Organische und grüne Hochzeit. Suchen Konten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23

Organische und grüne Hochzeit. Suchen Konten




von Bio-Ehe » 22/05/09, 13:26

Um im Abschnitt "Testimonials" des ersten Online-Leitfadens für organische und grüne Hochzeiten zu erscheinen, suchen wir Paare, die in Grün Ja gesagt haben.
contact@mariage-bio.fr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 22/05/09, 15:32

Was genau ist eine Bio-Hochzeit?

Ich finde, dass wir keine Schweine sind, die ohne GVO auf Getreide aufgezogen wurden, sauber oder nicht für den Weiterverkauf im Hôtel de Dieu oder "grünes Marketing" geeignet!

Dieser Beitrag wird zumindest den Verdienst gehabt haben, mich entdecken zu lassen, dass die Leute Vermögen ausgeben, um für ähnliche Dinge zu bezahlen, nur um ein Bio-Label kleben zu können. Wieder einmal ist es, Sachen aus den Fenstern zu ficken, um das zu sagen 'wir haben es geschafft!

Wir hatten eine Ehe wie alle anderen, einfach unsere Überzeugungen zu respektieren, und das ist die grösste bzzzzzzz!
0 x
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23

Na was für ein Willkommen !!!




von Bio-Ehe » 23/05/09, 08:48

Die Ehe ist ein Ereignis, das in der Tat zu viel Verschwendung und einem beeindruckenden CO2-Verbrauch führt.
Der Zweck unseres Vereins ist es, das Bewusstsein für einen nachdenklicheren Konsum von Bio-Lebensmitteln, aber auch beispielsweise für die Bedingungen der Gewinnung von Gold und Diamanten, für den Anbau von Blumen oder Baumwolle zu schärfen. Warum also nicht Fachleute anrufen, die einen ethischeren, gerechteren und umweltfreundlicheren Ansatz verfolgen?
Wenn diese Worte ihre Bedeutung für Sie verloren haben, tut es mir leid, unsere Arbeit ermöglicht ein gewisses Bewusstsein, es ist ein Weg wie jeder andere, Dinge zu erledigen ...
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.mariage-bio.fr die diesen Sommer online sein wird.
Vielen Dank, dass wir unseren Ansatz näher erläutern dürfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 23/05/09, 10:29

Wir werden keinen Wettbewerb für denjenigen veranstalten, der Recht haben will, aber wenn Sie meine Antwort gelesen haben und der Zweck dieses Beitrags nicht darin besteht, Spam zu versenden,

Sie erfahren, dass Stammgäste ökologisch davon überzeugt sind, dass ihre Konsumgewohnheiten wirklich auf Respekt für ihre Umwelt ausgerichtet sind!

Ihre Ehe ist notwendigerweise ein nachdenklicher Prozess sowohl geistig als auch administrativ und ökologisch!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/05/09, 10:40

Frage zur Bio-Hochzeit, ich würde gerne wissen, pkoi Sie assoziieren, wenn nicht GREENWASHING oder Intox ecolo machen?

Bio umweltfreundlich und ethisch?

Ich traf "Bios", die rechtsextreme Gedanken oder noch schlimmer verteidigten (und immer noch verteidigen) (und wer es nicht woanders versteckt), dann Ethik, ich glaube wirklich, dass es bestimmte Bios gibt, mit denen es aufflammt! Oder es ist so, dass wir nicht die gleiche Definition von Ethik haben ...

Hier hatte ich jahrelang diesen Gedanken an die Kartoffel (Bio Hihihi), sie musste eines Tages herauskommen ... heißt es!
0 x
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23




von Bio-Ehe » 23/05/09, 13:55

Wir sind keine Profis, wir sind ein gemeinnütziger Verein (als Antwort auf Christophe).
Mit diesem sicherlich vergeblichen Thema der Ehe können wir Menschen erreichen, die (noch) nicht so grün sind wie Sie ... diejenigen, die mit kleinen Gesten beginnen und Informationen suchen wollen ...
Wir hoffen, einen echten Hintergrund hinter dem Aspekt "Trend" oder "Marketing" zu haben, den unser Thema möglicherweise hat. Alle Ihre Ratschläge sind willkommen, um uns dazu zu ermutigen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 23/05/09, 14:34

willkommen Bio-EheBild
: Arrow: Wenn der Name "organische Ehe" einen guten Haken in einer Suchmaschine zulässt, ist er unangemessen und verdient es, entwickelt zu werden.
:?

Bio-Ehe
habe dort nicht angefangen und es wurde "von den Federn gestohlen". : Schock:
Glücklicherweise klärte sie ihre Gedanken in ihrer Antwort.8)

Ich kannte die Komponente "organisches Gold" und halte mich daher an das Prinzip.
Ja, die Kommunikation und Weiterentwicklung ökonomischer und ethischer Konzepte ist zu fördern, genauso wie Sie wissen müssen, wie man mit Greenwashing einen Sinn ergibt.
Sobald Sie eine neue Branche verlassen, können Sie leicht (unschuldig) in die Irre gehen oder missverstanden werden.

ich lade Bio-Ehe entwickeln ihr Projekt und teilen den Inhalt hier, wenn Christophe Es gibt nichts zu beanstanden.

Ich denke, es kann unser Denken voranbringen ... unseren Geist öffnen ...
Gestern fragte mich meine Schwester, ob ich eine Idee für das Auto des Bräutigams für die Hochzeit meiner Nichte hätte. Bis dahin war ich der Fahrer des Brautpaares, das sie in Uniform mit weißen Handschuhen in einem ehrwürdigen DS (seitdem gestohlen) fuhr. Heute möchte ich lieber die Dienste von anbieten Grelinette... Meine Schwester antwortete mir; "bla, für 100 € haben wir eine Limousine".
weinen

Ich denke, es ist noch ein langer Weg und eine Hochzeit kann auch ein militanter Moment für den Planeten sein ...

Nun, ich hoffe, ich habe die Debatte wieder eröffnet.

PS: Ich bin nicht mehr sehr besorgt, ich habe nicht mehr vor, unsere Namen mit meinem Partner auf ein Pergament zu schreiben ... 20 Jahre Leben in "Sünde" und 2 Kinder später, mein Fall ist verzweifelt.
Bild
0 x
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23




von Bio-Ehe » 24/05/09, 14:13

Vielen Dank an Citro für ihre Offenheit und ihre Einladung ...
Ich muss zugeben, dass ich mit meinen großen Hufen ein wenig angekommen bin ...
Wir versuchen, wachsam gegenüber den Fallstricken des "grünen Marketings" zu sein. Es ist schwierig, mehr über unser Projekt zu erfahren, da wir uns in vollem Bau befinden.

Für das Auto des Ehepaares, ohne zu dem Ochsenkarren zu gehen, der von Freunden geschoben, von Eltern gezogen wurde ... aus einem anderen Lied von Brassens gibt es einige Alternativen zur Limousine, es gibt die Pferdekutsche, aber auch Fahrradkutschensysteme, einige Städte bieten auch Taxiservices in Dreirädern oder Rikschas an, es gibt ein Tandem oder sogar Gehen, schließlich gibt es viele Ideen, alles hängt von der ab Sensibilität von Braut und Bräutigam (Ich mag auch Grelinettes Idee ...).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 24/05/09, 20:29

Citro,

Der Ausgangspunkt wäre, deine Schwester zu fragen, welches Thema die Jungvermählten für ihre Hochzeit gewählt haben!

In der Funktion können Sie ihnen auch erklären, dass die Limousine kitschig ist, bling bling und Erinnerungen an diesen Stil, es ist chaotisch in einem Familienalbum! eine Kutsche, die durch Nachteile wirft!

Es ist das Beste aus der Romantik und weniger Folklo als die Rikscha!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/05/09, 21:42

Hasardine schrieb:Citro,

Der Ausgangspunkt wäre, deine Schwester zu fragen, welches Thema die Jungvermählten für ihre Hochzeit gewählt haben!

In der Funktion können Sie ihnen auch erklären, dass die Limousine kitschig ist, bling bling und Erinnerungen an diesen Stil, es ist chaotisch in einem Familienalbum! eine Kutsche, die durch Nachteile wirft!

Es ist das Beste aus der Romantik und weniger Folklo als die Rikscha!
Ja, danke, dass Sie sich dem Thema genau nähern: Was ist das Thema der Ehe? (Ich hätte nicht daran gedacht).
8)

Hier ist ein erstes Beispiel für das, was ich oben durch Beantworten angegeben habe Weddingbio.
: Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste