Deontologie - forum - und Gesellschaft ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
quovadis
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 28/08/09, 15:42

Deontologie - forum - und Gesellschaft ...




von quovadis » 02/04/10, 23:43

Hallo alle,

Ich mag das wirklich forum und ich verbringe dort viele Stunden, auch wenn ich aus Zeitmangel leider und nach eigenem Ermessen nicht viel poste ...

Aber jetzt habe ich Zweifel. Wie kommt es, dass hier "Sonderfälle" Vorrang vor der "sozialen Realität" von haben können? forum?

Beispielsweise wurde beobachtet, dass dadurch bereits zwei Drähte in kurzer Zeit verriegelt werden, immer in Bezug auf denselben Rührer (dessen Spitzname "Recycling" ist, sofern ich mich nicht irre).

Lassen Sie mich diesen Zweifel konkretisieren, indem Sie sich über den ORT wundern, an dem diese Art von CHARAKTER dieses Schöne annimmt forum.

Diese Mäßigung ist so großmütig, ihnen ihre Fehler in der Jugend, Rechtschreibung (dort könnten sie sich selbst anstrengen ...) und ihre Fehler ganz einfach zu verzeihen, weil sie sagen, sie seien "Künstler" und / oder oder Befürworter der "ökonomischen Sache" sollten nicht alles vergeben. Was macht das plötzlich ich habe wie ein Zweifel ?! Kennt Herr Recyclinage persönlich ein Mitglied der Moderation außerhalb des Landes? forum ?

Ich habe irgendwo gelesen, dass jemand von Recy sprach, den er gab "ein schlechtes Bild von forum". IMHO, für Teilnehmer wie ihn ist es viel schlimmer, Dieses Bild wird katastrophallieber urteilen:

Hier ist jemand, der:
- eine vorzeitige Vervielfachung der Fäden nacheinander vorgenommen und mit Fehlern und Prunk vollgestopft;

- wer sich die schlimmsten Beleidigungen erlaubt:
"Sie sind eine Verschwendung von Zivilisation"
https://www.econologie.com/forums/post164292.html#164292

- der uns schamlos anlügt:
"Nach zehn Jahren Arbeitssuche"
https://www.econologie.com/forums/post164273.html#164273
... sich im selben Thread weiter zu verweigern.

Wer äußert die schlimmsten Beleidigungen auch gegen den Papst:
https://www.econologie.com/forums/post164274.html#164274

Wer bringt seine Söhne, die nicht den Erfolg haben, den er erwartet, auf ihn aufmerksam zu machen:
https://www.econologie.com/forums/post164793.html#164793

Und deshalb wer kann sich das alles leisten und wird nicht durch Mäßigung bestraft!

Andererseits werden diejenigen herausgegriffen, die seine Betrügereien wiederholt selbst anprangern:
https://www.econologie.com/forums/post164859.html#164859

Ohne jemanden, der hier ankommt, in die Krankentragen hetzen zu wollen (das ist nicht mein Stil), gibt es Grund, sich über die Glaubwürdigkeit dieser zu wundern forum, richtig? Das ist sehr schädlich im Vergleich zu seinem reichen Inhalt.

Lassen Sie uns klar sein: Ist Recycling Teil des Vereins, der mit der Wirtschaft verbunden ist. Wenn ja, würden Sie als Mitglied dieser Vereinigung alle Rechte erhalten?

Wo ist das problem Frage von "Ethik" und "Gesellschaft"? Ja, aber dieser neugierige Charakter nimmt kaum an den von anderen initiierten Söhnen teil, also ... Wir sollten also sehen, nicht zu weit zu gehen. Dort scheint es mir, dass die gelbe Linie bereits überschritten wurde und wir uns der Wand nähern :?

Und warum schließlich alle Benutzer von a forum sollte man sich der Schande von Charakteren unterziehen, die die Debatten zu ihrem Vorteil ständig "neu gestalten" und vor allem versuchen, immer das letzte Wort zu haben? Bitte zünde meine Laterne an.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 03/04/10, 01:09

Ich werde versuchen, Sie mit den Elementen aufzuklären, die ich in Bezug auf das "Fall" -Recy habe ...

Recy hat keine spezielle Behandlung und zur Information wurde es Anfang 2010 sogar ein paar Wochen verboten ...

Aber warum sofort auf die allgemeine Glaubwürdigkeit aller verallgemeinern forum auf die Handlungen eines einzelnen Individuums? Nichts verpflichtet Sie, seine Themen zu lesen ... noch seine Botschaften ... Wenn es nicht "Nebenprodukt" ist, kommt es vor, dass Recy ziemlich interessante Reflexionen bringt (ok, es ist selten, aber gut ...). ..der Rest der Zeit ja es passiert ihm die Scheiße zu ficken ...

Ich denke, dass die Arbeit der Moderation richtig gemacht wird: zu viel Moderation und wir schreien die Zensur an ... Also stelle ich Ihnen die gegenteilige Frage: a forum Ist es glaubwürdiger, zu moderat in Richtung Zensur zu gehen?

PS: Nein, es ist nicht Teil des Vereins ... und ich bezweifle, dass es eines Tages Teil sein wird ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 03/04/10, 02:05

Also werde ich geschlagen, aber soll ich nichts sagen?

OKI

normal was, ...

Die Jungs glauben, dass ich aus solchen Theorien hervorgehe, ohne etwas zu verlieren

Diese Jungs haben eine Zukunft im Leben

mdr

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub Küsse
0 x
quovadis
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 28/08/09, 15:42




von quovadis » 03/04/10, 04:03

Ok, danke Christophe. Weder zu viel noch zu wenig Amha:
@ jeder seine Verantwortung, @ jeder zu moderieren.
Interventionsmoderation gibt es schon "außerhalb der Charta".

Christophe schrieb:den Rest der Zeit hat er ja manchmal Scheiße geschissen ... Nichts zwingt dich, seine Themen zu lesen ...
- "seine"? Eher "diese"! Der 1. Beitrag ist eine clevere "Presse Pastiche", aber danach Patatra ..
- Glaubwürdigkeit? "Experte Ökonologe"Ihn? ... lol. Diese Abwertung von Status, Klasse de facto le forum "ist gewesen".
Christophe schrieb:Warum auf die allgemeine Glaubwürdigkeit aller verallgemeinern forum auf die Handlungen eines einzelnen Menschen?
Nein nein Einfache Beobachtung des durchschnittlichen Besuchers, der von Bord geht, das Niveau einschätzt und offensichtlich woanders zappt.
Wie viele gültige Personen in diesem Fall VS 1 "schädlich", was jedermanns Bart plagt? Ist es sozial?

Christophe schrieb:Anfang 2010 wurde er sogar ein paar Wochen gesperrt ...
Trotzdem: Eine große Verachtung macht sich in seinen Antworten bemerkbar! : Schock: ... du bist nett und das wars!
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 209 Gäste