Rachida Dati „gezwungen, schlau zu sein“!!!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Rachida Dati „gezwungen, schlau zu sein“!!!!




von bham » 15/12/09, 10:12

Tut mir leid, wenn das nicht viel mit Wirtschaft zu tun hat, aber ich bin so empört über die Worte dieses „Emporkömmlings“-Politikers, dass ich Sie nur einladen kann, sich dieses teilweise Off-Video anzusehen, in dem Rachida Dati gerade mit einer Freundin aus dem Europäischen Parlament telefoniert .
Sie sagt ihm, dass sie es nicht mehr ertragen kann, dass sie schlau sein muss, denn im Europäischen Parlament „sehen wir, ob Sie wählen gehen oder nicht“.
Das sagt alles und veranschaulicht gut die Ernsthaftigkeit dieser Frau und ihre „leichte“ Vision von der Verantwortung ihres Amtes.

http://bit.ly/5YKlJt

Da sie Schwierigkeiten haben wird, ihr Mandat zu erfüllen, schlage ich vor, dass sie so schnell wie möglich in eine Position mit hoher Verantwortung befördert wird, äh ... sagen wir mal in St. Pierre und Miquelon.


Und wenn ich daran denke, dass unsere Steuern zur Bezahlung seines Gehalts verwendet werden, wird mir schlecht! :böse:
Und wenn man bedenkt, dass sie die Justizreform leitete: erbärmlich! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 15/12/09, 10:18

Sie musste in der Lage sein, irgendwo zu sitzen, wenn sie nicht unter einem Schreibtisch kniete ... : Mrgreen:
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 15/12/09, 13:53

Da sie Schwierigkeiten haben wird, ihr Mandat zu erfüllen, schlage ich vor, dass sie so schnell wie möglich in eine Position mit hoher Verantwortung befördert wird, äh ... sagen wir mal in St. Pierre und Miquelon.


Hey Bham!

Wir wollen es nicht in unserer Nähe haben!

Gibt es irgendwo eine verlorene französische Insel, wohin man es schicken könnte? : Cheesy: LOL!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 15/12/09, 14:06

0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 15/12/09, 14:12

gegyx


Gute Wahl!!!!!LOL! 8)
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 15/12/09, 18:06

Ok Alain, entschuldige diesen Affront! :D
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 15/12/09, 20:37

Die EU ist ein für den Steuerzahler sehr teures Unternehmen.
Ein zufälliges Beispiel: Ein Minister, der die EU verlässt, erhält 8000 Jahre lang 3 Euro! Nicht schlecht :D
Gehalt eines Übersetzers? 4500 Euro pro Monat, zzgl. der Kosten dafür, zzgl. der Kosten davon... : Cheesy:
Das heißt, ich werde privat mit ihm, mit Rachida, chatten : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 16/12/09, 06:47

lejustemilieu schrieb: Die EU ist ein für den Steuerzahler sehr teures Unternehmen.
Ein zufälliges Beispiel: Ein Minister, der die EU verlässt, erhält 8000 Jahre lang 3 Euro! Nicht schlecht :D
Gehalt eines Übersetzers? 4500 Euro pro Monat, zzgl. der Kosten dafür, zzgl. der Kosten davon... : Cheesy:

Naja, Blödsinn! : Schock:
lejustemilieu schrieb:Das heißt, ich werde privat mit ihm, mit Rachida, chatten : Cheesy:

Wenn Sie die Macht haben, ihre Karriere positiv zu beeinflussen, denke ich, dass es in Betracht gezogen werden kann, aber da sie den Höhepunkt der Macht bereits „geschmeckt“ hat …, ohne Sie herabsetzen zu wollen … :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 16/12/09, 08:48

Es gibt keine weitere Charta für Afghanistan, die erfüllt werden muss ... Zou rachida unter der Burka ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16178
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 16/12/09, 09:46

Ehrlich gesagt, ihr seid widerlich...

Sie sind sich der psychologischen Schwierigkeit, ein genervter Europäer zu sein, nicht bewusst. : Idee:

:P
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste