Ein neues Paradigma in der Physik

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Riesige Auswirkungen

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
jjfouchet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/11/09, 12:02

Ein neues Paradigma in der Physik




von jjfouchet » 11/11/09, 20:27

In diesem Sommer erhielt Nassim Haramein an der Universität von Lüttich mit einer Gruppe von 11 Paaren den Preis für die beste Veröffentlichung in den folgenden Bereichen: Physik, Quantenmechanik, Relativitätstheorie, Feldtheorie und Gravitation und den für seinen Beitrag zu : Schwarzschild Proton. Demonstrieren, dass das Herz des Atoms wie ein kleines Schwarzes Loch funktioniert, und dadurch die starke Kraft unterdrücken, die nicht wirklich legitimiert war.

Für weitere Informationen: http://www.theresonanceproject.org


Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Jacques
0 x
Avatar de l'utilisateur
minguinhirigue
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 01/05/08, 21:30
Ort: Straßburg
x 1




von minguinhirigue » 11/11/09, 22:08

Ein Anliegen bei der Auswahl der Umfrage, zu bearbeiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/11/09, 22:45

Lieber Fouchet,

Wir freuen uns, Sie als neuen Redner bei uns zu haben forums, aber es ist ein bisschen kurz :D Die meisten von uns sind immer noch wirklich Newtonianer :D Erklären Sie!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 12/11/09, 00:18

Spam? : Schock:
0 x
jjfouchet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/11/09, 12:02




von jjfouchet » 12/11/09, 10:29

Nun, ich bin kein Experte (Gott bewahre es), aber die starke Kraft wurde hinzugefügt, als die Physiker zwei Protonen in einem Kern entdeckten ... die Berechnungen über die Kraft, die existieren musste, um diese beiden Protonen aufrechtzuerhalten als sie schließlich eine starke Kraft erfanden, um zu erklären, dass die Protonen nebeneinander standen.

Nassim demonstriert mit Gleichungen (16) der klassischen Mechanik (Puh), dass der Atomkern wie ein Schwarzes Loch reagiert. Es berechnet die Kräfte in Präsenzen neu und gibt schließlich Werte an, die kohärenter erscheinen. Darüber hinaus eröffnet sich eine ganz andere Perspektive. Wir bestehen aus Schwarzen Löchern und leben im Universum eines Schwarzen Lochs. Deshalb ist es nachts trotz der Anzahl der Sterne am Himmel nicht sehr hell !!!

Gut, ich lade Sie ein, seine Zeitung auf seiner Website zu lesen. Ich denke, es gibt viele Ausgründungen. Dies scheint mir der sicherste Schritt in Richtung einer einheitlichen Physik und einer anderen Art zu sein, das Universum zu verstehen, das uns prägt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Jacques
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/11/09, 16:21

Elefant schrieb:Lieber Fouchet,
Wir freuen uns, Sie als neuen Redner bei uns zu haben forums, aber es ist ein bisschen kurz :D Die meisten von uns sind immer noch wirklich Newtonianer :D Erklären Sie!


Der gestandene Fehler wird zur Hälfte behoben :D


jjfouchet schrieb:Nun, ich bin kein Experte (Gott bewahre es), aber die starke Kraft wurde hinzugefügt, als die Physiker zwei Protonen in einem Kern entdeckten ... die Berechnungen über die Kraft, die existieren musste, um diese beiden Protonen aufrechtzuerhalten als sie schließlich eine starke Kraft erfanden, um zu erklären, dass die Protonen nebeneinander standen.

So ist es, dass später in den Büchern, in denen es transkribiert wurde, alle zustimmten, etwas zu glauben, das von Grund auf neu erfunden wurde ...
Demonstration der klarsten der offensichtlichsten Fehler der Wissenschaft, die an nichts glauben.


jjfouchet schrieb:Demonstrieren, dass das Herz des Atoms wie ein kleines Schwarzes Loch funktioniert

das heißt, wie funktioniert ein Schwarzes Loch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/11/09, 16:54

Ja, es macht mich auch sehr verwirrt, dass wir Astrologie mit Quantenphysik mischen ... Es gibt eine solche graaaaaaannnd Lücke, dass ich nicht glaube, dass ein ernsthafter Theoretiker solche Ereignisse nutzen würde, um seine Arbeit zu veröffentlichen . : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 141 Gäste