Hallo ihr Lieben

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1

Hallo ihr Lieben




von sherkanner » 18/02/10, 16:38

Gruß Gott

Also, Sherkanner, vor kurzem 27 Jahre alt, arbeitet seit 2 Jahren in Österreich (erster Job). Immer noch ein wenig naiv und voller Idealismus.

Wohnort: Österreich, Linz, entlang der Donau, die ich zweimal täglich überquere und die immer wieder ein Wunder ist.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Haute-Autriche
http://fr.wikipedia.org/wiki/Linz_%28Autriche%29

Hobbys:
Biker, der eine Honda VF500F fährt, 26 Jahre alt ^^
Das neue Zeug vollgestopft mit Elektronik ist für mich nicht zu viel, trotzdem arbeite ich darin : Idee:
Wenn ich die Arbeit am Nordufer verlasse, habe ich das Mühlviertel keine 300 m entfernt, kleine Berge oder große Hügel, je nachdem, aber das ist genug, um zufrieden zu sein. Ich weiß, nicht supergrün, aber das ist das einzige umweltschädliche Vergnügen, das ich mir gönne.
Ich bastele gerne, ich muss mein Motorrad entblößen, es braucht eine komplette Reinigung.
Ich modelliere auch etwas.

Metier:
Mikroelektronik-Ingenieur. Ich arbeite an der zukünftigen Generation mobiler Chips, 4G/LTE.
Eine tolle Sache bei der Arbeit, Obst ist kostenlos und biologisch : Mrgreen:

Was zum Teufel mache ich auf dieser Seite?
Das ist eine gute Frage, ich werde versuchen, sie zu beantworten. Versuchen Sie es mal : Mrgreen:

Grundsätzlich versuche ich einen Weg zu finden, mehr im Einklang mit der Natur und meinem Körper zu leben. Deshalb versuche ich so weit wie möglich mit natürlichen Produkten zu leben. Ich beginne mit einfachen Gesten, versuche Produkte möglichst verpackungsarm und bio zu kaufen (auch nicht alles, manchmal passt es mir nicht oder ist zu teuer).
Ich habe in einen natürlichen Futon investiert und habe 2 Jahre lang wenig geschlafen (6-7 Stunden) und wache nie müde auf. Zeit- und formsparend. Am Anfang wenig Eingewöhnungszeit, um morgens aufzustehen, 20 cm über dem Boden kann Rückenschmerzen verursachen, wenn man nicht aufpasst, das ist mir in der ersten Woche einmal passiert, seit ich die Falten genommen habe und keine Sorgen mehr habe.
Dank dieses Futons wurden mir auch ein Paar Torticollis und Rückenschmerzen entfernt.
Ich versuche, meinen Einfluss auf die Natur zu begrenzen, ich überwache meinen Stromverbrauch täglich und versuche, ihn nach Möglichkeit zu reduzieren.
Für meine täglichen Wege fahre ich entweder im Winter mit dem Bus und versuche zwei- bis dreimal pro Woche zu Fuß nach Hause (2 km) oder im Sommer mit dem Fahrrad.
Für meine Gesundheit konsumiere ich morgens regelmäßig Goji, Aloe Vera, es ist gut für die Arterien, und Kürbiskerne (wir werden in 20 Jahren sehen, ob es eine echte Wirkung auf meine Prostata hat).

Derzeit interessiere ich mich für den Bau von Strohhäusern, was ganz gut zu meiner Mentalität passt.

Hier ein kleiner Überblick über die ausgewanderten Lothringer in Österreich.

Auf wiederschauen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hallo ihr Lieben




von Christophe » 18/02/10, 16:43

Willkommen!

sherkanner schrieb:Hobbys:
Biker, der eine Honda VF500F fährt, 26 Jahre alt ^^


Cool, ich in einer 750 Jahre alten VFR15 ^^
und wir sind hier viele Biker: https://www.econologie.com/forums/les-motard ... t1934.html

Hey ja, wir sind Biker UND Ökologen!

Und es spricht weder „echte“ Ökologen noch „Hardcore“-Biker an, aber das ist uns egal ^^!

sherkanner schrieb:Was zum Teufel mache ich auf dieser Seite?
Das ist eine gute Frage, ich werde versuchen, sie zu beantworten. Versuchen Sie es mal : Mrgreen:


Hängt das nicht auch damit zusammen? https://www.econologie.com/forums/post159884.html#159884

: Mrgreen:

PS: Wir reden hier auch über 3G https://www.econologie.com/forums/internet-m ... t8410.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/02/10, 00:45

Ich bin ein reiner und harter Mensch, der 365 Tage im Jahr fährt – außer wenn es schneit – aber auch grün!!!! :böse:

Mein Motorrad verbraucht weniger als mein CQFD-Auto.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste