Achtung: Der Selbstbehalt -wird-

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Ökoliberta
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/08/09, 18:54

Achtung: Der Selbstbehalt -wird-

von Ökoliberta » 14/08/09, 19:18

Nachrichten, welche auch immer auf diesem Produkt sein mögen, werden auf diesen nicht akzeptiert forums
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 14/08/09, 19:23

Was sind also Ihre Absichten?

Aus ökologischer Sicht haben wir mit der Sorbitte nicht viel zu tun, sie scheint eine große Dummheit zu sein, um nicht zu sagen ein Schwindel.

Und wir sind nicht hier, um Klatsch über geschädigte oder verärgerte Konkurrenten zu verbreiten.

Modus! Bitte abschließen :böse: :böse: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Ökoliberta
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 14/08/09, 18:54

von Ökoliberta » 14/08/09, 19:24

Angst vor der Wahrheit?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 14/08/09, 20:47

Nenni!

1) Dieses Produkt scheint ein großer Betrug zu sein und von fragwürdigem Nutzen

2) Wir haben nichts mit dem Streit zwischen den oben genannten Betrügern zu tun!

3) Dieses Produkt hat nichts mit den Themen von uns zu tun forums

4) Wieder einmal hat sich jemand registriert, nur um Neuigkeiten über seinen ersten Eingriff zu verbreiten, der möglicherweise diffamierend ist. Wir müssen solche Informationen nicht weitergeben, die wir nicht überprüfen können (und die uns nicht interessieren).

Ich fordere die sofortige Sperrung dieses Themas!

Christophe: Wann setzen wir einen Filter auf die ersten Interventionen (durch die Validierung durch einen Moderator)? Vielleicht ist es rechentechnisch schwierig?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2

von delnoram » 14/08/09, 21:04

Beruhige dich, Elefant, meine Verbindung wurde unterbrochen, bevor ich sie abschließen konnte :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 14/08/09, 21:06

Noch einmal, aber es ist wirklich krank, Mann.

Ich habe die Nachricht eines seiner Kollegen bereits vor 2 Stunden ohne Vorwarnung zensiert!

Pfff ...

Sorbit? Têtdebite ja!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 233-Gäste