Econology sucht nach einem Maskottchen für Ihre Stifte!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Econology sucht nach einem Maskottchen für Ihre Stifte!




von Lietseu » 09/02/09, 17:19

Hallo an alle Freunde der Wirtschaft :P

In der Idee, unsere Ideen weiter zu verbreiten, suchen wir ein Maskottchen Wer könnte die Wirtschaft in der Welt repräsentieren!

Wir möchten, dass es sehr schön, auffällig und repräsentativ für Ökologie und Ökonomie ist.

Beispiel: Linux und sein Pinguin ... (oder besser, wenn Sie die IDEE haben!)

Ich für meinen Teil dachte an Ameisen, die, wie wir alle wissen, fleißig, sparsam und freundlich sind ...

Nichts hindert unsere besten Grafikdesigner daran, uns zu einem Maskottchen in GIF zu machen, um es auf die Website zu stellen ...

An Ihre Stifte, Bleistifte, Zeichentabletts und vielen Dank für all Ihre guten Ideen!

Grüße von der Katze des Kommandanten :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 09/02/09, 17:24

Klicken Sie auf "Galerie anzeigen". es kann Ideen geben
http://corporate.gettyimages.com/market ... ountry=fra
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/02/09, 17:26

Ich mag die Idee des Eichhörnchens, über das wir privat gesprochen haben.

Ecureuil = Symbol des Waldes, der Natur (normal für ein Tier), aber vor allem gibt es eine Konotation von Geldersparnissen, die für die Wirtschaft sehr interessant ist ... und daher jedes wirtschaftliche Projekt!

Aber hey es ist schon vergeben:
http://www.youtube.com/watch?v=7kD1EHxoEds

Andere Ideen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/02/09, 18:01

Da 99% der coolen und bekannten Tiere bereits maskottisiert sind, biete ich ein originelles Maskottchen an: a Bärtierchen!

Bild

Ok, es ist nicht sehr schön, aber gut "karikaturisiert" (ich persönlich kann es nicht), es könnte sehr akzeptabel werden und dann sieht es ein bisschen wie ein Maulwurf aus!

Es ist ein außergewöhnliches Tier, das unter extremen Bedingungen überleben kann, indem es sich hineinversetzt Kryptobiose-Zustand, ein fortgeschrittener Winterschlaf, der es nicht mehr möglich macht, ihn vom Tod zu unterscheiden!

Es überlebt im Weltraum und könnte der Ursprung des Auftretens des Lebens auf der Erde sein ...

https://www.econologie.com/le-tardigrade ... -2743.html

Was ist die Tardigrade? Ich denke, dies ist eine Botschaft der Demut des Menschen vor der Natur ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 02 / 09, 18: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 09/02/09, 18:07

Sie würden nicht zufällig für einen anderen Christophe werben? : Schock:
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/02/09, 18:08

Hu? Ahhhhhhhhhhhhh ... Verspätet ... Pffff ...

Es gibt verschiedene Arten von Tardigraden:

Bild

http://olivier.geoffroy.club.fr/webiolo ... rade2.html

Ich mag den Weihnachtsbaum !! Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 02 / 09, 18: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 09/02/09, 18:32

Was ist mit dem Bären?

Weiß, Schwarz, Braun ... wir haben die Wahl ... und es ist schön, einen Bären zu haben (ist es nicht Greg?)

Fortsetzung folgt ...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Segeln und Wasser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/11/08, 15:58




von Segeln und Wasser » 09/02/09, 19:02

Ich mag die Ameise, weil die Cigalles (französische Verbände der Solidarwirtschaft) ihm helfen könnten.

Ich mag auch die Biene, die anscheinend aufgrund von Pestiziden verschwindet. Wissen Sie, dass wenn die Bienen verschwinden, kein Pollen mehr möglich ist und wir an Hunger sterben werden?!?
Ich habe versucht, Maya zu dir zu schicken, aber ich konnte es nicht, sorry!

Wie auch immer, das Maskottchen ist eine Idee
0 x
Segeln und Wasser
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 09/11/08, 15:58




von Segeln und Wasser » 09/02/09, 19:23

Zitate

Einstein / "Wenn die Biene von der Welt verschwinden würde, hätte die Menschheit nur noch vier Jahre zu leben"

Mao / "Wenn die Ameisen verschwinden, werden die Menschen in China wissen, wie ihr Ende kommen wird."
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 09/02/09, 19:29

Lietseu schrieb:Was ist mit dem Bären?

Weiß, Schwarz, Braun ... wir haben die Wahl ... und es ist schön, einen Bären zu haben (ist es nicht Greg?)

Fortsetzung folgt ...


Ja, ein Bär ist nett : Mrgreen:

Aber meiner Meinung nach ist es schon das Maskottchen einer Menge Sachen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste