Machen Sie dieses elektronische LEITFADENMESSGERÄT (Salzmaß)!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Philing
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/06/09, 21:52

Machen Sie dieses elektronische LEITFADENMESSGERÄT (Salzmaß)!




von Philing » 12/06/09, 22:28

Wenn der Lötkolben nicht zu weit entfernt ist und Sie den Drang verspüren, ein leistungsstarkes und kostengünstiges Instrument zu haben, um den Salzgehalt in Ihrem Pool zu ermitteln, ist diese Baugruppe genau das Richtige für Sie!

Bild

Mit diesem elektronischen Salzgehaltregler für den Pool, der mit einem sehr einfach herzustellenden Salzchlorierer ausgestattet ist, können Sie den Salzgehalt Ihres Poolwassers steuern!

Hier verfügbar: http://electrolyseur.fr kostenlos ! Die Pläne, Kunstwerke, Diagramme! ...

Gute Bearbeitung :)

Philippe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/06/09, 22:44

und m ....., das pdf ist für hunde gemacht ??? genug von Reißverschlüssen!
(oder geben Sie uns einen wirklich universellen, wirklich kostenlosen und wirklich unbegrenzten Entpacker)

und noch einmal ein Neuling, der sich auf seine kommerzielle Seite bezieht (was meiner Meinung nach nichts mit Wirtschaft zu tun hat)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Philing
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/06/09, 21:52




von Philing » 12/06/09, 23:02

Elefant schrieb:und m ....., das pdf ist für hunde gemacht ??? genug von Reißverschlüssen!
(oder geben Sie uns einen wirklich universellen, wirklich kostenlosen und wirklich unbegrenzten Entpacker)

und noch einmal ein Neuling, der sich auf seine kommerzielle Seite bezieht (was meiner Meinung nach nichts mit Wirtschaft zu tun hat)

Es ist unmöglich, eine vollständige Fab-Datei im PDF-Format anzugeben!
Die Tatsache, Internetnutzern die Möglichkeit zu bieten, erhebliche Einsparungen zu erzielen, indem sie sich kostengünstig ein Gerät realisieren, das verbrauchbare kommerzielle Produkte (Salzprüfstreifen) ersetzt, scheint mir im Gegenteil Gegenstand der Wirtschaft zu sein!

Die komprimierte Datei ist Standard und jeder kostenlose oder nicht kostenlose Entpacker reicht aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Philippe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/06/09, 08:10

Ich stoße immer auf zeitlich begrenzte Entpacker. Wer kennt einen kostenlosen UND unbegrenzten Entpacker?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 13/06/09, 08:26

Winrar, kurz nach 40 Tagen funktioniert es immer noch, aber es funktioniert
immer noch großartig.
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 13/06/09, 12:47

Winrar ist perfekt, aber ...
und dann muss man ein wenig schauen, denn er will sich erst vor dem Zip in Rar verwandeln.

ich benutze IZARC das passt mir sehr gut
:D
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste