Ökologisches Juwel in Gratispreisen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
bijouxenbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/05/08, 15:20

Ökologisches Juwel in Gratispreisen




von bijouxenbois » 04/04/09, 14:41

Bonjour à toutes et tous,

Ich habe das von einigen Gastronomen ins Leben gerufene Konzept aufgegriffen, wonach der Kunde den Preis für die Banknote festlegen soll, und wende es auf einen Teil der Banknote an meine Website, die ökologischen Schmuck verkauft.

Im Moment gibt es nur die Ringe der Betroffenen, aber wenn es gelingt, werde ich das Prinzip auf alle Seiten ausdehnen.

Einige Leute sagen, dass es kompliziert ist, den Preis eines Objekts zu bestimmen, und sie haben Recht, deshalb habe ich in der Beschreibung jedes Rings die Herstellungszeit dieses Rings angegeben.

In dem Wissen, dass ich zum Beispiel 2 h brauche, um einen Ring herzustellen, können Sie den Startpreis auf das Äquivalent von zwei Stunden Ihrer Arbeit festlegen und dann einen variablen Betrag hinzufügen, um die Schönheit und Einzigartigkeit des Stücks zu gewährleisten .

Natürlich gibt es einen Mindestpreis, der überschritten werden muss, um bestellt zu werden.

Die Vorteile dieses Konzepts für den Kunden sind:

Ob Sie reich oder arm sind, können Sie einen kundenspezifischen ökologischen Ring anbieten.

Wenn Sie nur Ihrem Freund einen Ring anbieten, wissen Sie, wie viel Sie dafür bezahlt haben.

Wir hören oft zu Recht, dass alles, was ökologisch oder organisch ist, teurer ist als das nicht-ökologische Äquivalent. mit bijouxenbois es ist nicht mehr wahr.

Sie sagen sich wahrscheinlich, dass ein Holzring nicht sehr stark sein sollte, und Sie irren sich, ich trage seit 6 Monaten einen Birnbaum, jeden Tag arbeite ich damit (nicht in einem Büro) und schüttelt fast jeden Tag die Hand mit "Fingerbrechern" und es ist immer noch nicht kaputt.

auf bijouxenboisSie haben nicht mehr die Entschuldigung, zu sagen, dass es zu teuer ist.

Auf Ihre Befehle.

Yvan
0 x
www.bijouxenbois.fr die erste Boutique für Öko-Schmuck
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/04/09, 17:33

Interessante Initiative ... : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/04/09, 17:51

um öko-schmuck zu machen, würde es nicht lieber müll in hartgold recyceln? :Hoppla: : Roll:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/04/09, 18:30

Pfffff .... : Lol: Sie war wirklich die eine! :P
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
bijouxenbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/05/08, 15:20




von bijouxenbois » 04/04/09, 19:44

Danke Holzfäller.

Vielleicht haben Sie mich eines Tages als Kunden.

Bonne soirée

Yvan
0 x
www.bijouxenbois.fr die erste Boutique für Öko-Schmuck
Bio-Ehe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 22/05/09, 13:23




von Bio-Ehe » 24/05/09, 21:31

Wir sind derzeit dabei, ein professionelles Verzeichnis von Anbietern des Bio-Sektors im Zusammenhang mit der Organisation der Hochzeit einzurichten. Mit Ihrer Genehmigung möchte ich Ihre Website in der Kategorie "Allianzen und anderer Schmuck" auflisten ...

Wenn Sie die menschlichen und ökologischen Bedingungen des Goldabbaus und der Diamanten kennen, möchten Sie, dass mit dem Ring am Finger etwas anderes passiert.

Holz ist ein sehr schöner Werkstoff, und die Idee, den Preis frei zu wählen, ist ein sehr positiver Weg, um den Wert Ihrer Arbeit zu realisieren.
0 x
bijouxenbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 23/05/08, 15:20




von bijouxenbois » 27/05/09, 13:26

Hallo Bio-Hochzeit,

Natürlich nehme ich gerne an, in Ihrem Verzeichnis zu erscheinen.

Ich bin nicht zu heiß, um Allianzen zu schließen, ich denke, es ist eine zu große Verantwortung und ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass eine Allianz zusammenbricht.

Ich habe individuelle Hochzeitsbevorzugungen für eine Hochzeit gemacht, ich werde es wieder tun und sie auf die Seite stellen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Vorschlag

Yvan
0 x
www.bijouxenbois.fr die erste Boutique für Öko-Schmuck

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 359-Gäste