Christophe haben? Ich denke ich denke wer aber in diesem Fall du hättest seinen Spitznamen benutzen sollen!

lejustemilieu schrieb:Der Zweck meines Beitrags war es, Christophe über meine Entwicklung zu informieren.


Wir sind keine Wahrsager ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/04/10, 21:16

Schreiben kann sehr simpel sein. Wir haben seine schriftlichen Worte schnell zu stark vereinfacht und mit einer zum Lesen ungeeigneten Brille interpretiert. Sie haben sich anscheinend nicht alle verstanden. Es ist kein Drama, und es wird ein anderes Mal passieren : Mrgreen: Das gleiche mündliche Gespräch hätte nicht das gleiche Ergebnis gebracht ...

Es scheint mir, dass die Botschaft lautete: Die Post ist sehr gut, völlig in Ordnung, wir leben in einer Welt sehr Insbesondere durch die Betrachtung derer, die an den Fäden ziehen, klar zu perfektionieren, aber von dort aus bestimmte Lösungen "ein wenig" zu radikal hervorzurufen ... geht es eindeutig über den Rahmen von a hinaus Forum ernst wie Wirtschaft.

Und dann die Freunde, die nie streiten, es ist nicht lustig : Mrgreen: und sie schätzen sich danach umso besser.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 13/04/10, 22:36

aerialcastor schrieb:Außerdem sind Leute, die sagen, dass man nicht urteilen sollte, paradox, denn etwas zu sagen bedeutet, ein Urteil zu fällen.


Es ist falsch zu sagen, dass dieses Ereignis mich traurig gemacht oder verärgert hat, ist kein Urteil. Und wenn jeder schon fühlen und sagen könnte, was er fühlt ...

Zu sagen, dass die Temperatur des Badewassers 36 ° C beträgt, ist ebenfalls kein Urteil, und es ist einer der großen Vorteile des wissenschaftlichen Ansatzes: über die Fakten zu sprechen, sich die Fakten vorzustellen und sie zu testen .
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Sollen wir das Massaker stoppen? [von lejustemilieu]




von coucou789456 » 14/04/10, 01:55

guten Abend
Zitat von Christophe im alten Thema tatsächlich gesperrt:
Dieses Thema ist gesperrt (Ursache: Überschreiten der Grenzen bestimmter Teilnehmer). Maloche stp missbraucht Ihre Moderationsrechte nicht, um diese Sperre weiter zu bestehen

Kirchturmstreitigkeiten führen offensichtlich, sobald sich reine Politik einmischt, nur zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Gruppe, weil jeder seine eigene Meinung hat, die er verteidigen will. Wenn der Redner selbst Moderator gewesen wäre, hätte er seine Antwort in dem gesperrten Betreff veröffentlichen können, ohne eine eigene erstellen zu müssen, um ein Recht auf Antwort auszudrücken.
Wirtschaft ist a forum öffentlich, nicht nur für Registranten durchsuchbar, und wo ein Minimum an Höflichkeit verwendet werden sollte, wo auch nur geringfügige Beleidigungen nicht verwendet werden sollten ... es gibt private Nachrichten dafür, wie oben im Betreff gesagt . Wenn ich die Überzeugungen beleidige oder beleidige, auch nur geringfügig von den Teilnehmern, werde ich nicht zögern, mich in der zu entschuldigen forum und nicht in einer privaten Nachricht ... aber es scheint, dass es weit über die Mittel bestimmter Teilnehmer hinausgeht (im Plural, weil es mehrere gibt), die ihre Fehler nicht erkennen oder zugeben können!

Ich bin schon lange nicht mehr registriert forum aber es scheint mir, dass einige Themen weit über ihren Inhalt hinausgehen, mit den Themen, die man natürlich erwartet, wenn man diese Seite konsultiert.

Ich erinnere mich, dass ich mich hier registrieren wollte, weil ich daran interessiert warverbesserte Elektrolyse . Der gleiche Registrierungsprozess wird sicherlich von der überwiegenden Mehrheit der neuen Registranten durchgeführt, ist jedoch ziemlich müde und nimmt seit der Wende nicht mehr teil forum.
Aus diesem Grund nehme ich selbst nur gelegentlich teil und antworte oder biete nur einer Minderheit von Teilnehmern an, die ich als interessant bezeichnen würde! Die anderen, und sie sind zahlreich, denn einige haben eine große Anzahl von Nachrichten, die seit langer Zeit registriert sind. Ich ignoriere sie und lese nur die Themen, die er vorschlägt, ohne zu versuchen, in irgendeiner Weise zu antworten ... außer ausnahmsweise dieser Beitrag, der nicht für bestimmt ist lejustemilieu von nah oder fern wollte ich es klären, um Unklarheiten zu vermeiden.

Um dem Feuer etwas Treibstoff hinzuzufügen, wird auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt, dass der BBCode aktiviert ist, wenn Sie eine Nachricht erstellen möchten. Wenn wir auf das Wort BBCode klicken, wird eine Seite voneconology wird angezeigt, wo alles angegeben ist, was Sie zum Formatieren einer Antwort wissen müssen. Es scheint jedoch, dass diese Seite eine echte Kopie dessen ist, was unter dieser Adresse angegeben ist, ohne dass dies erwähnt wird: http://merome.net/zygotes/phpBB2/faq.php?mode=bbcode dessen Urheberrecht scheint alt



Code: wählen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com


jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44, Bing [Bot] und 171 Gäste