InterUser - Publikumsanalyse

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
interuser
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/11/09, 21:35

InterUser - Publikumsanalyse




von interuser » 06/11/09, 21:36

Guten Tag,

Das habe ich kürzlich entdeckt forum Ich erlaube mir, Ihnen unsere statistischen Analysewerkzeuge vorzustellen.
Echtzeit-Audience-Messung und Statistik-Tools, gefolgt von einem Ranking nach Publikum.

Unsere Tools, um Ihren Besuchern in Echtzeit verfolgen können, ist dies der wesentliche Unterschied zu anderen Tools.
Die Informationen zur Verfügung stehen:
Die Teilnahme Analysen pro Tag und pro Stunde,
Liste und Ranking der am häufigsten besuchten Seiten auf Ihrer Website
Der Nachweis von wichtigen Plugins (Flash, Java)
Keyword-Analyse und Suchmaschinen bringen Sie Verkehr,
Der Nachweis von externen Seiten und Links, die Sie Verkehr zu bringen,

Alle diese Daten werden in Echtzeit aktualisiert.
InterUser bietet auch Tracking-Besucher in Echtzeit-Tool, was bedeutet, dass Sie Ihre Besucher in Echtzeit mit ihrem Computer-System verfolgen können! Siehe Demo auf der Homepage: http://www.interuser.net

All dies ist kostenlos mit einem sichtbaren Logo (einstellbar) auf Ihrer Website.
Die Klassifizierung "klassifiziert" die Websites nach den Seitenaufrufen, aber auch nach den Besuchern. Eine kleine Berechnung und Presto das Ranking wird generiert ^^

Die Vorteile der InterUser sind:
Diskretes Logo und andere Farbe,
Registrierung in 2-Minuten,
Keine Werbung auf Ihrer Website,
Ein Backlink,
Echtzeit-Statistiken,
Ein Werbemittel

Und das alles kostenlos und sofort!

Sie können auch Ihre Website durch den Pub zu InterUser geregelt teil 0,04 € CPC fördern. Titel, Text, Link ...
http://www.interuser.net/regie.php

Ich warte auf Ihre Kommentare und Kritik an der Ergonomie, den Fehlern, den Optionen, die hinzugefügt werden können ...

Mit freundlichen Grüßen,
Quentin
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 293-Gäste