Tun oder wiederholen Sie Ihre Website?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
MIW
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/03/10, 12:41
Ort: Paris

Tun oder wiederholen Sie Ihre Website?




von MIW » 01/03/10, 12:48

Suchen Sie jemanden, der sich für Ökologie, nachhaltige Entwicklung, ökologischen und fairen Handel interessiert, um Ihre Website zu erstellen oder zu überarbeiten?
Als Designer von Websites und Kommunikationsmedien im Allgemeinen und besonders sensibel und von diesen Themen betroffen, stehe ich Ihnen für Informationen oder Angebote zur Verfügung.
Als Freiberufler bin ich besonders aufmerksam auf Ihre Anfragen und biete Ihnen Preise an, die Ihren Möglichkeiten entsprechen.
0 x
Suchen Sie jemanden, der sich für Ökologie, nachhaltige Entwicklung, ökologischen und fairen Handel interessiert, um Ihre Website zu erstellen oder zu überarbeiten? www.madebymiw.com
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/10, 13:01

Oh der nette Spam ....
Aber es ist wahr, dass Grün sofort einige wirft : Cheesy:
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
MIW
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/03/10, 12:41
Ort: Paris




von MIW » 01/03/10, 14:02

aerialcastor schrieb:Oh der nette Spam ....
Aber es ist wahr, dass Grün sofort einige wirft : Cheesy:


Es ist kein SPAM, ich bin hier, um denjenigen und denen zu dienen, die eine Site erstellen möchten, und nur "grünen" Sites, die mich aufgrund meiner Ideen nicht mehr für andere Arten von Sites interessieren und Verpflichtungen.
0 x
Suchen Sie jemanden, der sich für Ökologie, nachhaltige Entwicklung, ökologischen und fairen Handel interessiert, um Ihre Website zu erstellen oder zu überarbeiten? www.madebymiw.com
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 15:02

hallo,

Ich stelle mich vor, Sir-clandestinO

Ich bin ein Internet-Troubadour-Künstler

Ich habe viel Spaß im Web und biete meine Dienste an, wenn Sie sie brauchen

http://underground-pressbook.ifrance.com

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Entschlossenheit
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/03/10, 15:39

miw schrieb:Es ist kein SPAM, ich bin hier, um denjenigen und denen zu dienen, die eine Site erstellen möchten, und nur "grünen" Sites, die mich aufgrund meiner Ideen nicht mehr für andere Arten von Sites interessieren und Verpflichtungen.


Ok, wenn es kein Spam ist, was denkst du dann?

Wenn es kein Spam ist, müssen Sie verstehen, dass Sie einen Dienst ausführen ... also kostenlos?

: Lol: : Schock:
0 x
MIW
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/03/10, 12:41
Ort: Paris




von MIW » 01/03/10, 16:41

Es ist ein Thema, das zu diesem Zweck von dem bereitgestellt wurde, was ich lesen konnte, oder ich habe es falsch verstanden, und in diesem Fall entschuldige ich mich.
Ich beabsichtige überhaupt nicht, Spam zu versenden, sondern meine Dienste Interessierten anzubieten.
Spam ist unerwünschter Inhalt und im Kontext unangemessen. Für mich ist dies wiederum nicht der Fall, es sei denn, ich habe das Thema falsch verstanden.
0 x
Suchen Sie jemanden, der sich für Ökologie, nachhaltige Entwicklung, ökologischen und fairen Handel interessiert, um Ihre Website zu erstellen oder zu überarbeiten? www.madebymiw.com
MIW
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 01/03/10, 12:41
Ort: Paris




von MIW » 01/03/10, 16:45

recyclinage schrieb:hallo,

Ich stelle mich vor, Sir-clandestinO

Ich bin ein Internet-Troubadour-Künstler

Ich habe viel Spaß im Web und biete meine Dienste an, wenn Sie sie brauchen

http://underground-pressbook.ifrance.com

Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihrer Entschlossenheit


Vielen Dank, aber suchen Sie im Moment keine Mitarbeiter ... wenn mir die Arbeit allein zu wichtig wird, warum nicht;)
0 x
Suchen Sie jemanden, der sich für Ökologie, nachhaltige Entwicklung, ökologischen und fairen Handel interessiert, um Ihre Website zu erstellen oder zu überarbeiten? www.madebymiw.com
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 01/03/10, 19:45

Kleine Frage, abgesehen von der Hintergrundfarbe, was unterscheidet eine "grüne" Site von einer "nicht grünen" Site?

Erstellen Sie Websites, die weniger Energie verbrauchen? Andere?

Ich möchte klarstellen, dass dies keine ironische Frage ist, da ich nicht viel über Webentwicklung weiß.

Denn dort denke ich an Pacs-Verkäufer, die mir sagen, dass es sich um eine erneuerbare Energie handelt. So großes Greenwashing ...
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 01/03/10, 20:23

Der künstlerische Ansatz ist anders

Sie können schwarze Farben für weniger Verbrauch wählen, aber Sie sparen nichts ist weniger visuell

Alles bleibt in der Künstlerdomäne und der Herangehensweise, die Sie haben
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Erstellen oder wiederholen Sie Ihre Website




von bobono » 01/03/10, 21:32

HIER sagt mir mein Computer über Ihren RECYCLING-Link


Warnung: Der Besuch dieser Website kann für Ihren Computer schädlich sein!
Die Website unter Underground-pressbook.ifrance.com enthält Material von der Website js-perso.ifrance.com, auf dem anscheinend Malware gehostet wird, die Ihren Computer beschädigen oder ohne Ihr Wissen handeln kann. Ihr Computer kann einfach durch den Besuch einer Website mit Malware infiziert werden.
Ausführliche Informationen zu Problemen im Zusammenhang mit diesen Elementen finden Sie auf der Google Safe Browsing-Diagnoseseite für js-perso.ifrance.com.
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie sich vor Online-Malware schützen können.
Ich verstehe, dass der Besuch dieser Website für meinen Computer schädlich sein kann.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 409-Gäste